O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nicht nur,dass Vitali mehr getroffen hat, er hat auch fast 50% mehr Punches abgegeben. Da kann man es drehen und wenden wie es möchte. Ein Sieg oder Draw für Chisora ist zu viel des Guten.

Ich hab doch gesagt ich seh das Ding wie du und das VK gewonnen hat.

Nur diese Statistik mag ich eben nicht...Da dort jeder Treffer gleich gewertet wird.

Ich hatte es 116:112
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Übrigens auch irgendwie bezeichnend, dass es in der sonst vergleichsweise simplen engl. Sprache eine spezielle Bezeichnung für solche Glasflaschenattacken gibt:D Im Deutschen fällt mit spontan kein Gegenstück ein. Er hat mich "glasiert" vielleicht;)

zum glück hatte der haye kein holzstück genommen.

(he wooded me oder would you wood me?)

der engländer an sich kennt ja nicht mal den begriff: "burned out" so verinselt ist der.

...auch der "ohrwurm" ist im beatles-ländle unbekannt :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
ein 119:109 aber genauso.selbst drews hat gesagt, dass das scoring ein witz war.

ich denke ein korrektes ergebnis wäre ein 117:111 oder 116:112 für vitali. auch ein 115:113 könnte man rechtfertigen je nachdem wie man scored. in den mittleren runden war chisora richtig stark, aber leider hat danach seine workrate nachgelassen und er hat beim stalken oft vergessen zu schlagen. mit ausnahme der 12. die IMO klar bei ihm war.

Ja, sehe ich auch so. Ich hatte es nach 8 Runden 76:76. In den letzten Runden hat Chisora dann auf meiner sehr pressure-Fighter wohlwollenden Scorecard den Kampf verloren. Trotzdem muss man schon sagen, dass Chisora einen Klitschko so nah an der Niederlage hatte wie es seit fast 7 Jahren (Peter I gegen Wladimir) nicht mehr geschehen ist. War schon ein sehr interessanter guter Kampf.
 

MP21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich hab mir den Kampf nochmal angeguckt und hatte es doch tatsächlich 114-114. Ich geb gern zu, dass das etwas zu pro-chisora ist.
Obwohl es durchaus vertretbar wäre.

Aber 4 Runden sollte man Chisora wohl schon geben. 3 Runden lass ich vielleicht auch noch einreden.

Aber 118-110, 119-111 und 118-110 hinterlässt bei mir den faden Beigeschmack, dass bei der Auswahl der Punktrichter ein faires Ergebnis nicht das Ziel war.

Zum Kampf: gute Leistung von beiden. Chisora definitiv in derTop 10 oder sogar in der Top 5. Dass Vitali den im Alter von 40 schlägt ist schon ne große Leistung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Wir halten fest: Delboy ist nicht nur unberechenbar, er kann auch gehörig was weg stecken. Nicht nur, dass die Treffer Vitalis ihn nicht mal ansatzweise beeindrucken konnten, sondern auch die mit voller Wucht geschlagene Rechte von Haye (samt Bierflasche in der Hand) hinterliess kaum Wirkung bei ihm :D.
Könnte sein, dass sich zukünftige Gegner da schon mittlere Sorgen machen, mit wem sie da in den Ring steigen.

finde den dellboy boxerisch auch ok.

etwas schitzo-ra finde ich die bilder vom schlittenfahren und die pre- & postfight aktionen.

vom dellboy zum hellboy...:crazy:

mit dem guten mann gehen ab und an die pferde durch, der amplituden wie das HB-männchen früher.

aber ich habe selten in den letzten jahren einen kleinen mann gesehen, der sich gegen größere (hell-enius, VK) so gut und beherzt verkauft hat. dafür einen daumen :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
das problem ist es gibt wohl noch keinen der wladimir momentan schlagen würde! (auch wenn ich schon lange drauf warte)
vllt in 2 jahren...aber wer kommt da schon? (ich glaub der boytsov kann was werden, aber da streiten sich ja die geister dran)

bei der körpergröße müsste er das herz von brewster haben.

die phrase für das HW... spar ich mir.

denn titan in der mittelhand macht nicht treffsicherer, auch wenn WK angeblich ein glaskinn hat.

den 3D-wladimir muß der eher eindimensionale boytsov erstmal treffen.

wenn es keine k´s mehr gibt, dann kann er mit gutem matchmaking was werden,
aber er ist bei universales boxen eingereiht, was das ganze schwierig macht. :wavey:
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
aber auch nur auf dem papier und im kopf der klitschko groupies...

wenn der kampf in england gewesen wäre und chisora sein manager der veranstalter gewesen wäre, dann wär chisora neuer weltmeister ;)

Und hätte der Kampf vor zwei Jahren in Pakistan stattgefunden, wäre jetzt Osama Bin Laden neuer Weltmeister.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mist, hab scheinbar die 13 Runde verpasst und bin zu früh schlafen gegangen:D
Also Haye zimmert dem Chisora da ganz schön eine rein, siehe min 3:26 im Video, eigentlich müsste das nen deftiges nachspiel haben oder??

http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related

naja alle guten Dinge sind drei. Vitali eine Schelle geben und Wladi bespucken(Sonderschule Niveau) oder im Stare Down seinem Gegner Kuss geben(so etwas geht ja mal gar nicht, kindisch so was), naja das kommt davon.
Im Endeffekt macht Haye alles richtig(mittlerweile weißt doch jeder, wie Chisora so drauf ist.....), schade dass Haye nicht noch einen nachgelegt hat... Wenn Chisora im Pressekonferenz seinen Platz verlässt, seine Jacke ablegt, auf Haye zurollt und einen auf Dicke Hose macht, jetzt ist es ihm bestimmt auch bewusst, dass nicht jeder vor ihm steht und einfach nur blöd rumguckt oder ein Vitali oder Wladi die sich so was gefallen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Sdunek im Interview:

"Seine Führungshand kam plötzlich nicht. Drei Runden lief alles planmäßig, doch dann sagte Vitali in der Rundenpause zu mir: "Mir tut die linke Schulter weh, ich kann den linken Arm nicht mehr richtig bewegen, habe keine Kraft mehr im Arm."

Bei welchem Schlag es passiert ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es die gleiche Schulter, die er sich im WM-Kampf gegen Chris Byrd vor zwölf Jahren in Berlin verletzt hatte. Damals hatte er sich die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen, woraufhin der Kampf in der neunten Runde abgebrochen werden musste.

Mir ist ein wahnsinniger Schreck in die Glieder gefahren. Mir kamen sofort die Bilder vom Byrd-Kampf in den Sinn. Ich dachte nur: Hoffentlich hält er das diesmal durch."

http://www.welt.de/sport/article13875982/Sdunek-in-Sorge-um-Vitali-Wahnsinniger-Schreck.html

mmn ist das kein durchriß einer sehne, das hat bei byrd anders ausgeschaut.
der delboy hat ihn auch 2-3 mal an der schulter bzw. unter dem bizeps getroffen, insofern ...

nach dem kampf stand VK auch symmetrisch im bild, konnte die arme heben...also eigentlich kein durchriß einer supraspinatussehne. ich tippe auf bizepssehne. :wavey:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
mmn ist das kein durchriß einer sehne, das hat bei byrd anders ausgeschaut.
der delboy hat ihn auch 2-3 mal an der schulter bzw. unter dem bizeps getroffen, insofern ...

nach dem kampf stand VK auch symmetrisch im bild, konnte die arme heben...also eigentlich kein durchriß einer supraspinatussehne. ich tippe auf bizepssehne. :wavey:
Vitali hat auch beim Verlassen des Ringes alle abgeklatscht bzw.Hand geschuttelt.
Das war schon die zweite Pressekonferenz bei Klitschko mit Krawallen.Was macht eigentlich der Herr Boente,dass er alle gegen sich aufbringt und warum schreitet die Security nicht ein.
 
G

Gast_482

Guest
bei der körpergröße müsste er das herz von brewster haben.

die phrase für das HW... spar ich mir.

denn titan in der mittelhand macht nicht treffsicherer, auch wenn WK angeblich ein glaskinn hat.

den 3D-wladimir muß der eher eindimensionale boytsov erstmal treffen.

wenn es keine k´s mehr gibt, dann kann er mit gutem matchmaking was werden,
aber er ist bei universales boxen eingereiht, was das ganze schwierig macht. :wavey:

ich meinte ja nur das er für mich wohl einer mit perspektive ist...
er bröchte mal einen test damit man weiß was los ist.
Meiner meinung nach sollte er erstmal chagaev in rente schicken als ersten test...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
BAM!

image318095galleryv9uqi.jpg


Millenium Dome? Wembley?
Bin mal gespannt, wo die beiden sich das nächste Mal treffen. Der Kampf bietet sich definitiv an...

Was macht eigentlich der Herr Boente,dass er alle gegen sich aufbringt und warum schreitet die Security nicht ein.
Bönte hat sich über die Jahre eine gewisse Arroganz aufgebaut. Er gibt sich als gewiefter Geschäftsmann und sieht sich selbst als edel, während der Rest der Boxpromoter wohl korrupte Trickbetrüger und Hütchenspieler mit Seilgeviert sein sollen....
So nimmt Bönte sich selbst für wichtig. Gewiss, er ist der Manager der beiden Boxer, mit denen sich derzeit in Europa am meisten Geld verdienen lässt ... das will schon was heißen.
Letztlich hat so manches aber wohl auch dazu geführt - wie z.B. Bönte Bemühungen um ein möglichst eloquentes Auftreten - dass er auf andere Personen im Boxbusiness den Eindruck erweckt, er hielte sich selbst für etwas besseres...
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Aber die beiden englischen Rabauken werden ihr Raufeinlage sicher noch bereuen, denn nun bekommen sie es mit einer Macht zu tun die so uebermachtig und unbarmherzig ist, dass sich noch nicht einmal die Klitschkos mit ihr anlegen wuerden: die bayrische Staatspolizei.

Die mächtige bayrische Staatspolizei... ich frage mich wie viele falsche Hayemaker heute aufs Polizeipräsidium gebracht wurden. Die sollen lieber alle mit Sissy Kostüm kontrollieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Ich hab doch gesagt ich seh das Ding wie du und das VK gewonnen hat.

Nur diese Statistik mag ich eben nicht...Da dort jeder Treffer gleich gewertet wird.

Ich hatte es 116:112

richtig. power punches sind meistens alles außer jabs. das sagt nichts darüber wie hart die treffer waren.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:laugh2:
Ja, zuerst er eine Tracht Prügel bekommen und danach war wieder eine Verletzung daran schuld- die Klischkos sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Habe eigentlich nur darauf gewartet mit welche Ausrede sie jetzt wieder kommen.
Vitali-Byrd => ein großes Aua gehabt, nur deshalb verloren
Wladi-Brewster => ein böser Onkel was in den Tee gemischt
Vitali-Lewis => großes Aua bekommen, hätte den Kampf natürlich trotzdem gewonnen- böser Ringrichter und Arzt
Wladi-Sanders => armer Wladi mal eine Sekunde nicht aufgepaßt

:thumb:

Saubermann Vitali geht auch mal gerne auf 60 jaehrige Parlamentarier los.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BAM!

image318095galleryv9uqi.jpg


Millenium Dome? Wembley?
Bin mal gespannt, wo die beiden sich das nächste Mal treffen. Der Kampf bietet sich definitiv an...


Bönte hat sich über die Jahre eine gewisse Arroganz aufgebaut. Er gibt sich als gewiefter Geschäftsmann und sieht sich selbst als edel, während der Rest der Boxpromoter wohl korrupte Trickbetrüger und Hütchenspieler mit Seilgeviert sein sollen....
So nimmt Bönte sich selbst für wichtig. Gewiss, er ist der Manager der beiden Boxer, mit denen sich derzeit in Europa am meisten Geld verdienen lässt ... das will schon was heißen.
Letztlich hat so manches aber wohl auch dazu geführt - wie z.B. Bönte Bemühungen um ein möglichst eloquentes Auftreten - dass er auf andere Personen im Boxbusiness den Eindruck erweckt, er hielte sich selbst für etwas besseres...

Wow was für eine Glasung!
 
Oben