O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ich meinte ja nur das er für mich wohl einer mit perspektive ist...
er bröchte mal einen test damit man weiß was los ist.
Meiner meinung nach sollte er erstmal chagaev in rente schicken als ersten test...

jetzt wollte ich schon schreiben, dass der ja auch bei universales boxen ist, doch dann sah ich, dass nur noch dimi, gomes und boytsov auf der page gelistet sind.

was ist mit dem weissen dyson los ...

"wem ist den da was über die leber gelaufen! ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
So wie Chisora da auf Haye zustürmte war klar, dass Haye sich wehren würde.
Wladimir Klitschko ist wohl der erste Schwergewichtsweltmeister, der völlig tatenlos und hilflos drein schauend über sich ergehen liess, wie ihm langsam eine Menge Wasser ist Gesicht gespuckt wird. :skepsis:
 
G

Gast_482

Guest
jetzt wollte ich schon schreiben, dass der ja auch bei universales boxen ist, doch dann sah ich, dass nur noch dimi, gomes und boytsov auf der page gelistet sind.

was ist mit dem weissen dyson los ...

"wem ist den da was über die leber gelaufen! ;)

ich meine boytsov, dimitenko und chagaev sind bei universum...gomez glaube ich nicht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Was macht eigentlich der Herr Boente,dass er alle gegen sich aufbringt und warum schreitet die Security nicht ein.

es gibt eben menschen, die stehen ewig für die extra-bratwurst an,

...andere sind intermittierend explosiv (raab drückt doch immer noch ab und an den öner buttom), wenn die wurst zu lange dauert oder schwarz ist...

...andere behaupten, die bute & der grill ist ihrer.

feudales denken auf angeblich heiligem boden.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
So wie Chisora da auf Haye zustürmte war klar, dass Haye sich wehren würde.
Wladimir Klitschko ist wohl der erste Schwergewichtsweltmeister, der völlig tatenlos und hilflos drein schauend über sich ergehen liess, wie ihm langsam eine Menge Wasser ist Gesicht gespuckt wird. :skepsis:

Was soll er machen direkt vor einem Kampf seines Bruders? Lama Chisora eine zimmern, den Kampf damit platzen lassen und eine Sperre auf gebrummt und wohl möglich gar die Titel aberkannt bekommen :crazy: So dumm war er zum Glück nicht und das macht ihn mir fast schon sympathisch, auch wenn ich mit ihm sonst nicht viel anfangen kann.

Eigentlich hat auf der Pressekonferenz nur noch der Ahmet Öner gefehlt.

:laugh2::thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
bei 56 % marktanteil, hat chisora mit der backpfeife das allgemeine interesse in top-zeit nach oben schnellen lassen.


...und wohl alles richtig gemacht?

andere drucken t-shirts & labern & labern...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
bei 50.000 pfund für die watsche, gehen 50% an bedürftige kinder.

also doch für einen guten zweck

kann man das dem schitzo-ra übel nehemen?

das war für di kids - maaan. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
erbitte kurzes update, warum der fight weder bei VK noch DC in sachen punkte was brachte - bei boxrec?

danke
 
Oben