O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Den Klitschkos hier Arroganz vorzuwerfen, finde schon recht dreist. Das Benehmen war vor und nach dem Kampf vorbildlich.


Die Schlägerei ist eine absolute Schande für den Boxsport. Das wird den Kritikern wieder ordentlich schmecken. Scheinbar scheinen sich Schläge auf den Kopf wirklich auszuwirken.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Also hat Haye den jetzt mit der Flasche erwischt oder hat er die rechte (Kipphaken?) geschlagen und die Flasche dabei in der Hand gehabt? Ich habe jetzt etliche Videos gesehen aber kann das immer noch nicht ganz nachvollziehen.

Einen Fake kann man wohl ausschließen. Genauso wie man ausschließen kann, dass die beiden irgendeine Form von Scharmgefühl besitzen. Eine peinliche Show. Zuerst steht Chisora auf und zieht sich die Jacke aus. Ich freute mich als Boxsportfan auf eine Boxeinlage nach den Regeln des Marquise von Queensberry um dann mit ansehen zu müssen wie es spritzt und „glassed“. Haye greift zu einem Dreibeinstativ und als krönender Abschuss wiederholt Chisora Gebetsmühlenartig: „he glassed me!“ Und erschießen wollte er den armen Haye dann auch noch.

Ich glaube beide wurden schon mal erschossen, haben aber den Schuss nicht gehört!

Mir unbegreiflich weshalb sich die Bayrische Staatspolizei damit beschäftigt. Beide sind ein Fall für die Insel!
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Also ich finde das Haye richtig reagiert hat, denn soll man das ganze über sich ergehen lassen, einfach eine faust geben und gut ist :laugh2:

Ich finde das Chisora einfach gesperrt gehört, der typ scheint kein scham und grenze zu kennen, frauen schlagen tut er auch, toller typ.... :skepsis:

Er ist eine schande für den Boxsport...
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
naja alle guten Dinge sind drei. Vitali eine Schelle geben und Wladi bespucken(Sonderschule Niveau) oder im Stare Down seinem Gegner Kuss geben(so etwas geht ja mal gar nicht, kindisch so was), naja das kommt davon.
Im Endeffekt macht Haye alles richtig(mittlerweile weißt doch jeder, wie Chisora so drauf ist.....), schade dass Haye nicht noch einen nachgelegt hat... Wenn Chisora im Pressekonferenz seinen Platz verlässt, seine Jacke ablegt, auf Haye zurollt und einen auf Dicke Hose macht, jetzt ist es ihm bestimmt auch bewusst, dass nicht jeder vor ihm steht und einfach nur blöd rumguckt oder ein Vitali oder Wladi die sich so was gefallen lassen..

à propos "Sonderschule Niveau":

Naja, aller guten Dinge sind drei. Vitali eine Schelle geben und Wladi bespucken (Sonderschul-Niveau) oder im Stare Down seinem Gegner einen Kuss geben (so etwas geht ja mal gar nicht, kindisch so was), naja, das kommt davon.
Im Endeffekt macht Haye alles richtig(mittlerweile weiß doch jeder, wie Chisora so drauf ist.....), schade, dass Haye nicht noch einen nachgelegt hat... Wenn Chisora in der Pressekonferenz seinen Platz verlässt, seine Jacke ablegt, auf Haye zurollt und einen auf Dicke Hose macht, jetzt ist es ihm bestimmt auch bewusst, dass nicht jeder vor ihm steht und einfach nur blöd rumguckt oder ein Vitali oder Wladi, die sich so was gefallen lassen..

Stil: angepasst
Grammatik: Aussetzer
Interpunktion: zufällig
Inhalt: Parteinahme für Haye'sches Verhalten sagt schon alles :mensch:
 
G

Gast_482

Guest
Also hat Haye den jetzt mit der Flasche erwischt oder hat er die rechte (Kipphaken?) geschlagen und die Flasche dabei in der Hand gehabt? Ich habe jetzt etliche Videos gesehen aber kann das immer noch nicht ganz nachvollziehen.

Einen Fake kann man wohl ausschließen. Genauso wie man ausschließen kann, dass die beiden irgendeine Form von Scharmgefühl besitzen. Eine peinliche Show. Zuerst steht Chisora auf und zieht sich die Jacke aus. Ich freute mich als Boxsportfan auf eine Boxeinlage nach den Regeln des Marquise von Queensberry um dann mit ansehen zu müssen wie es spritzt und „glassed“. Haye greift zu einem Dreibeinstativ und als krönender Abschuss wiederholt Chisora Gebetsmühlenartig: „he glassed me!“ Und erschießen wollte er den armen Haye dann auch noch.

Ich glaube beide wurden schon mal erschossen, haben aber den Schuss nicht gehört!

Mir unbegreiflich weshalb sich die Bayrische Staatspolizei damit beschäftigt. Beide sind ein Fall für die Insel!

nix gegen engländer!
er hat die flasche meiner meinung nach am hals in der faust und schlägt dann einen rechten haken...war schon echt krass...das die sich so hoch geschaukelt haben. (frag mich ob da schonmal was vorher war)
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Öner meldet sich auch zu Wort...

Ahmet Öner: „Vitali Klitschko beendet seine Karriere - das hoffe ich jedenfalls für ihn“

„Vitali Klitschko beendet seine Karriere - das hoffe ich jedenfalls für ihn“, sagt Ahmet Öner. „Und Bernd Bönte nimmt er am besten gleich mit in den Ruhestand!"....

FIGOSPORT.DE
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
naja alle guten Dinge sind drei. Vitali eine Schelle geben und Wladi bespucken(Sonderschule Niveau) oder im Stare Down seinem Gegner Kuss geben(so etwas geht ja mal gar nicht, kindisch so was), naja das kommt davon.
Im Endeffekt macht Haye alles richtig(mittlerweile weißt doch jeder, wie Chisora so drauf ist.....), schade dass Haye nicht noch einen nachgelegt hat... Wenn Chisora im Pressekonferenz seinen Platz verlässt, seine Jacke ablegt, auf Haye zurollt und einen auf Dicke Hose macht, jetzt ist es ihm bestimmt auch bewusst, dass nicht jeder vor ihm steht und einfach nur blöd rumguckt oder ein Vitali oder Wladi die sich so was gefallen lassen..

à propos "Sonderschule Niveau":

Naja, aller guten Dinge sind drei. Vitali eine Schelle geben und Wladi bespucken (Sonderschul-Niveau) oder im Stare Down seinem Gegner einen Kuss geben (so etwas geht ja mal gar nicht, kindisch so was), naja, das kommt davon.
Im Endeffekt macht Haye alles richtig(mittlerweile weiß doch jeder, wie Chisora so drauf ist.....), schade, dass Haye nicht noch einen nachgelegt hat... Wenn Chisora in der Pressekonferenz seinen Platz verlässt, seine Jacke ablegt, auf Haye zurollt und einen auf Dicke Hose macht, jetzt ist es ihm bestimmt auch bewusst, dass nicht jeder vor ihm steht und einfach nur blöd rumguckt oder ein Vitali oder Wladi, die sich so was gefallen lassen..

Stil: angepasst
Grammatik: Aussetzer
Interpunktion: zufällig
Inhalt: Parteinahme für Haye'sches Verhalten sagt schon alles :mensch:

grammar-nazi2.jpg
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
da haben sich haben sich zwei impulsive kiddys gesucht und gefunden. vielleicht war auch noch alkohol im spiel . sehe da nichts dramatisches. sowas passiert doch jedes wochenende . klar ist es irgendwo peinlich für den profiboxsport , aber das sind nun mal solche typen. das sollte entsprechend geandet werden und gut iss.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Öner meldet sich auch zu Wort...

Ahmet Öner: „Vitali Klitschko beendet seine Karriere - das hoffe ich jedenfalls für ihn“

„Vitali Klitschko beendet seine Karriere - das hoffe ich jedenfalls für ihn“, sagt Ahmet Öner. „Und Bernd Bönte nimmt er am besten gleich mit in den Ruhestand!"....

FIGOSPORT.DE

wohl damit einer seiner schützlinge einfacher an einen titel kommt, lol.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
da haben sich haben sich zwei impulsive kiddys gesucht und gefunden. vielleicht war auch noch alkohol im spiel . sehe da nichts dramatisches. sowas passiert doch jedes wochenende . klar ist es irgendwo peinlich für den profiboxsport , aber das sind nun mal solche typen. das sollte entsprechend geandet werden und gut iss.

Chisora boxte doch...
Oder denkst du der ist immer zugedröhnt? ;)

wohl damit einer seiner schützlinge einfacher an einen titel kommt, lol.

Ich sehe einen halbwegs fitten Solis nach wie vor nicht chanchenlos...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Mein Senf:

Durchschnittlicher Kampf, technisch nix für Feinschmecker, aber auch nicht uninteressant. Ich hatte es 116:112 für Vitali als verdienten Sieger.

Chisora hat mir trotzdem gefallen. Boxerisch ist er natürlich Durchschnitt (obwohl natürlich noch jung und recht unerfahren, muss man gucken, was noch kommt), aber er hat Herz. :thumb:
Vitali sagt, er sei verletzt gewesen. Das halte ich durchaus für glaubwürdig, irgendwie kam sein berüchtigter Jab aus der Hüfte heraus nicht so richtig gut. Schade.

Als Maschmeyer und sein Kartoffelsack interviewt wurden, habe ich sofort abgeschaltet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MWQs8nMsZNg

:eek:

Unglaublich! Aber ich musste trotzdem sofort an Tyson-Lennox denken.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was soll er machen direkt vor einem Kampf seines Bruders? Lama Chisora eine zimmern, den Kampf damit platzen lassen und eine Sperre auf gebrummt und wohl möglich gar die Titel aberkannt bekommen :crazy: So dumm war er zum Glück nicht und das macht ihn mir fast schon sympathisch, auch wenn ich mit ihm sonst nicht viel anfangen kann.

Den Klitschkos hier Arroganz vorzuwerfen, finde schon recht dreist. Das Benehmen war vor und nach dem Kampf vorbildlich.


Die Schlägerei ist eine absolute Schande für den Boxsport. Das wird den Kritikern wieder ordentlich schmecken. Scheinbar scheinen sich Schläge auf den Kopf wirklich auszuwirken.

Völlig richtig. Coole und völlig angemessene Reaktion von Wladimir und wer etwas anderes erwartet und ggf. auch noch das alberne Verhalten Chisoras verteidigt und sich für die assoziale Keilerei von Chisora & Haye begeistert, muss sich die Frage nach den eigenen Moralvorstellungen und der eigenen Sozialisation gefallen lassen.

Wieder einmal verstehe ich die hier teilweise zum Ausdruck gebrachte Mindermeinung nicht, Chisora habe den Kampf knapp bzw. ausgeglichen oder gestaltet oder sogar gewonnen. Chisora hat gut zum Körper gearbeitet und hatte in vielen Runden einige Powerpunches drin. Insbesondere in den mittleren Runden hat Vitali, wie schon in seinen Kämpfen zuvor, Auszeiten genommen, die dazu führen mussten, Chisora die Runde aufgrund der eigenen Treffer zu geben. Dies gilt auch für die zwölfte Runde. Ansonsten hat Vitali bei allen Fehlern, Schwächen und Unfähigkeiten ebenfalls in seinen aktiven Runden gut, m.E. besser als Chisora zum Körper gearbeitet und hatte in vielen Runden die klareren Treffer und auch die Mehrzahl der Treffer drin.

Mag es ein Reflex sein, bestehend aus dem stetigen Wunschdenken dem langjährigen, spröden unattraktiven WM endlich die Niederlage herbeizuwünschen und dem (überraschenden) Qualitätssprung, den ein junger, hungriger Herausforderer gegenüber den bisherigen chancenlosen Verlierern generiert. Offenkundig scheint zu sein, dass bei einem solchen Wunschdenken während des Kampfes die Pferde solange galoppieren, bis sie dann unstoppbar durchgehen. Tunnelblick bis zum Abwinken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
erbitte kurzes update, warum der fight weder bei VK noch DC in sachen punkte was brachte - bei boxrec?

danke
Aus Vitalis Sicht hatte Chisora zu wenig Punkte, als dass der Sieg ihm zusätzliche gebracht hätte.
Das liegt auch daran, dass Solis und Adamek mehr Punkte mitbrachten.

Aus Chisora-Sicht ist das Punkturteil zu deutlich ausgefallen, als das er hätte Punkte machen können.

Hätten alle drei 116:112 oder gar 115:113 für Vitali gestimmt, dann hätte Chisora vielleicht Punkte gutgemacht, glaube ich.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Mist, hab scheinbar die 13 Runde verpasst und bin zu früh schlafen gegangen:D
Also Haye zimmert dem Chisora da ganz schön eine rein, siehe min 3:26 im Video, eigentlich müsste das nen deftiges nachspiel haben oder??

http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related

Meine Güte, der Haye zieht direkt und ohne Vorankündigung voll durch. Also normal ist das nicht, vielleicht hat er schon leicht ein sitzen gehabt. Chisora wollte wahrscheinlich nur a bissel Stimmung (PR) für ein möglichen Kampf gegen Haye machen...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also ich finde das Haye richtig reagiert hat, denn soll man das ganze über sich ergehen lassen, einfach eine faust geben und gut ist :laugh2:

Ich finde das Chisora einfach gesperrt gehört, der typ scheint kein scham und grenze zu kennen, frauen schlagen tut er auch, toller typ.... :skepsis:

Er ist eine schande für den Boxsport...

Über deinen ersten Satz kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Was für eine Einstellung ist das denn? Erst zuschlagen, dann überlegen??? :mensch::mensch:
Mit einem kleinem bisschen Hirn wäre es gar nicht so weit gekommen (aber dieser Typ muss ja immer seine Fresse aufreissen).
Zudem bin ich sicher, dass Chisora NICHT zugeschlagen hätte! Er wollte einfach, dass Haye ihm ins Gesicht sagt, dass er ein Loser ist, der 3x hintereinander verloren hat.

Ich habe jedenfalls genug von diesen beiden Typen und möchte sie NIE mehr sehen.
Beide gehören weggesperrt!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Aus Vitalis Sicht hatte Chisora zu wenig Punkte, als dass der Sieg ihm zusätzliche gebracht hätte.
Das liegt auch daran, dass Solis und Adamek mehr Punkte mitbrachten.

Aus Chisora-Sicht ist das Punkturteil zu deutlich ausgefallen, als das er hätte Punkte machen können.

Hätten alle drei 116:112 oder gar 115:113 für Vitali gestimmt, dann hätte Chisora vielleicht Punkte gutgemacht, glaube ich.

danke, wieder mal schneller, als die polizei bei der PK gestern.
 
Oben