San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Nach dem Spiel heut Nacht hab ich mehr denn je den Eindruck, dass Action Jackson in diesen Playoffs noch eminent wichtig für uns sein wird, ich hoffe das bestätigt sich :D
Im Gegensatz dazu scheint Manu noch immer nicht so richtig in Form zu sein, ich hoffe er hebt sich seine Top-Performances für die engen Spiele auf

Recht behalten was Jackson angeht und Manu dreht auf, wenns drauf ankommt. Was will man mehr? :D Bin echt baff, was die Spurs in den diesjährigen POs leisten, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Langsam wird es Zeit das die Spurs für die letzten Jahre in den Status der legendären Celtics und den Bulls gehoben werden.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich muss mich auch mal äußern und ich hoffe dies wird kein schlechtes Omen;) vorab, ich habe leider nichts von den PO bislang gesehen:(

Über 2 Sachen bin ich maßlos erstaunt und antürlich erfreut:
1) Die Leistung der Spurs
Mitbedingt durch anscheinend geniale Trades wurde eine offensivstarke:eek: Mannschaft gebaut. es freut mich insbesondere für TP, der ja immer als Pfand für einen Neuaufbau gesehen wurde und der dann doch geblieben ist und wieder herausragende Leistungen zeigt.

2) Den Respekt, den die Spurs plötzlich erhalten
Klar nur wenige wolle Miami als Champion und die Spurs bekommen einen "Traditionsbonus", aber es überrascht auch wie vielen plötzlich der lang praktizierte Teambasketball gefällt:thumb:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Erstaunlich, wie man nach solchen Playoff-Nächten totmüde, aber doch mit einem breiten Grinsen zur Arbeit erscheinen kann :laugh2:

Weitermachen!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"When you have Coach Pop screaming at you every day," Parker said, "it will make you pass the ball."
...
"It's always been a battle my whole career when you're a scoring point guard," Parker said. "Pop wants you to score then he wants you to pass. You go back and forth. It's always been the biggest room for me to improve is to find that happy middle between scoring and passing, and find that good balance."
...
Early in his career, Parker once dared to shake off a play call from his coach. Popovich called a timeout and blasted Parker before he could even reach the bench. "You know I'm crazy!" Popovich yelled. "Do that again, and I'll play Steve Kerr 95 minutes a night if I have to!"
Yahoo

:laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da kommt wohl die alte Militärschule zum tragen. Der Kerl ist einfach nur :rocky:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Weiss eigentlich jemand wie die Planung der Spurs aussieht? Gibt ja auch dort ein zwei Hammer Free Agents.

Anderson, James
Diaw, Boris
Duncan, Tim
Green, Danny
Mills, Patty
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Inzwischen sind Vertäge mit Duncan, Diaw, Green und Mills sicher - dazu kommt DeColo über den Teich.

Es fehlt weiterhin ein athletischer PF, um Blair und/oder Bonner in die Wüste zu schicken.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Da müsste wieder viel Glück im Spiel sein, um an Scola zu kommen. Das würde einen Frontcourt ergeben (Duncan, Diaw, Splitter, Scola und sogar Blair), der an Passfähigkeiten nicht zu überbieten ist. Die Offensive wäre noch potenter als in der letzten Saison. Doch ich würde mich auch lieber für einen athletischen PF entscheiden, der die Defense verstärkt. Doch bevor man gar kein Upgrade bekommt, nehm ich gerne auch Scola :thumb:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Nach dem harten Ende der letzten Saison in Form eines backdoor sweeps und keinen wirklichen Upgrades scheint das Interesse an den Spurs hier wohl nicht mehr groß zu sein ;)

Ich hab mich trotzdem wieder auf den Saisonstart gefreut und es ist toll Tim Duncan weiterhin auf diesem Niveau erleben zu dürfen. Und mal schauen, ob Leonard den Durchschnitt von 5 Stl/Spiel halten kann :D

Jedenfalls haben die Spurs schon wieder mal die längste aktuelle Siegesserie ... hoffentlich geht es so weiter gegen ein verbessertes Jazz Team.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kam leider nicht dazu, die ersten beiden Saisonspiele zu sehen. Was mir in den Zusammenfassungen aufgefallen ist: Timmy sieht verdammt gut/beweglich aus. :thumb:

Jedenfalls dürfte Timmy mittlerweile in den Alpträumen von Ibaka auftauchen. :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boooooom! :cool4:

55fd896ed7c9f503ab839b883f100.gif


duncanno.gif


Nicht schlecht für einen alten Mann. :love:

Apropos alter Mann:

Antonio McDyess considering return to NBA
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich verfolge diese Saison selbstverständlich auch wieder aufmerksam die Spurs! :)

Nach den ersten drei Spielen kann man schon zufrieden sein. Duncan spielt wie ein 25-Jähriger Jungspund, einfach unglaublich! Macht mich wahnsinnig stolz und melancholisch wie der Timmy spielt! Wunderschön!
Parker auch sehr stark bisher, vor allem gegen Ende der Spiele zeigt er seine Coolness! Danny Green hat den Shooting-Slump überwundern und schießt die Lichter aus, bes. gestern gg die Jazz. Der Rest des Teams noch mit Luft nach oben. Besonders bei Kawhi bin ich auf den weiteren Saisonverlauf gespannt.

Ach ja, und alle bestmöglich gesund bleiben bitte!
 
Oben