Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich hatte letztens schon mal ein Interview von Sauerland gelobt, wo es glaube ich um KLitschko-Povetkin ging und auch dieses Interview find ich eigentlich überraschend gut (nehmen wir mal die Passage mit den Fehlurteilen weg).

Man merkt bei ihm irgendwie schon, dass ihm wirklich was an dem Sport liegt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hatte letztens schon mal ein Interview von Sauerland gelobt, wo es glaube ich um KLitschko-Povetkin ging und auch dieses Interview find ich eigentlich überraschend gut (nehmen wir mal die Passage mit den Fehlurteilen weg).

Man merkt bei ihm irgendwie schon, dass ihm wirklich was an dem Sport liegt

deinen letzten satz kannst du in die tone werfen.
kalle liegt soviel am *sport(boxen)*......wie vegetarier am schweine schlachten.
das sind ja nun keine besonderen weltansichten die er da zum besten gibt.

den jr.snaketongue gehts NUR um profit.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich find das Interview und die Äußerungen zum größten Teil auch ziemlich sympathisch. In TV-Interviews kommt er auch nicht unsymphathisch rüber. :thumb:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Hat jemand gestern TvTotal gesehen?
Raab zitierte einen Boxkommentator aus Deutschland der einen Satz des Boxer (May the force be with you) mit "Am 4.Mai werden wir uns wieder sehen" übersetzte.. :laugh2::jubel:
Ich bin schier umgefallen vor lachen, denn die Denke war "May the 4th be with you"..

Weiss jemand zufällig welcher Kommentator und welches Event das war???
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Warum hat Mavrović seine Karriere eigentlich so früh beendet?....der hat einen Mordskinn und kann auch austeilen. Hätte gern mehr vom Ihm gesehen. Sein Comeback Versuch sollte er lassen. IMO

edit: Ok die Doku beantwortet meine Frage....scheint ein sehr sympatischer Mensch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
JHONNY GONZALEZ SHOT TO DEATH IN VENEZUELA


Jhonny Gonzalez, a writer for BoxingScene has been shot and killed in Venezuela, earlier this morning. He was in his car when another car and motorcycle approached him and shot him three times
.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Was steht da auf seinem Höschen? Bum? :jubel:

burns-gonzalez%20%288%29.jpg
 
Oben