Kicker Pro WM Brasilien


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Die Transferphase wäre sehr viel angenehmer verlaufen, wenn man meine Kroaten (Modric, Kovacic) in Ruhe gelassen hätte:mad: Ich habe mich dann nicht mal getraut, kurz vor Schluss auf Perisic zu bieten, und habe mich stattdessen mit einem lächerlichen Angebot für Gervinho zufriedengegeben.

Bin mir nicht sicher, aber ich habe so ungefähr 24 Mio für Modric, und 16,8 für Kovacic ausgegeben.

Mit viel Glück sieht meine Mannschaft so aus:
Tor: Hart (auf englische Torhüter wird schon sonst keiner bieten wollen)
Abwehr: Bruno Alves, Joao Pereira, Rodriguez, de Sciglio und ein Kameruner, dessen Name ich mir nicht gemerkt habe:(
Mittelfeld: Gerrard:love::love::love::love::love::love:, Fayzulin, Shirokov, Tiote, Shaqiri, Kovacic, Modric:love::love::love:
Sturm: Sturridge, Mandzukic, Gervinho
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Meine Spieler auf die ich geboten hab:
Bravo
Durm
Park
Godin
Vermaelen
Müller
Oscar
Kim
Neymar
Dzeko
Ruiz

Mal sehen bei wievielen ich erfolgreich bin. Unglaublich dass Busquets nur einen Bieter hat. Hätte ich nicht schon Guarin wäre ich natürlich auch auf ihn gegangen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
**** mit Di Maria, Oscar und Neymar die drei Spieler nicht bekommen die ich am meisten wollte. :wall: Damit nur Nani, Armero und Xavi bekommen. :mensch:


So mal als Richtwerte dann. 25,25 für Di Maria, 27,1 für Neymar und 23,1 für Oscar haben nicht gereicht. :cry:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ganz schlechtes Gefühl. Wenn zum Schluss nicht noch einer kam hab ich das Mexiko-Duo Ochoa und Corona im Tor und Özil fürs Mittelfeld.

Bei Pique, Mascherano, de Rossi, Alonso, Götze, van Persie und dos Santos gab es Konkurrenz, die mich bestimmt alle überboten haben panik:

Laut der Anzeige auf dem TM, hab ich wirklich nur die 3 bekommen :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Ich kann mir immer noch nicht merken wie dieser "trick" funktioniert...,:sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Wie könnt ihr das anzeigen lassen??

Wenn du noch ein Fenster auf hast, bei dem der Transfermarkt zu sehen ist, weil du nicht aktualisiert hast, gibt es doch auf der rechten Seite das Feld mit "Ihr Kader". Da kannst du durch die verschiedenen Positionen klicken und da wird dann immer schon nach wenigen Minuten angezeigt, wen du bekommen hast. Ist vom kicker sicher nicht so vorgesehen, aber es klappt halt. Ganz wichtig ist, dass man nach 10Uhr nicht mehr aktualisiert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wollte auch noch schnell im Sasion Thread schauen ob da steht wie der Trick ging aber nichts rechtzeitig gefunden

Edit: ah per zufall noch ein fenster aufgelassen

Dominguez im Tor
Alves
Ramos
Pogba
Mikel
Perisic
Van Persie

Hab ich bekommen, nur beim ollen Mertesucker hab ich das nachsehen erhalten
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wenn du noch ein Fenster auf hast, bei dem der Transfermarkt zu sehen ist, weil du nicht aktualisiert hast, gibt es doch auf der rechten Seite das Feld mit "Ihr Kader". Da kannst du durch die verschiedenen Positionen klicken und da wird dann immer schon nach wenigen Minuten angezeigt, wen du bekommen hast. Ist vom kicker sicher nicht so vorgesehen, aber es klappt halt. Ganz wichtig ist, dass man nach 10Uhr nicht mehr aktualisiert.

Darin liegt also der Fehler :clown:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ein Fenster mit dem Transfermarkt offen lassen und da zur Deadline nichts mehr machen und dann könnt ihr nach ein paar Minuten rechts unten wo "Ihr Kader" steht durch die Positionen wechseln und seht ob ihr eure Spieler bekommen habt.

edit: zu spät

Bin mit der Transferphase nicht zufrieden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn man den Transfermarkt bevor er schliesst in einem Fenster offen lässt, dann sieht man rechts unten sein Team. Da kann man dann zwischen den 4 Mnnschaftsteilen wechseln.

Ich wollte das Geld überwiegend in Top-Stars investieren. Hab laut der obigen Anzeige Messi, Aguero und Thiago Silva bekommen, Ronaldo dagegen nicht. Ist in Ordnung, hat aber auch sehr viel gekostet, weil ich nicht einschätzen konnte, wie hoch hier geboten wird.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.951
Punkte
113
juhu, alles geklappt wie gewünscht und kein geld mehr. choupo moting, koo, son, kroos... schönes team. :)

olic steht zum Verkauf falls jemand einen Stürmer sucht. :thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Woot

wie viel für Pogba? Hätten meine 33-36 Mio gereicht? Bei 4 bin ich abgesprungen.

Modric auch mit 3X Mio doch noch gelassen und bei Suarez 4 Mio runter um die bei Vertonghen zu nutzen, aber dann waren es ja plötzlich 3 Gebote. Wenn ich deshalb Suarez nicht bekommen habe, wäre es sehr ärgerlich.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Bei den Preisen hier brauch ich mich nicht wundern, dass ich keinen bekommen hab :crazy:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich stell mich dann schon mal darauf ein, dass ich Modric, Kovacic und Gervinho nicht bekommen habe. Mein Herz muss auch so schon genug Rückschläge verkraften.

Ich Vollpfosten hatte ja doch noch ein Fenster offen:wall: Immerhin den mächtigen Modric und Gervinho konnte ich ergattern. Die Vorrunde könnte ich demnach mit dem Kader durchaus überstehen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe ihn nicht und hatte 15,5 Mio geboten. Hatte die Hoffnung bei nur einem Mitbieter würde es vielleicht reichen, aber dann kam noch Gebot Nr.3 und konnte dann auch nicht mehr reagieren.

Bekommt der Joe den Modric für diese süße Summe, ich bin ein Idiot. Hatte überlegt Modric oder Suarez und mich dann am Ende für noch einen Stürmer entschieden, weil Ribery zu unsicher ist und ich bei Modric von einem höheren Gebot ausgegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Habe ihn nicht und hatte 15,5 Mio geboten. Hatte die Hoffnung bei nur einem Mitbieter würde es vielleicht reichen, aber dann kam noch Gebot Nr.3 und konnte dann auch nicht mehr reagieren.

Hui, dann bin ich mal gespannt ob es für den dritten im Bunde auch reicht - ich glaube nicht...
 
Oben