Pillendreher 04


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was gibt es denn Neues aus der Volker-Graul-Kasse von Calli?

Die BayerAG scheint ja nicht sehr begeistert zu sein, ob der "klärenden" Auskünfte ihres Ex-Zampanos. Ansonsten ist das sportliche Geschehen doch von niemandes Interesse.
 
B

Berbatov

Guest
na ja, calli hat sich von der bayer führungsriege jetzt offiziell "losgesagt", mit denen wolle er "nichts mehr zu tun haben".
im übrigen interessiert mich das sportliche geschehen durchaus... :cool:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Unglaublich, dass diese Graupe von Madouni immer wieder eingesetzt wird. Ich vermisse ein klares Konzept von Skibbe. Mal mit Dreierkette, mal mit Viererkette. Babic, Ramelow und Krzynowek verunsichert er zudem total mit den staendigen Ein- und Auswechselungen.
Wir sollten sehen, dass wir die Saison irgendwie rumkriegen und dann den grossen Cut machen:
Blutaufrischung ist dringend noetig und zwar nicht mit Mittelmass a la Stenman und Papadopolus, sondern mal mit einem Mann mit internationaler Klasse. Auch ueber Skibbe muss man am Saisonende nachdenken. Hitzfeld ist immer noch zu haben. Also Geldbeutel auf und her mit ihm.
Die Deppen von der Bayer AG sollten sich um die Chemie kuemmern und das fussballerische Geschehen lieber Fachleuten, wie es Calli war, ueberlassen.
 
B

Berbatov

Guest
klar wäre hitzfeld klasse, aber seit seinem rücktritt bei bayern haben schon x vereine versucht ihn zu verpflichten. und jedesmal meinte er: nein, ich bin noch nicht so weit, der job bei premiere macht mir zu viel spass. warum gerade leverkusen? da mach ich mir nur mein image kaputt, wird er sich da denken. ausserdem scheinen sie bei bayer von ihrem sparkurs überzeugt, was ich einerseits gut finde. aber andererseits darf man sich auch nicht ins tabellenmittelmaß herabwirtschaften.
die letzten verpflichtungen waren allesamt mittelmaß und bei bayer sprechen sie von "qualitätssicherung".
wir sollten den spieß nach all den jahren mal umdrehen und uns die leute von bayern zurückholen oder neu verpflichten: neben hitzfeld noch ballack (wer ist schon chelsea?), ze roberto, lucio und bernd dreher :laugh2: .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Zeit von Leverkusen ist vorbei, die Mannschaft ist etwas besserer Bundesliga-Durchschnitt, daß wird sich Hitzfeld nicht antun. Nie im Leben!
 
B

Berbatov

Guest
auch ein hitzfeld wäre aber einer gewissen schmerzgrenze käuflich, aber an die würde bayer nicht mal annährend herrangehen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Zu diesem charakterlosen Söldnerhaufen passt kein Hitzfeld. Das wird der sich auch nicht im Leben antun. Vielleicht kommt ja bald Loddar, der passt zu Euch wie die Faust aufs Augen. Söldner durch und durch. Und wenn Berbatov so was ähnliches wie Charakter hat, dann soll er diesen Verein verlassen, denn der hat wirklich das Potential ein Großer zu werden. Der Rest kann dann langsam aber sicher den Weg von Uerdingen gehen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
das Problem ist doch das Bayer langsam das Interesse an seiner Werksportgruppe verliert, man will kein Geld mehr ausgeben, in 2-3 Jahren wird der Verein umbenannt und dann in der Versenkung verschwinden Uerdingen laesst gruessen.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@Bombe+Mde: Derart rauh im Ton gegen Leverkusen musste ich zumindest Bombe selten erleben. Aber charakterloser Soeldnerhaufen trifft absolut zu. Nicht auf alle, aber auf die meisten. Die meisten unserer Soeldner haben aber extremes Potential, so dass sie frueher oder spaeter in Muenchen landen bei der Vorzeige-Soeldnertruppe der Liga.
Loddar ist ein symphatischer Mensch, dass meine ich ganz ehrlich. Bevor er sich aber bei Bayer versucht sollte er vielleicht erstmal bei der Nationalelf Erfahrung sammeln panik: .
Berbatov ist ein "fauler Spieler". Glaube kaum das der uns verlaesst, hier hat er alles was er braucht. Auch wenn sein Talent aus dieser aktuellen Rumpeltruppe weit herausragt.
Denke nicht, dass Bayer in der Versenkung verschwindet und a la Uerdingen endet. Im Gegenteil, der Konzern hatte schwere Jahre hinter sich (Lipobay und Stellenabbau in D als Stichworte). Hoehepunkt der Krise war umd das erfolgreiche Sportjahr 2002. Man konnte es nicht mehr vertreten Stellen abzubauen gleichzeitig aber zig Millionen fuer Superstars a la Lucio auszugeben. Mittlerweile ist der Konzern wieder in ruhigerem Fahrwasser und ich bin optimistisch, dass man bald einsehen wird das weniger Ausgaben gleichzeitig auch weniger Einnahmen und weniger Prestige und Aussenwirkung bedeuten. Und selbst bei der ausserst unwahrscheinlichen Annahme, dass der Konzern die Lust verliert ist die Versenkung noch lange nicht vorprogammiert. Bayer ist mittlerweile auch alleine lebensfaehig. Wahrscheinlich nur fuer unteren Bundesligadurchschnitt, aber immerhin.

Seit Wochen umtreibt mich aber schon ein ganz anderer Gedanke. Der hat was mit dem Film Fever Pitch zu tun und dreht sich um den Hauptdarsteller. Der traeumte 18 Jahre davon, dass Arsenal Meister wird und nach 18 harten Jahren hat es Arsenal endlich gepackt. Ich bin in diesem Jahr 17 Jahre Bayer-Fan.

Daher prophezeie ich hier und heute, dass naechstes Jahr das Happy-End kommt!!!
:crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
das wäre natürlich ein Ding, Capitano. Aber in diesem Fall solltest Du Dich weiterhin an Deine Signatur halten.

Zudem ist echt auffällig, dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung nie was reissen wird (fällt mir schon die ganze Saison auf, ist sicherlich besser besetzt als Hertha und Konsorten, holt aber so gut wie nie das Optimum heraus). Das ist eine Ansammlung von Alibikickern, die sich offenbar mit einem unfähigen Umfeld arrangieren müssen. Mal ehrlich, was hat eigentlich Völler schon in seinen Zeit nach der aktiven Karriere gerissen? Er liess rumpeln und hatte einen legänderen Auftritt bei Waldi, und hat das Glück gehabt, dass in ein Gorilla bis ins WM-Finale führt, das wars dann.
Skibbe hat noch nie irgendwas erreicht, der Konzern fällt vorwiegend dadurch auf, dass der die Umwelt verpestet und als einer der weltgrößten Lobbiisten auftritt. Fazit: schlechte Mannschaft, schlechtes Umfeld, schlechte Vereinsführung, für mich ohne Perspektive...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
kann mir mal jemand erklären, was einen jungen, vielversprechenden spieler wie kiessling dazu treibt, nach leverkusen zu gehen?? :skepsis: ich versteh das nicht..
 
B

Berbatov

Guest
mein traum wäre ja, er wechselt zusammen mit hans meyer. das wäre endlich mal wieder ein richtiger trainer.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Was Kiessling zu Bayer treibt?
Die sportliche Perspektive. Schliesslich haben in Leverkusen in den letzten Jahren viele Spieler den Durchbruch geschafft und konnten Bayer als Sprungbrett fuer hochrenomierte Vereine nutzen. Somit ist sein Schritt durchaus nachvollziehbar. Und er unterschreibt ja uch nich bei einem Fahrstuhlteam sondern beim CHL-Finalist! :licht:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Kaum lehnt man sich mutig aus dem Fenster und uebt sich in Optimismus, bekommt man mal wieder eine reingewuergt. Scheint wirklich so, als kann man als Bayer-Fan nur verlieren.
Berbo wird den Verein wohl verlassen. Im schlimmsten Fall, mal wieder zu den Bayern. Schliesslich hat Rummenigge ja schon verlauten lassen, dass Berbatov ein interessanter Spieler sei. "Nachtigall i hör di trapsen..."
Ich glaube, dass wuerde ich aber nach all den Enttaeuschungen echt nicht merh verkraften. Das waere, die eine zu viel. Verarschen lassen ich mich von diesem Verein auch nicht nicht mehr laenger. :teufel:
Das ist mir echt zu doof. Dann kann ich auch gleich Bayern-Fan werden:

Fuer mehr Infos, klick hier:

kicker-Interview Berbatov
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
panik: Westkurve hat auch schon mal angedroht, dass er Bayernfan werden würde, jetzt reichts aber schön langsam panik:

Ich halte Berbatov für einen relativ guten Spieler, aber für Bayern reicht es meiner Meinung nach nicht. Zudem hat man gesehen, dass Leverkusener Spieler grundsätzlich bei großen Partien versagen (Ze, Ballack, Lucio) - deswegen hoffe ich inständig, dass der Kelch Berbatov an uns vorüber geht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
sehe ich genauso, diesen Spielern fehlt vorallem in Internationalen Spielen die Gewinnermentaltiaet, selbst ein paar Jahre Bayern kann das nicht immer ganz uebertuenchen. Berbatov ist kein schlechter Spieler, aber ich wuerde lieber einen anderen Stuermer in Muenchen sehen, zumal ich es nicht gerne sehe das diesem maroden Werksverein staendig die hohen Abloesen in den Hintern gerdueckt werden.
 
Oben