Pillendreher 04


B

Berbatov

Guest
ach labert net. glaube nicht, dass man sowas an den leverkusener spielern festmachen kann. klar, ballack ist nicht DER leader, zu dem er immer gemacht wird. aber zé roberto war aber auch bei bayer 04 nie ein führungsspieler. und lucio kann man wie ich finde wirklich nicht die gewinnermentalität absprechen.
denke eher es ist ein allgemeines problem von bayern, dass sie international nichts reissen, da fehlt einfach die qualität im vergleich zu den anderen spitzenmannschaften.
aber darum gehts in diesem thread auch gar nicht. ich kann mir kaum vorstellen das bayern berbatov verpflichten würde. da müsste er schon 30 tore in einer saison machen, denn er passt nicht wirklich zu den bayern, charakterlich und sportlich.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
El Capitano schrieb:
Berbo hat ganz recht. Was wäre die Bundesliga ohne Bayer.

Ehrlicher und sauberer. :cool:

El Capitano schrieb:
Kaum ein Club hat in den letzten Jahren so viel Farbe in die Liga gebracht.

Du meinst die Farbe des Betrugs? :confused:

El Capitano schrieb:
Also von wegen graue Maus. Bayer hat viele Menschen zum Lachen

Ja, den Calli und die Wettmafia...

El Capitano schrieb:
und zum Weinen gebracht.

Damals den "ehrlichen" Fan und heute den Theo Zwanziger.

El Capitano schrieb:
Unsere Nationalmannschaft

Ja, an den Vorwürfen gegen Schweini war nix dran...

El Capitano schrieb:
und selbst unsere Politiker schaffen das nicht.

Da wär ich mir nicht so sicher.

El Capitano schrieb:
Nein, die bringen einen nur zum Weinen. Und der 85.Meistertitel der Bayern ist auch nicht gerade besonders abwechslungsreich.

Dafür aber nicht verschoben, erstunken und erlogen... :saint:

El Capitano schrieb:
Vor allem wenn die Mannschaft sich so brav, bieder und skandallos wie diese Saison präsentiert. Leverkusen ist die Farbenstadt und Farbe ist bei uns Programm.

Sollte ist nicht heissen: Leverkusen ist die Betrügerstadt und Beschiss ist bei uns Programm. :skepsis:


:D ;)
 
B

Berbatov

Guest
ja hier, mach mal halblang le corbeau. noch ist da gar nichts bewiesen und das wird es hoffentlich auch nie.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
:D
Ach Corbeau, wenn an den Betrugsvorwuerfen wirklich was dran waere, dann wirst du mir doch sicher recht geben, dass mindestens ein Pokal mehr in der gaehnend leeren Bayer-Vitrine stehen wuerden. Wenn Calli 2001 wirklich so skrupellos gewesen waere und Spiele manipuliert haette, dann waere es fuer ihn sicherlich auch eineinfaches gewesen 2002 bei 5 Punkten Vorsprung und drei Spielen ein bisschen nachzuhelfen. Wenn irgendwelche Fragezeichen stehen bleiben, dann ist es hinter der merkwuerdigen Siegserie der Borussen Ende 2002. Ich erinnere: Dortmund gewinnt in der 90. Minute durch einen *Foul*elfmeter gegen Koeln. Auch in Hamburg gewinnt man eine Woche spaeter mit Hilfe des Schiris 4:3. Und am letzten Spieltag wird der BvB Meister Dank eines Abseitstors kurz vor Schluss. Torschuetzenkoenig und Garant des Dortmunder Meistertitel ist ein gewisser Amoroso, der fuer 25 -nicht vorhandene- Milionen Euro gekauft wuerde. Fuer die Betrugsvorwuerfe, die nun an Calli und Bayer herangetragen werden gibt es keinerlei aehnliche tragischen Indizien. Im Gegenteil, 2001 spielt am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurreten. 2003 gewinnt man zu Hause gegen angeblich manipulierte Bielefelder. Ich war bei diesem Spiel. Abstiegskampf pur. Kein Bielefelder war da gekauft. Brinkmann, der ja angeblich gekauft wurde trifft beim Elfer. Also mal ehrlich. Wenn der Geld genommen at verschiesst, der auch das Ding. Bei allem Verstaendnis fuer Polemik solltest du doch bitte, solche Beitraege unterlassen, da es immer heisst. Im Zweifel fuer demn Angeklagten....

Uebrigens kommen wir noch in den UEFA-CUP. Voeller wurde gestern mit einem grossen Geldkoffer beim naechsten Gegner FCK gesehen... :p
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
so wie ich den Voeller kenne wird bezahlt und trotzdem verloren, dafuer sichert man sich die Rechte fuer Juergen Macho im Jahr 2029.
 
B

Berbatov

Guest
hm, butt hat für weitere drei jahre bei bayer verlängert. weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll, denn ich mag butt zwar als typ, aber seine leistungen sind eher unkonstant. es gibt zwar immer wieder spiele, in denen er wirklich gut drauf ist (z.b. gegen stuttgart), aber dann hat er wieder welche mit richtig dicken böcken drinn. hatte ehrlichgesagt gehofft, dass rené adler mal eine chance erhält. aber vlt. bekommt der die auch so, wenn butt mal über einen längeren zeitraum schlechte leistungen bringen sollte.
 
B

Berbatov

Guest
klar, hab ja auch geschrieben, dass ich butt voll ok finde. der neue vertrag soll ja stark leistungsbezogen sein.
man muss aber auch sehen, dass beinlich und barbarez in einer anderen situation sind. klar ist es ungeschickt bei einem erfolgreichen hsv nicht zu verlängern, aber andererseits spielen beide auf konstant hohen niveau, da fällt es nicht leicht einen geringer dotierten vertrag zu akzeptieren.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wie lange hat eigentlich Barnetta noch Vertrag bei Bayer? hoffe nicht mehr allzulange (1-2 Jahre vielleicht)...
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich denke, dass die Vertragsverlaengerung ein gutes Signal ist. Butt hat mich nie 100% ueberzeugt, aber dennoch war er der beste Keeper, den wir bis dato hatten. Drei Jahre sind ok. Fuer Adler kommt ein Debut jetzt wohl noch zu frueh, vor allem weil der Druck, der auf ihm lasten wuerde wahrscheinlich zu gross waere. In drei Jahren wird Adler dann mit 23 Jahren soweit sein. Und wenn er ein ganz Grosser ist, dann verdraengt er Joerg schon eher aus dem Kasten.

Butt ist ein guter Junge. Dennoch will ich die Vertragsverlaengerung nicht ueberbewerten. Denn auch Butt hat den hSV seinerzeit des Geldes wegen verlassen und nicht nur wg. der damals besseren sportlichen Perspektive. Ausserdem glaube ich, dass er nur sehr schwer einen Verein gefunden haette der ihm momentan eine bessere sportliche Perspektive bieten kann. Maximal ein Aufsteiger wie Bochum oder Cottbus koennte Verstaerkung auf der Torwartposition gebrauchen. Und die wuerden sicherlich noch weniger zahlen. Dennoch freue ich mich das Joerg dem Verein nicht beim ersten Gegenwind den Ruecken kehrt.

Butt :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Berbatov schrieb:
aber andererseits spielen beide auf konstant hohen niveau,

Wobei Beinlich momentan nicht spielt, und sogar das Karriereende aufgrund seiner Entzündung am Schambein droht. Wenn die Operation da keine Abhilfe schaffen sollte, dann war's daß wohl für Paule. :(
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fro schrieb:
Wobei Beinlich momentan nicht spielt, und sogar das Karriereende aufgrund seiner Entzündung am Schambein droht. Wenn die Operation da keine Abhilfe schaffen sollte, dann war's daß wohl für Paule. :(

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber da Beinlich grad operiert hätt ich mal ne Frage, weil du dich ein wenig auszukennen scheinst. Woher kommen die ständigen Beschwerden am Schambein bei Fussballern? Das ist ja ein etwas weiter verbreiteter Grund, auszufallen und es würden ja auch schon ein paar operiert. Gibts da bekannte Gründe, warum sich das an der Stelle entzündet?
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Berbo ist wohl weg. Totenham und Arsenal scheinen bereit zu sein die geforderten 15 Millionen zahlen zu wollen. Gerade bei einem Verein wie Arsenal wird es fuer Bayer wohl unmoeglich mitzuhalten. Schade, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Ich setze ganz auf Berbatovs Phlegma und Rudis Ueberredungskuenste. Wenn er nach England geht hat das ganze wenigstens einen positiven Nebeneffekt: er geht nicht zu den Bayern!

Nowotny hat sich nach 10 Jahren einen extrem unruehmlichen Abgang verschafft. Da kann ich nur noch den Kopf schuetteln. Vielleicht merkt Jens irgendwann mal, das Geld im Leben nicht alles ist. Vor allem entgeht ihm mehr Geld als wenn er gewisse Dinge akzeptiert haette. Nowotny wird bei keinem Spitzenverein mehr unterkommen. Vielleicht beim KSC wenn der aufsteigt. Und der wird ihm nicht annaehernd soviel zahlen koennen wie Bayer. Auch den Job nach Karriereende kann er sich abschminken. Das Herz vieler Fans hat er schonlaengst verloren. Schade fuer einen der besten Leverkusener Spieler aller Zeiten.

:wavey:
 
B

Berbatov

Guest
ich bin da nachwievor zuversichtlich, was einen verbleib von berbatov bei bayer angeht. schließlich sind es bis jetzt lediglich zeitungsbreichte die auf einen transfer hinweisen. michael reschke liegen nach eigenen angaben keine angebote vor.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Realistisch betrachtet, und das haben die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, ist Berbo im Sommer weg. Dazu verabschiedet man noch den wiedererstarkten Nowotny und futsch ist unser konkurrenzfaehige Kader fuer die neue Saison. Mit einem Verbleib der beiden und noch einen brauchbaren rechten und linken Aussenverteidiger geht es naechste Saison wieder steil nach oben!!!

Aber die Dilletanten um Holzhaesuer und aus der Bayer Ag werden es schon schaffen, dass wir naechste Saison nur um die goldene Ananas spielen!
Sparkurs haha!
 
B

Berbatov

Guest
statdessen zeigt man interesse am defensiven Mittelfeldspieler Radoslaw Sobolewski von Wisla Krakau :crazy: .
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Nachdem wir beim 1:1 im Hinspiel beschissen worden sind, gilt es am Wochenende dies gegen die lahmen Fohlen wieder gut zu machen.
Damit wuerden wir uns auch (mal wieder) automatisch zum rheinischen Meister machen. Von wegen immer Zweiter.

Sieg gegen Gadbach und der UEFA-CUP rueckt sehr nahe!!!
 
Oben