Aktueller Inhalt von AL193


  1. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Dallas Mavericks Saison 2013/2014 Weitere Stats: Dallas Mavericks: D. Collison 18 Pkt / 5 Reb / 8 Ass M. Carter-Williams 13 Pkt / 5 Reb / 7 Ass / 2 Stl O.J. Mayo 13 Pkt / 2 Ass / 1 Stl / 1 Blk Houston Rockets: J.R. Smith 37 Pkt / 4 Reb / 2 Stl - 6/18 3er---verrückter Kerl J. Harden 16 Pkt...
  2. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    So jetzt ist das Allstar-Weekend auch vorbei. Leider hat es keiner meine Spieler zum Allstargame geschafft. Aber Michael Carter-Williams durfte zumindest an der Rising-Star-Challenge teilnehmen und erzielte in 15 Min 5 Pkt und 3 Assists. Zum Ende des Tradefensters passierte bei den Mavs nichts...
  3. A

    NBA EC Conference Finals: Miami Heat (1) vs. Indiana Pacers (3)

    Bäääääähhhhhmmmmmm :love:
  4. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Dallas Mavericks Saison 2013/2014 Nachdem sich S. Marion bei mir verletzt hat und B. Diaw auch noch angeschlagen ist versuche ich es das erste Mal in dieser Saison mit einer 8-Mann Rotation. Könnte auch hinsichtlich den Playoffs neue Erkenntnisse bringen... Collison-Mayo-Iggi-Dirk-Pekovic...
  5. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Dallas Mavericks Saison 2013/2014 So nachdem knapp die Hälfte der Saison vorbei ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht und etwas für unsere Statistikfans ausgewertet... Viel Spaß P.S. Bei mir haben die Lakers folgende Startline... Trey Burke-Jodie Meeks-Stephen Jackson-Antawn Jamison-Paul...
  6. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Dallas Mavericks Saison 2013/2014 Nachdem ich leider die letzte Zeit wenig zum posten kam, hier ein kurzes Update zur bisherigen Saison. Tabelle Western Conference: 1. OKC 2. SAS 3. HOU 4. GSW 5. DAL 6. POR 7. NOH 8. MIN 9. DEN 10. MEM 11. UTA 12. PHX 13. LAC 14. SAC 15. LAL :mensch...
  7. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Oh jaaa ^^ Stimmt hatte ich vergessen, das Endergebnis lautete 103-102 für die Mavs. Übrigens stehe ich jetzt bei einer Bilanz von 4-4. Als nächstes warten die Bobcats und dann die Pacers...
  8. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Nachdem Sieg gegen die Timberwolves gab es folgende Ergebnisse... vs PHI L 96-86 @ NY W 96-94 @ MIA L 90-94 Außerdem hat sich im Spiel gegen die Knicks Collison am Knöchel verletzt und fällt 1-2 Wochen aus. Daraufhin hab ich Michael Carter-Williams zum Starter befördert. Da ich allerdings...
  9. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Nachdem ich das erste Heimspiel gegen den amtierenden Champion Miami Heat verloren habe geht es wiederum zuhause gegen die Minnesota Timberwolves. Dallas Mavericks Starter: Collison - Mayo - Iguodala - Nowitzki - Pekovic Bench: Carter-Williams - Carter- Marion - Daye - Diaw - Martin -...
  10. A

    NBA Playoff Live Game Thread

    Da hast du recht... GSW sollte weiter versuchen den Korb zu attackieren wie eben von Barnes ein paar Mal wenn die Würfe nicht fallen. Barnes bringt die Warriors wieder ins Spiel und dann haut Manu einen nach den anderen rein...
  11. A

    NBA Playoff Live Game Thread

    Guckt noch jemand SAS vs GSW? Wahnsinn die Warriors treffen überhaupt nix und Bogut (3) Landry (3) und Lee (2) nach 10 Minuten schon in Foultrouble...
  12. A

    Fifa 13 - Karrieremodus

    So belebe diesen inaktiven Thread mal wieder um von meiner Karriere mit Cesena (Serie B) zu berichten. Voraussetzungen Saison 2012/2013 Transferbudget: 3,0 Mio € Vorgabe des Vorstandes: gesicherter Mittelfeldplatz + Einzug letzte 32 im Pokal Kaderänderungen De Silvestro (LM Stärke 71 / 19...
  13. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    So nachdem Sieg gegen die Kings ging es gleich Back2Back gegen die Oklahoma City Thunder. Man merkte den Mavs die Müdigkeit ganz schön an und die Thunder zogen schnell auf einen zweistelligen Vorsprung davon. Dennoch ließen die Mavs sich nicht abschütteln und konnten sogar bis zum letzten...
  14. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    Saison-Auftakt @ Sacramento Gespannt blickt man auf den Saisonauftakt der Dallas Mavericks. Nach der enttäuschenden vergangenen Saison und den verpassten Playoffs hat sich einiges in der Off-Season getan. Mit Andre Iguodala und Nikola Pekovic konnten sich die Mavericks enorm verstärken...
  15. A

    NBA 2k13 Association-/Spielberichte

    So nachdem ich mit den Pistons irgendwie keinen Spaß entwickeln kann versuch ich eine neue Asso mit den Mavs. Ist ebenfalls eine große Herausforderung aber mal sehen was in der FA so passiert. Die erste Saison habe ich ebenfalls simuliert- also für mich mit den Mavs fängt sofort die Saison...
Oben