đŸ‡©đŸ‡Ș WC Klingenthal (Herren), 8. bis 10. 12. 23


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Puh, auf einmal heftige Seitenwindböen am Tisch. Hoffentlich kriegt man Geiger noch gut runter.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.558
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Sehr schön von Deschwanden freut mich fĂŒr ihn đŸ„ł und fĂŒr Welli als halben Ösi auch 😁

Man muss aber schon sagen, dass die Deutschen viel GlĂŒck mit dem Wind hatten, merkt man selten wo, und das bei anderen nicht gewartet wurde, lĂ€sst schon einen Beigeschmack zurĂŒck.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Deschwanden ist damit nach Pius Paschke und Jan Matura der drittÀlteste Neuling auf dem Podest! Der geht ja auch schon auf die 33 zu! Das ist schon kurios, wie viele Àltere Springer in dieser Saison nochmals richtig durchstarten.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.067
Punkte
113
Man könnte jetzt auch einfach mal die Leistung von anderen anerkennen ;)
Hat nichts mit der Leistung von Gregor zu tun. Vor ihm ziehe ich meinen Hut.

Die Leistung der Punktrichter ist dennoch seit Wochen absolut schwach. Heute ist es unwichtig, aber wenn das bei der VST passiert ist es echtem bitter.

Wellinger kann da das ein oder andere Lied davon singen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.413
Punkte
113
Ort
Austria
Deschwanden ist damit nach Pius Paschke und Jan Matura der drittÀlteste Neuling auf dem Podest! Der geht ja auch schon auf die 33 zu! Das ist schon kurios, wie viele Àltere Springer in dieser Saison nochmals richtig durchstarten.
man erinnere sich (beim Alter natĂŒrlich etwas jĂŒnger, der Erfolg war damals aber umso grĂ¶ĂŸer) an Wolfgang Loitzl... Skispringen ist da einfach ein "verrĂŒckter" Sport, sowohl was positive als auch negative Entwicklungen bei Underdogs oder ehemaligen Topspringern betrifft.
 
Oben