🇯🇵 An die Japanfans


yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Klingenthal

Also irgendwie habe ich das GefĂĽhl, dass den Japanern die Schanze in Klingenthal nicht so liegt... :irre: Ab und zu ist mal ein guter Sprung dabei, aber im GroĂźen und Ganzen...
Funaki meinte heute auch, dass die Schanze schwer zu springen sei (aber er ist ja auch das erste Mal hier :D: )
 

Irina

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Taku Takeuchi.

Japan team was not in good condition yesetrday but Taku said that
they didn't worry about such a rough condition. In there usually
wind and weather change....
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
There were not in a good condition yesterday? They had three jumpers under the Top ten. I think that is a good base for a good season.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irina

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
As 6th place is his first time, Tochi is very glad but isn't satisfied with it.
He went down the first 5th.

I am happy, too.
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Japan started in 2 the new season very contrastive...
I set my bet on them 2 get 3rd place on friday, in cause of good performances in summer gp and preparation for the new season.
But y'all know what happened while team competition :rolleyes:

So....Saturday they jumped quitely remarkable....with places in top 10.
So I better placed the bet on japanese competitors 4 saturday....

but that's life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Hurra! Platz 14 fĂĽr Kazuyoshi Funaki beim COC in Rovaniemi (08.12.2009)
88,5 und 93,5 m; 228,5 Punkte

29. Dento Sakuyama; 87,5 und 85,5 m; 207,5
30. Yuta Watase; 87,5 und 84 m; 205,0
52. Hiroki Yamada; 83 m; 96,0
 

natchan

Japanoholic
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
FFM
Engelberg, 18.12.2009

Qualifikation
1. ItĂ´ Daiki
2. Kasai Noriaki
7. Tochimoto ShĂ´hei
37. Takeuchi Taku
42. Yûmoto Fumihisa
58. Okabe Takanobu

Welt-Cup Engelberg
6. ItĂ´ Daiki
13. Kasai Noriaki
23. Tochimoto ShĂ´hei
49. Takeuchi Taku

In der Quali haben sich die ItĂ´, Kasai und Tochimoto ziemlich gut geschlagen, aber leider ist nur ItĂ´ letztendlich unter den besten 10 gelandet.

Kasai schreibt in seinem Blog, dass er hat ziemlich unter den schlechten Windbedingungen gelitten. Nachdem der erste Sprung gecancelt wurde und er erneut springen durfte, wurden der Wind immer weniger, sodass bei den ersten die Bedingungen noch gut waren, aber als er an der Reihe war so gut wie Windstille herrschte.

Takeuchi schreibt, dass er ziemlich enttäuscht ist, obwohl es in der Vorbereitung so gut gelaufen ist. Er scheint ziemlich frustriert zu sein, dass es jedes Jahr so ist, dass es im Winter dann doch nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Schöner Wettkampf von Daiki.:up:

Mochte ihn schon immer und ich freue mich darĂĽber das er im Moment endlich wieder gut in Form ist.
 

Thun1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Takeuchi schreibt, dass er ziemlich enttäuscht ist, obwohl es in der Vorbereitung so gut gelaufen ist. Er scheint ziemlich frustriert zu sein, dass es jedes Jahr so ist, dass es im Winter dann doch nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat.

Hat Takeuchi jetzt auch einen Blog?


Ob Okabe wohl nominiert wird ohne einen einzigen Weltcuppunkt? Er hat es ja wohl im RĂĽcken....
 

Dairyu

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Danke natchan. ^-^

Sein Gesundheitszustand scheint sich verbessert zu haben so wie ich seinen letzten Eintrag verstanden habe und im letzten Wettbewerb liefen die SprĂĽnge wieder einigermaĂźen passabel.

Ich hoffe die Tournee läuft besser für ihn als die letzte!
 

natchan

Japanoholic
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
FFM
Ja, Takeuchi scheint es besser zu gehen.

Ob Okabe bei Olympia an den Start gehen wird ist wohl fraglich. Laut einem Artikel bei Sanspo wird am 13. Januar bekanntgegeben, wer mit darf.
 

Thun1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Danke Natchan,

Takeuchi scheint ja genau so schreibfreudig zu sein wie Nori....
 

Dairyu

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wobei bei Daiki nach dem Training Hoffnung auf eine Top 10 Platzierung bestand (aber okay ich will nicht maĂźlos sein!)...Nori hat sich gegenĂĽber dem Training jedenfalls stark gesteigert. :up:

Bin gespannt auf Garmisch. Die Schanze kam Tochimoto in den letzten beiden Jahren entgegen. Ich hoffe er kann sich gegenĂĽber dem 1. Springen steigern.
 
Oben