🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hille Raimund und Eisei haben jeweils auf Instagram schonmal gepostet, dass sie nach Rasnov gehen.

Eurosport wird übrigens nicht live übertragen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, mal kurz in der Fernsehzeitschrift blättern, was denn so Wichtiges kommt, dass Eurosport dafür eine Skisprungübertragung sausen lässt...

...hm, Billard. Spannend...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Geiger und Raimund waren ja grad erst im Training, bei Wellinger geht es gerade wirklich mal bergauf. Bei Constantin Schmid fände ich es wiederum recht interessant, ihn in Rasnov zu sehen; ihm liegen ja eigentlich eher die kleineren Schanzen. Leyhe und Eisenbichler... ich denke, grundsätzlich wird Stefan Horngacher schon wissen, was er tut; er ist ja näher an den Athleten und kann besser beurteilen, ob sie eine Wettkampfpause brauchen oder nicht.

Interessant finde ich im Übrigen den Zeitplan. Meistens findet ja im Weltcup das Teamspringen am Samstag und das Einzel am Sonntag statt, in Rasnov haben sie es mal umgekehrt angesetzt. Ob sie es wohl auf diese Weise denjenigen Springen, die nicht am Super-Team teilnehmen, ermöglichen wollen, einen Tag früher abzureisen?
 
Oben