🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 22.02 - 04.03.2023


johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
43
Aber irgendwie sagt mir mein GefĂŒhl, dass der Riiber das schon nach Hause bringt.
Manchmal habe ich doch ein richtiges GefĂŒhl ;)

Aber im Ernst: Leider ein mega-langweiliges Rennen. Die grosse Verfolgergruppe war tatsĂ€chlich ein Witz. Als ich gesehen habe, dass sogar Pittin den Anschluss gefunden hat, dann konnte ich nur den Kopf schĂŒtteln.

Trotzdem völlig verdiente Medaillen fĂŒr Riiber, Schmid und Rehrl.

Habe heute beides in ZDF geschaut und muss sagen, dass der Rydzek doch einen guten Eindruck als Co-Kommentator und Experte macht, auf jeden Fall ziemlich angenehm zu ihm zuzuhören.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Den Kombinierern dĂŒrfte nicht verborgen geblieben sein, wie Ida Marie Hagen und diverse LanglĂ€ufer*innen hier geplatzt sind nach zu schnellem Angang und waren wohl entsprechend vorsichtig. Wie dem auch sei: Verdientes Podium. Ich bin von der aktuellen Laufform bei Faißt ĂŒbrigens ziemlich beeindruckt. Schon in Seefeld.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.957
Punkte
113
Tja Jarl der alte Fuchs, alles fĂŒr die WM aufgehoben :D
Verdiente Sieger, leider die Aufholjagten nicht so spannend wie erwartet. Allerdings, habe ich schon oft erwĂ€hnt, das Feld ist lĂ€uferisch dicht beisammen. Da ist das auch nicht völlig ĂŒberraschend.
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
puh joa das war dann schon ein ziemlich langweiliger Lauf, hat sich ja fast nichts getan. Rehrl aber tatsÀchlich wohl mit seiner stÀrksten Laufleistung ever. Das Oftebro dann irgendwann nix mehr ging und er sogar hinten raus ein bisschen wegbricht, der ist dann wohl schon etwas zu schnell angegangen, hat man dann eben schon daran gesehen das Geiger ewig braucht ranzukommen und Lamparter garnicht mit kam. War eigentlich ziemlich unclever, das man da nur nach vorne kommen kann wenn man zusammenarbeitet war klar, und so war halt Geiger als er dann dran war auch erstmal platt und musste sich erholen
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
ahja und die österreicher echt eiskalt nach ergebnis heute aufgestellt und Rettenegger drin Lamparter out. heftig
 
Oben