🇾🇼 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.422
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Was fĂŒr ein geiles Fliegen zum Abschluss, so will man das sehen :jubel:

Schade fĂŒr die Kugel, aber Kraft war hier einfach zu stark, daher GlĂŒckwĂŒnsch an ihn zur Kugel.

Und jetzt endlich herzlichen GlĂŒckwunsch zum hochverdienten GWC Sieg an Halvor :love::beten:
Wahnsinn, was er fĂŒr eine Saison hatte, also bei ihm als einzigen Norweger bin ich mir relativ sicher, dass er auch nĂ€chste Saison stark sein wird. Gestern im Interview meinte er ja, dass ein Ziel noch der Skiflug Titel ist.
GlĂŒckwĂŒnsche gehen auch an Kubacki, der ja doch auch seinen Job gemacht hat, und wieder extrem stark war, er war ja gegen Ende, schon weiter hinten, hĂ€tte ihn aber trotzdem gerne bis zum Ende gesehen, aber sein grĂ¶ĂŸtes Geschenk ist einfach die Gesundheit seiner Frau, und zum GlĂŒck geht es da wieder bergauf. :love:
Da hat Lanisek schöne Worte gefunden, als er meinte, obwohl er jetzt am Podest ist, gehört Dawid dorthin. Sehr fairer Sportsmann. (y)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
HÀtte Eisei gestern deutschen Rekord geflogen, hÀtte er den Bart behalten können. Er musste dann gestern den halben verlieren - hat sich dann entschieden, den ganz abzurasieren. Jungs, ihr seid doch irre :LOL:
Irgendwie kommen mir bei den Stichworten Wette, Bart und rasieren die Herren Ahonen und HautamÀki in den Sinn....
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
so, dann sag ich mal, vielen lieben Dank Forum fĂŒr diese sehr lange und aufregende Saison.
Nach einer lĂ€ngeren Pause bin ich ja vor einem Jahr hier wieder reingestolpert und hab jetzt im Winter voll durchgezogen und ich muss sagen, es hat sich angefĂŒhlt wie nach Hause kommen.
Man spricht ja von der Skijumpingfamily aber wir sind auch ne Forums-Familie, disfunktional wie so ne Großfamilie halt ist. "Pack schlĂ€gt sich, Pack vertrĂ€gt sich".
Ich hab euch trotz allem alle lieb.

Und jetzt wird Kraft gesammelt, nach dem Weltcup ist vor dem Sommer GP ;)

:knuddel:
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Was fĂŒr ein geiles Fliegen zum Abschluss, so will man das sehen :jubel:

Schade fĂŒr die Kugel, aber Kraft war hier einfach zu stark, daher GlĂŒckwĂŒnsch an ihn zur Kugel.

Und jetzt endlich herzlichen GlĂŒckwunsch zum hochverdienten GWC Sieg an Halvor :love::beten:
Wahnsinn, was er fĂŒr eine Saison hatte, also bei ihm als einzigen Norweger bin ich mir relativ sicher, dass er auch nĂ€chste Saison stark sein wird. Gestern im Interview meinte er ja, dass ein Ziel noch der Skiflug Titel ist.
GlĂŒckwĂŒnsche gehen auch an Kubacki, der ja doch auch seinen Job gemacht hat, und wieder extrem stark war, er war ja gegen Ende, schon weiter hinten, hĂ€tte ihn aber trotzdem gerne bis zum Ende gesehen, aber sein grĂ¶ĂŸtes Geschenk ist einfach die Gesundheit seiner Frau, und zum GlĂŒck geht es da wieder bergauf. :love:
Da hat Lanisek schöne Worte gefunden, als er meinte, obwohl er jetzt am Podest ist, gehört Dawid dorthin. Sehr fairer Sportsmann. (y)
Das fand ich auch klasse.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen Saisonfazitthread eröffnet. Im vergangenen Jahr hat mir das ein wenig gefehlt.

Ansonsten, erst einmal allen eine wohlverdiente Skisprungpause, die etwas Wochenendzeit freischaufelt fĂŒr andere Dinge und dazu eine schöne Off-Season-Zeit!

Danke an die Organisatoren der Tippspiele und an alle, die die Threads erstellt haben! :) :knuddel:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Was eine tolle Geste. Man kann nur wĂŒnschen, dass sich Marta vollstĂ€ndig erholt. Und hoffentlich sehen wir Dawid in der nĂ€chsten Saison wieder springen.

Fss05HAaAAAZ83q
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.790
Punkte
113
HĂ€tte gerne @Schwarz-Rot-Gold Adler gesehen bei der Aussage.... bzw seine Fernbedienung. :LOL:
Ich habe daher bewusst am Ende 3 Punkte gesetzt :D
Halt ohne einen Kommentar. Das wĂ€re was fĂŒr die Analyse bei den DSV-Adlern. Ich bin da gerade auch sehr zwiegespalten. Möchte aber erst mal das Wochenende sacken lassen, mit dem doch versöhnlichen Abschluss durch die tollen FlĂŒge von Borak-Welli und Bartlos-Eisei.
 
Oben