🇺🇸 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Rising Sun hat sich entschieden im Falle einer Quali einfach gechillt auf Discovery zu schauen, für alles andere ist sie zu müde ^^
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist eben so: Wenn die Quali heute wetterbedingt ausfällt, dann ist das höhere Gewalt, und man muss es eben hinnehmen. Wenn Eurosport die Qualifikation von Beginn an nicht im Programm gehabt hätte, dann hätte wahrscheinlich auch kaum jemand was gesagt, weil die Zeit ja doch recht ungewöhnlich ist.

Aber wenn Eurosport zunächst plant, die Quali zu zeigen, dann freut man sich drauf; und dass man sich dann ärgert, wenn die Übertragung kurze Zeit vorher - und dann noch wegen einer Konserve - quasi abgesagt wird, ist doch ganz natürlich.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Der eigentliche Skandal ;) ist doch, dass das ZDF keinen Stream für die Quali anbietet :nono: bei der ARD sähe das anders aus :belehr:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich denke mal, weil jetzt kaum einer guckt. Aber bin schon überrascht, dass sie dass morgen um Mitternacht streamen. Toni Innauer ist ja sogar auch vor Ort.
Wenn er eh da ist, könnte er heute auch arbeiten :clowns: mit dem geringen Zuschauerzuspruch gebe ich dir allerdings recht. Aber ob sie den überhaupt messen? In die Quoten gehen Streams schließlich auch nicht ein.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Wenn er eh da ist, könnte er heute auch arbeiten :clowns: mit dem geringen Zuschauerzuspruch gebe ich dir allerdings recht. Aber ob sie den überhaupt messen? In die Quoten gehen Streams schließlich auch nicht ein.
Also sie können zumindest sehen, wie viele den Stream anklicken, also ihn schauen. Kostet vermutlich weniger, wenn die Besatzung heute nicht beschäftigt werden muss.
Und wenn ich mich recht erinnere, überträgt das ZDF ohnehin nicht die Qualis im Weltcup, dass macht nur die ARD.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Finds aber auch seltsam, dass die Übertragung bis 00:52 Uhr gehen soll. Also entweder ist ein relive oder sie wissen von einer Verschiebung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Berkutschi-Ticker schreibt zumindest noch, dass die Quali jetzt beginnt.
 
Oben