02.09. James Toney vs. Samuel Peter


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf fightnews kann man ein Bild von Toney sehen, ich glaube er hat deutlich abgespeckt! Aber wenn er die Torte alleine auf isst nach dem Motto: Its my own man!! Im fressing it alone because its my own!! **** off!
Dann hat er wieder 10 pounds drauf!:laugh2:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Tobi.G schrieb:
Auf fightnews kann man ein Bild von Toney sehen, ich glaube er hat deutlich abgespeckt! Aber wenn er die Torte alleine auf isst nach dem Motto: Its my own man!! Im fressing it alone because its my own!! **** off!
Dann hat er wieder 10 pounds drauf!:laugh2:


wo denn dort?

ach,jetzt hab ich es auch gefunden :>
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Toneys Gewicht liegt laut eigener Aussage bei einem ESPN Interview bei 220-225lbs und es ist noch etwas mehr als eine Woche bis zum Kampf. Denke trotzdem, dass er, wie bereits getippt, so zwischen 222-225lbs wiegen wird. Wenn seine Aussagen stimmen, dann könnte ich mir aber auch 215-218lbs vorstellen.

Toney mit 215-218 lbs wäre wirklich bemerkenswert. Da müsste man sich ja schon fast Sorgen machen, dass er nicht völlig abgemagert und ausgelaugt in den Ring steigt :D ;)

Hat er ein Gewicht um die 220 lbs kann das nur gut für den Kampf sein. Ein völlig verfetteter Toney wäre für Peter eine leichte Beute.

Ich hoffe jedenfalls er ist fit und erteilt diesem nigerianischen Mastbullen eine Boxlehrstunde. :thumb:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Buster D schrieb:
Toney mit 215-218 lbs wäre wirklich bemerkenswert. Da müsste man sich ja schon fast Sorgen machen, dass er nicht völlig abgemagert und ausgelaugt in den Ring steigt :D ;)

Hat er ein Gewicht um die 220 lbs kann das nur gut für den Kampf sein. Ein völlig verfetteter Toney wäre für Peter eine leichte Beute.

Ich hoffe jedenfalls er ist fit und erteilt diesem nigerianischen Mastbullen eine Boxlehrstunde. :thumb:


:D nich schelcht die ersten Sätze!


Hoffe trotzdem das Peter gewinnt und glaube auch fest dran!



vbc.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ja ich lege mich jetzt fest. Toney ist alt und fett. Ausserdem ist Toney keine 2m wie Klitschko sondern nur 1,80m. Also mein Tipp Peter gewinnt durch K.o in Runde 4.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Ich lege mich erst am Tag vor dem Kampf beim wiegen fest.

Ein Toney mit der Form aus dem Holyfield Kampf gewinnt gewinnt ganz klar.
Er wird an Seilen kontern, Peter`s Schlägen ausweichen und präzise Konter liefern. Er wird Peter dominieren und klar per Punkte gewinnen.

Ein fetter Toney wird bald die Pust ausgehen, jedoch wird er über die ganze Kampfdauer die schlimmsten Schläge vermeiden können. Er wird am Ende knapp über die Punkte verlieren.
Kann mir nicht vorstellen, das Peter Toney ausknocken kann...

Wo meine Symphatie liegt, kann ich nicht sagen.
Man muss sich ja eigendlich fast schämen wenn man für Toney ist. Denn was der fang aus seiner Fresse lässt, rassistische Sprüche etc.
Jedoch hat er einen 10 mal geileren Boxstil als Peter. Wenn Peter nicht den Gegner umknockt, langweilt er. Von Toney aber bin ich schon fast Fan, aber nur vom Mann, wo im Ring steht, die Persönlichkeit von ihm ist für mich Abschaum!


@Lucien
Diese Prognose ist für mich die am wenigsten nachvollziehbare.
Auch ein fetter Toney wird noch in der 4. Runde genug Kondition haben um Peter`s KO Schläge aus dem Weg zugehen...
Ein KO in den späten Runden könnte schon eher sein.
Auch schon das würde mich überaschen.
Aber eben: wir sind im boxen ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich glaube auch eher an einen KO Sieg von Peter in der ersten Kampfhälfte. Dass Toney abgespeckt hat und mit ca. 210 Pfund (was dann bei seiner Größe immer noch ein stolzes Gewicht ist) in den Ring steigt, halte ich für äußest unwahrscheinlich. Peter hat hervorragende Nehmerfähigkeiten, Toney verfügt nicht über die Schlaghärte, um sich Peter vom Leib zu halten. Und langsam finde ich Samuel Peter auch nicht, er schiebt sich sehr schnell an den Gegner ran und stellt ihn am Seil. Dass Toney bei seinem Gewicht und Alter noch in der Lage sein soll, die Schläge dann auszupendeln und auszuweichen, halte ich auch für unwahrscheinlich.

KO Sieg für Peter spätestens bis zur 7. Runde.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
TheGreatest schrieb:
Ich lege mich erst am Tag vor dem Kampf beim wiegen fest.

Ein Toney mit der Form aus dem Holyfield Kampf gewinnt gewinnt ganz klar.
Er wird an Seilen kontern, Peter`s Schlägen ausweichen und präzise Konter liefern. Er wird Peter dominieren und klar per Punkte gewinnen.

Ein fetter Toney wird bald die Pust ausgehen, jedoch wird er über die ganze Kampfdauer die schlimmsten Schläge vermeiden können. Er wird am Ende knapp über die Punkte verlieren.
Kann mir nicht vorstellen, das Peter Toney ausknocken kann...

Wo meine Symphatie liegt, kann ich nicht sagen.
Man muss sich ja eigendlich fast schämen wenn man für Toney ist. Denn was der fang aus seiner Fresse lässt, rassistische Sprüche etc.
Jedoch hat er einen 10 mal geileren Boxstil als Peter. Wenn Peter nicht den Gegner umknockt, langweilt er. Von Toney aber bin ich schon fast Fan, aber nur vom Mann, wo im Ring steht, die Persönlichkeit von ihm ist für mich Abschaum!


@Lucien
Diese Prognose ist für mich die am wenigsten nachvollziehbare.
Auch ein fetter Toney wird noch in der 4. Runde genug Kondition haben um Peter`s KO Schläge aus dem Weg zugehen...
Ein KO in den späten Runden könnte schon eher sein.
Auch schon das würde mich überaschen.
Aber eben: wir sind im boxen ;)

Aber ein fetter Toney wird den Hämmern nicht gut genug ausweichen können
und deswegen schon Runde 4.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney wird auf keinen Fall 220 Pfund Wiegen oder gar webiger, das sieht man klar auf den Bildern. Ich denke er wird um die 230 Pfund Wiegen aber er wird viel besser drauf sein als gegen Rahman
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Über das Gewicht von Toney wurde schon hinlänglich diskutiert, aber wie siehts mit Peter's Gewicht aus? Von Wlad bis Long legte er 13 lbs zu; um Long in der ersten Runde wegzuhauen ist das Gewicht ok, aber reicht die Puste auch, wenn sich Toney nicht in den ersten Runden schlafen legt?

Außerdem könnte dem Ringrichter eine große Bedeutung zu kommen. Peter schlägt auf alles was sich bewegt, in Verbindung mit Toney's Stil wird sicher der ein - oder andere Nieren- oder Hinterkopfschlag dabei sein. Wenn Peter früh verwarnt wird, sieht düster für ihn aus.

Ich hoffe aber, er stopft dieser fetten Qualle das Maul. :mad: Dieses ewige "armes Ghettokind-Geschwafel" kann ich nicht mehr hören.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
worldman schrieb:
Über das Gewicht von Toney wurde schon hinlänglich diskutiert, aber wie siehts mit Peter's Gewicht aus? Von Wlad bis Long legte er 13 lbs zu; um Long in der ersten Runde wegzuhauen ist das Gewicht ok, aber reicht die Puste auch, wenn sich Toney nicht in den ersten Runden schlafen legt?

Außerdem könnte dem Ringrichter eine große Bedeutung zu kommen. Peter schlägt auf alles was sich bewegt, in Verbindung mit Toney's Stil wird sicher der ein - oder andere Nieren- oder Hinterkopfschlag dabei sein. Wenn Peter früh verwarnt wird, sieht düster für ihn aus.

Ich hoffe aber, er stopft dieser fetten Qualle das Maul. :mad: Dieses ewige "armes Ghettokind-Geschwafel" kann ich nicht mehr hören.

Warum muss sich Peter im Training den Arsch aufreissen wenn er gegen jemanden wie Long boxt?? Gegen Toney wird er besser in Form sein und ich denke mal um die 245 Pfund wiegen.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Toney ist boxerisch wohl das Beste, was das Schwergewicht derzeit zu bieten hat. Er wird das Ding schon über die Runden schaukeln.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Falls Toney tatsächlich in halbwegs anständiger Form antritt, erwarte ich einen knappen Kampf. An sich ist Toney sicher in der Lage, Sam Peter schlecht aussehen zu lassen. Andererseits wird in den USA der Druck, den Peter aufbaut, idR hoch gewertet. Insofern kann Peter auch nach Punkten gewinnen, aber eben nur knapp.

Ansonsten halte ich Toney für zu gerissen, um sich von dem doch recht ungeschliffenen Peter ausknocken zu lassen.
 
Oben