02.09. James Toney vs. Samuel Peter


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich glaube bei Toney vs. Peter ist es interressanter auf Toneys Kampfgewicht
zu tippen als auf den Sieger des Fights.

Mein Tipp: 214,4 Pfund
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke auch Peter gewinnt!!! ich hoffe es auch ich finde den echt Klasse! Wie der nach vorne geht und so super!:jubel:




vbc.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ???? Ich habe damals gesagt wenn Peter an Byrd oder Toney gerät wird er vorgeführt und ich steh dazu ,UD für Toney 118-110
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Deaq schrieb:
bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ???? Ich habe damals gesagt wenn Peter an Byrd oder Toney gerät wird er vorgeführt und ich steh dazu ,UD für Toney 118-110



right peter wird ihn nicht treffen bzw. kaum und toney wird mit ihm spielen schließlich geht schnelligkeit und technik immer noch vor schlagkraft:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
michner schrieb:
right peter wird ihn nicht treffen bzw. kaum und toney wird mit ihm spielen schließlich geht schnelligkeit und technik immer noch vor schlagkraft:laugh2:

Ja aber man muss auch FIT sein!! Und das ist bei Toney stark zu bezweifeln, ausserdem iat Peter physisch der stärkste Gegner den Toney jeh vor den Fäusten hatte. Des weiteren sehe ich bei Peter viel potenzial und hoffe dass er es wieder etwas mehr ausgeschöpft hat bzw. ausschöpfen wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Deaq schrieb:
bin ich eigentlich der einzige hier der von peter noch garnicht beeindruckt ist/war ???? Ich habe damals gesagt wenn Peter an Byrd oder Toney gerät wird er vorgeführt und ich steh dazu ,UD für Toney 118-110

Richtig, bei einem Fight Peter vs. Byrd würde ich auch auf Byrd tippen,
aber bei Peter vs. Toney auf Grund der ständigen Gewichtsprobleme Toneys
eben nicht auf Toney.

Ich glaube die erste 3 Runden werden an Toney gehen ab der 5. wird sich
dann das Blatt deutlich zu Gunsten Peter wenden, welcher in den hinteren
Runden Toney auf die Bretter schickt.
Voraussetzung ist natürlich und so sieht es momentan aus, das Toney mir
einem Gewicht ähnlich oder knapp unter dem Rahmanfight antritt.

Sollte Toney es tatsächlich schaffen ca. 100 - 102 kg zu wiegen sind die
Chancen eher bei Toney über die Punkte zu sehen. In diesem Fall sehe ich
eine Cance für Peter nur wenn er dank seines Punches vorzeitig gewinnt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Normalerweise hat ein perfekter Boxer immer Vorteile über einen Puncher, aber wie oft ist diese Regel auch schon gebrochen worden. Und eins ist sicher : Physisch gesehen
hat Toney noch nie in seiner Karriere so einen Brocken wie Peter geboxt. Kein einziger Punch von JT wird Peter beeindrucken, aber ein einziges voll durchgezogenes Ding vom Nigerianer würde reichen, um einen relativ kleingewachsenen HW wie Toney ins Reich der Träume zu schicken. Ein topfitter und konzentrierter Toney schlägt Peter nach Punkten, läßt ihn ins Leere laufen und kontert ihn aus. Aber 12 Runden sind verdammt lang, in seinen letzten Kämpfen war Toney auch nicht mehr so schnell und präzise wie gewohnt, zudem seine miese körperliche Verfassung...unter diesen Umständen würde er gg. Peter k.o. gehen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
KhaosaiGalaxy schrieb:
. Kein einziger Punch von JT wird Peter beeindrucken,

Woher willst du das wissen? Das ist überhaupt nicht sicher. Wenn Toney einen seiner Schwinger auf die Schläfe platziert wie beim Rahman Kampf und trifft wird ihn das sehr wohl beeindrucken können. Aber wahrscheinlich hast du recht. Die Meinungen gehen eben von "Peter haut den Fettsack weg" bis "Toney führt Peter 12 Runden lang vor" Das zeigt wie spannend diese Ansetzung ist weswegen ich mich auch ganz besonders auf den Kampf freue. :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die sehr schwierige Prognose für diesen Kampf zeigt ja auch, daß die HW-Spitze relativ ausgeglichen besetzt ist.
Alles ist möglich, jeder kann jeden schlagen. Klitschko würde ich schon als die Nr. 1 betrachten, weil er eine relativ ausgewogene Mischung aus Physis, Technik und Power besitzt. Auf der anderen Seite hat es wohl noch nie eine Ära wie heute im HW gegeben, wo einer wie Klitschko, der so schwache Nehmerfähigkeiten hat und kaum was einstecken kann, an der Spitze steht. Sowas wäre früher kaum möglich gewesen und spricht auch nicht gerade für den derzeitigen Zustand dieser Gewichtsklasse bzw. ist eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen Boxer, wie eben leider auch für Toney und Peter.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ KhaosaiGalaxy
ich will das hier nicht zum Planeten machen, aber die Nehmerfähigkeiten von
Klitschko finde ich nu nicht sehr schwach.

Sonst wäre er gegen Peter gefallen.
Gegen Sanders liegen geblieben und Brewster naja lassen wir das.

Ich glaube ehr das sein Problem im mentalen Bereich liegt oder ich hoffe lag.
 
B

Ballagoal

Guest
Toneys Gewicht liegt laut eigener Aussage bei einem ESPN Interview bei 220-225lbs und es ist noch etwas mehr als eine Woche bis zum Kampf. Denke trotzdem, dass er, wie bereits getippt, so zwischen 222-225lbs wiegen wird. Wenn seine Aussagen stimmen, dann könnte ich mir aber auch 215-218lbs vorstellen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Die sehr schwierige Prognose für diesen Kampf zeigt ja auch, daß die HW-Spitze relativ ausgeglichen besetzt ist.
Alles ist möglich, jeder kann jeden schlagen. Klitschko würde ich schon als die Nr. 1 betrachten, weil er eine relativ ausgewogene Mischung aus Physis, Technik und Power besitzt. Auf der anderen Seite hat es wohl noch nie eine Ära wie heute im HW gegeben, wo einer wie Klitschko, der so schwache Nehmerfähigkeiten hat und kaum was einstecken kann, an der Spitze steht. Sowas wäre früher kaum möglich gewesen und spricht auch nicht gerade für den derzeitigen Zustand dieser Gewichtsklasse bzw. ist eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen Boxer, wie eben leider auch für Toney und Peter.


Naja, Lennox hatte auch kein Betonkinn aber ansonsten stimme ich dir zu.
Wenn ich mir die 4 WM angucke, werde ich mal meinen Kollegen Sanders kontaktieren um ihn mitzuteilen dass er eigentlich alle innerhalb 2 Runden ausknocken könnte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nachdem Toney heute bei seiner McDonalds-BDAY-Party mit all seinen Freunden richtig bei den Junior-Tüten zugeschlagen hat, wird sein Gewicht wieder auf 250 Pfund ansteigen :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney hat heute Geburtstag?
Na dann herzlichen Glückwunsch an den heavyweight gangsta-fatass Toney!!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
...sonst wäre er gegen Peter gefallen. Gegen Sanders liegen geblieben.

:laugh2: War doch fast schon so. Peter hat ihn nicht mal voll getroffen, gg. Sanders war er völlig kampfunfähig und krabbelte durch den Ring wie `ne getrene Küchenschabe.
 
Oben