1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Klar ist es auffällig, das da ein Q das Maul aufreisst, oder eben Stevenson zu Wizards-Zeiten, und nicht die jeweiligen Franchiseplayer. Das könnte allerdings auch daran liegen, das die dann damit rechnen müssten ähnliches Echo selber abzubekommen, und darauf vermutlich einfach keinen Bock haben.

Wenn ich mir das Video von der Aktion mit dem Arm nochmal ansehe frage ich mich im Übrigen aber auch, ob LeBron noch ganz dicht ist. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Nein, es geht auch nicht um LBJ. Finde es allgemein kurios, welche Spieler sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen, über Spieler die wesentlich mehr draufhaben (egal wer).

Das finde ich in Ordnung. Man muss kein besserer Spieler sein, um einem anderen Spieler darauf hinzuweisen, dass er ein Volltrottel ist. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nein, es geht auch nicht um LBJ. Finde es allgemein kurios, welche Spieler sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen, über Spieler die wesentlich mehr draufhaben (egal wer).

Na das "mehr draufhaben" seh ich aber mal ganz und gar nicht als Kriterium an, etwas über jemanden sagen zu dürfen bzw. jemanden für etwas kritisieren zu dürfen! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich keiner traut, dem besten Spieler der Mannschaft zu sagen, er solle in der Defensive besser arbeiten oder besser passen oder sich den Arsch aufreißen, nur weil er besser Basketball spielt... LOL. :smoke:

@Gr8: Zwei Doofe und so... ;)

@SmOkE: Wie kann Lebron bitte noch "ganz dicht" sein? Ich mein, er ist der Auserwählte, "The Chosen One". Von ihm hängt das weitere Bestehen der Menschheit ab, das geht ziemlich auf die Psyche glaube ich. :cool3:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Natürlich muss jeder Mensch kritisieren können und dürfen, das ist mir klar, aber wenn ein Roleplayer einen Superstar "verhöhnt", finde ich das immer irgendwie- tja, albern.:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Natürlich muss jeder Mensch kritisieren können und dürfen, das ist mir klar, aber wenn ein Roleplayer einen Superstar "verhöhnt", finde ich das immer irgendwie- tja, albern.:D

Tja, solange er Recht hat und nicht selber die Schwäche hat, die er kritisiert, finde ich das überhaupt nicht, ganz und gar nicht! Wenn er den Superstar "verhöhnt", ist es selbstverständlich etwas anderes, aber bei angemessener Kritik? No way!
 
Oben