1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@AK84

Sehr übertrieben. Um mal bei deinem Vergleich zu bleiben: wenn mich der Kumpel vorher irgendwie mit der Frau meines Lebens verkuppelt hat, dann trage ich auch gerne die Lüge mit (unabhängig davon würde ich das auch so machen).
Heißt: James ist der Grund, dass viele aus diesem Team überhaupt eine Meisterschaftschance haben, da können sie das mit Sicherheit verkraften- zumal die Stimmung erstklassig ist und das Team schon die ganze Saison Fun hat: eben weil sie erfolgreich sind und der Hauptgrund dafür ist LBJ.Übrigens besteht auch noch die Möglichkeit, dass er wirklich etwas hat oder kannst du in seinen Körper gucken? Er hat sich auch schon in Spiel 4 und davor den Ellbogen gehalten - ziemlich lang geplant, die "Lüge". Deine Interpretation, die du hier als so sicher auslegst, darf also durchaus bezweifelt werden.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Finde die Aktion mit dem Ellenbogen auch weniger peinlich für Lebron (4 vorne, wirklich paar Schmerzen, ist doch latte), eher peinlich für espn/nba, dass sie sonst nix zu schreiben haben...

rischtisch.
LeBron ist doch ausserdem ein ziemlich ehrgeiziger Typ, kann mir nicht vorstellen dass er bei nem knappen Spiel irgendne Show abziehen will um "cool" zu sein. Ich denke gewinnen ist ihm schon wichtiger als ne Show abzuziehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso bist du so überzeugt davon?

Schau dir das Video "Top 5 of Inside the NBA - No. 4" an und sag mir was du siehst.

Ich sehe, dass LeBron den ersten Wurf problemlos wirft und trifft. Keine Grimasse verzieht. Für den zweiten steht er ganz lässig da, alles wie gehabt, er paddelt lässig zurück nachdem er released hat und als der Ball auf den Ring aufsetzt greift er sich an den rechten Ellbogen.

Dann wird ne Szene gezeigt, wo er sich angeblich angestoßen hat und irgendwie hat er mit dem rechten Arm zu keiner Zeit Kontakt mit Rose oder dem Boden.

Wenn man das Spiel sieht läuft James das ganze letzte Viertel normal rum. Nach dem verworfenen Freiwurf kommt er aus dem Timeout und sein Arm hängt plötzlich schlaf nach unten. Er kann ihn offensichtlich gar nicht mehr bewegen:laugh2::laugh2:.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
rischtisch.
LeBron ist doch ausserdem ein ziemlich ehrgeiziger Typ, kann mir nicht vorstellen dass er bei nem knappen Spiel irgendne Show abziehen will um "cool" zu sein. Ich denke gewinnen ist ihm schon wichtiger als ne Show abzuziehen.

Naja, das würd ich so nicht unterschreiben. Das steht für Duncan und ähnliche Typen, bei Lebron muss schon beides stimmen. Gewinnen ohne Show wäre für Lebron wie Sex ohne Orgasmus. Ganz nett, aber es würde ihm definitiv etwas fehlen!
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Schau dir das Video "Top 5 of Inside the NBA - No. 4" an und sag mir was du siehst.

Ich sehe, dass LeBron den ersten Wurf problemlos wirft und trifft. Keine Grimasse verzieht. Für den zweiten steht er ganz lässig da, alles wie gehabt, er paddelt lässig zurück nachdem er released hat und als der Ball auf den Ring aufsetzt greift er sich an den rechten Ellbogen.

Dann wird ne Szene gezeigt, wo er sich angeblich angestoßen hat und irgendwie hat er mit dem rechten Arm zu keiner Zeit Kontakt mit Rose oder dem Boden.

Wenn man das Spiel sieht läuft James das ganze letzte Viertel normal rum. Nach dem verworfenen Freiwurf kommt er aus dem Timeout und sein Arm hängt plötzlich schlaf nach unten. Er kann ihn offensichtlich gar nicht mehr bewegen:laugh2::laugh2:.

Die Situation, als er Kontakt in der Luft mit Rose hat, hat mich gestern schon verwundert. Eigentlich fasst er sich an den Kopf und lässt sich dann sogar mit dem rechten Arm (meine ich), von seinen Teamkollegen wieder hochziehen. Das die Szenen, in denen er sich den Arm hält, alle nach dem Freiwurf kamen wusste ich natürlich nicht.

Allerdings muss man sich doch wirklich fragen, ob das alles gestellt war. Er erwähnt nach dem Spiel noch, dass er sogar x-Rays hat machen lassen, irgendwie ist mir das selbst für LeBron zu viel Rummel darum. Das wär einfach nur unglaublich unnötig.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
also wenn ich die spiel Zusammenfassung seh, dann seh ich wie James beim letzten Angriff der Bulls, nach dem ominösen Freiwurf, auf der Weakside steht und den rechten Arm relativ unnatürlich am Körper hält.

Also sollte er wirklich alles geplant haben ( warum eigentlich?), war das schon ne 1a Vorstellung
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
also wenn ich die spiel Zusammenfassung seh, dann seh ich wie James beim letzten Angriff der Bulls, nach dem ominösen Freiwurf, auf der Weakside steht und den rechten Arm relativ unnatürlich am Körper hält.

Also sollte er wirklich alles geplant haben ( warum eigentlich?), war das schon ne 1a Vorstellung

Und ich dachte erst, er juckt sich die Eier. :cool3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
nach dem ominösen Freiwurf, auf der Weakside steht und den rechten Arm relativ unnatürlich am Körper hält.

Also sollte er wirklich alles geplant haben ( warum eigentlich?), war das schon ne 1a Vorstellung

Gerade da macht er mMn den Fehler und wird komplett unglaubwürdig. Er hat direkt nach dem Freiwurf den Arm noch lässig durchschwingen lassen. Nach dem Timeout (Was genau soll da passiert sein, dass die Schmerzen so exorbitant angestiegen sind, bzw. der Arm plötzlich taub wird?) ist der Arm regungslos und man meint fast, dass er demnächst amputiert werden muss :laugh2::laugh2:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Naja das führt hier eh zu nix....wenn du so davon überzeugt bist, dass James auch im letzten Ballbesitz noch meint schauspielern zu müssen, dann lass ich dich in dem Glauben.

Mal gespannt was der pöse König sich gegen Boston wieder alles erlaubt...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
"he aggravated the injury when he landed on his elbow" sagt David Aldridge zu der Situation mit Rose - aber er landet ja auf seinem linken Ellbogen! Vielleicht hat ihm beim ersten Freiwurf der linke Ellbogen so weh getan, dass er mit rechts werfen musste und beim zweiten war es wieder in Ordnung.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Verletzt hin oder her, für Spike Lees Doku wars doch ne tolle Aufnahme ;). Sowas hat der "King" natürlich nie im Hinterkopf =D.

Das nicht gegebene 3 Punktspiel von Rose, nichtmal das Foul wurd ja gehandet lol, war der Momentumchanger und hat Chicago um die Überaschung gebracht.

Und die Miller/Noah Posse im 4. war auch eher seltsam.

Gute Werbung für Chitown für den Sommer und Cleveland hat mir gezeigt, das das wieder nix wird mit nem Ring dieses Jahr ^^.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, das dürfte ein Episches Duell zwischen den (in Q-Rich's Worten) "Actresses" Pierce und James werden.

Also ich weiß nicht. Vielleicht sollte Q-Rich seine Energie lieber auf sein Game verwenden, denn PP und LBJ waren vermutlich schon mit 20 bzw. 16 besser als er es jemals sein wird.
Ich meine, dass das von einem Spieler kommt, der seine halbe Karriere an der 3er-Linie verbracht hat über 2 Spieler, die immer wenn es nötig ist, hart zum Korb ziehen und keinen Kontakt scheuen...!;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Also LeBron würde ich jetzt nicht als Actress einsortieren. Man kann jedoch gar nicht mehr Recht haben, als Q mit seinen Aussagen über PP.

Denn der ist wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit. :gitche:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Also ich weiß nicht. Vielleicht sollte Q-Rich seine Energie lieber auf sein Game verwenden, denn PP und LBJ waren vermutlich schon mit 20 bzw. 16 besser als er es jemals sein wird.
Ich meine, dass das von einem Spieler kommt, der seine halbe Karriere an der 3er-Linie verbracht hat über 2 Spieler, die immer wenn es nötig ist, hart zum Korb ziehen und keinen Kontakt scheuen...!;)

Immer ruhig, Trave. Q-Rich hat nur über Pierce und Garnett gesprochen, nicht über LeBron. Kein Grund hier persönlich zu werden. ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Schau dir das Video "Top 5 of Inside the NBA - No. 4" an und sag mir was du siehst.

Ich sehe, dass LeBron den ersten Wurf problemlos wirft und trifft. Keine Grimasse verzieht. Für den zweiten steht er ganz lässig da, alles wie gehabt, er paddelt lässig zurück nachdem er released hat und als der Ball auf den Ring aufsetzt greift er sich an den rechten Ellbogen.

Dann wird ne Szene gezeigt, wo er sich angeblich angestoßen hat und irgendwie hat er mit dem rechten Arm zu keiner Zeit Kontakt mit Rose oder dem Boden.

Wenn man das Spiel sieht läuft James das ganze letzte Viertel normal rum. Nach dem verworfenen Freiwurf kommt er aus dem Timeout und sein Arm hängt plötzlich schlaf nach unten. Er kann ihn offensichtlich gar nicht mehr bewegen:laugh2::laugh2:.

Der Junge hat einfach einen an der Klatsche sorry.

Das mit dem Arm kam mir sowas von seltsam vor... der erste FT war astrein und dann hängt der Arm die restliche Zeit wie ausgekugelt runter lol.
Das Interview unmittelbar nach dem Spiel erklärt eigentlich auch alles.
Der war alles so fishy wie er sich erklärt.
Chuck scheint ja der selben Meinung zu sein.

LeBron ist so ein armer Charakter :(.

www.nba.com/video/channels/tnt_over...nside_4.nba&t=Top 5 of Inside the NBA - No. 4
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Sm0kE

Finde ich nicht unbedingt. Ist mMn auch nicht schlimmer als Flopping oder Ähnliches. PP bekommt aber zusätzlich eben auch viel Respekt von den Refs - Respekt, den er sich über die Jahre verdient hat.

The_Gr8 schrieb:
Immer ruhig, Trave. Q-Rich hat nur über Pierce und Garnett gesprochen, nicht über LeBron. Kein Grund hier persönlich zu werden.

Nein, es geht auch nicht um LBJ. Finde es allgemein kurios, welche Spieler sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen, über Spieler die wesentlich mehr draufhaben (egal wer).
 
Oben