1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
bulls sind echt nen cooler haufen und d-rose nach LBJ mein lieblingsspieler in sse nba

waren gestern zu beginn auch wieder stark. haben die cavs an den brettern dominiert, viele fb punkte erzielt und die zu beginn kein bock versprühenden cavs in gewisser weise gut hergespielt

die cavs müssen eindeutig besser verteidigen und rebounden, wenn sie in den POs was reißen wollen

der supporting cast um james muss IMMER konstant leistung zeigen, und zwar jeder einzelne jedes spiel, sonst gewinnt man gegen teams wie orlando nicht und schon gegen boston könnte es eng werden
varejao is für mich eine enttäuschung in dieser serie

zu lebron: der eindeutig beste spieler der liga. hands down

richtig...momentan muss man am ehesten auf orlando schaun wenn man die erstrunden partien so querdurch bewertet. die cavs sind aber auch mit einer 8-0 serie gg die magic gegangen letztes jahr...noch is einspielen angesagt ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Er ist doch der Auserwählte. Kein Wunder dass er sich nicht dazu herablässt dem Balljungen die Kleidung in die Hand zu geben oder sie wenigstens in seine Nähe zu werfen, schließlich ist er ewas Besseres und der Balljunge ihm nicht würdig.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
naja muss natürlich nicht sein....

aber wenn ich auswärts ausgebuht werde, wenn ich eingewechselt werde und der der gute Junge auch nochn Shirt des Gastgebers zur Schau trägt, dann geb ich ihm meine Klamotten auch nicht zusammengelegt in die Hand...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
naja muss natürlich nicht sein....

aber wenn ich auswärts ausgebuht werde, wenn ich eingewechselt werde und der der gute Junge auch nochn Shirt des Gastgebers zur Schau trägt, dann geb ich ihm meine Klamotten auch nicht zusammengelegt in die Hand...

Und dann muss man als 30jähriger Multimillionär nen 12jährigen kleinen Jungen natürlich so behandeln ;). Erinnert mich ans Jens Lehmanns grandiosen "angetäuschten Mittelfinger" gegen den Zypressischen (?) Balljungen...

28820-Lehmann2.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.509
Punkte
113
Sorry aber die Aktion war völlig verständlich...


He got what he deserved! How dare a mere peasant reach his filthy hand out to a king



Ein Youtube Kommentar, der es auf den Punkt bringt. Etwas mehr Respekt vor dem King!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
so Leute, es ist soweit wohl das letzte Game der Saison und dann wieder fast ein halbes Jahr warten bis es wieder losgeht *kotz*, mir graut es jetzt schon vor dieser Zeit.
Deswegen hoffe ich das unsere Jungs sich gut aus der Affäre ziehen und sich gut verabschieden. Hauptsache sie machen es heute Abend spannend und und bleiben lange dran und in Reichweite, wenns am Ende eng wird, wird Lebron wohl wieder im Alleingang das Spiel gewinnen aber Hauptsache es gibt keine Klatsche.

Ich denke wenn wir mit Stolz das Spiel zu ende bringen kann man dann auch ganz zufrieden sein mit der Saison.
Ein Blowout im letzten Spiel verdirbt dann auch vieles, und man geht mit einem schlechten Gefühl in den Sommer.
Und der wird ja bekanntlich sehr wichtig für uns.


Also los gehts Rose, Noah und Co.... macht uns stolz und bitte kein Blowout!!! :(:laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Dat wars.

Gutes letzte Spiel, wo wir leider komplett benachteiligt wurden von den Refs.
Noah leider mit seinem schwächsten Saisonspiel und das in dem letzten Game.
Hätten sie den And 1 Call von Rose nicht zurück genommen bin ich sicher wäre das Game anders gelaufen auch diese 3 foul pfiffe hintereinander gegen Brad und Noah als sie Shaq beim aufposten verteidigten wurden hundert pro nur aus trotz von den Refs gepfiffen, sie wollten ihre fehler bei dem ersten mal nicht zugeben so mussten sie es immer abpfeifen obwohl kein unerlaubter Kontakt da war.
:wall::wall:
So kann man halt nicht gewinnen.
Schade hätte gern noch mal ein Spiel im UC gesehen, aber so beginnt jetzt die Offseason über die wir seit Jahren sprechen und uns den Kopf zerbrechen.

Die Spieler haben ihren Teil gemacht und haben uns jedem FA schmackhaft gemacht.

Also Garpax enttäuscht uns nicht!!!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
GLW an die Cavs

Gute Serie der Bulls, könnt wieder stolz auf euch sein! :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Meine Güte, LeBron stößt sich den Ellbogen und im NBA.com Recap rasten sie aus. Ich hasse diesen ****** Hype.

Glückwunsch an die Cavs und schade für die Bulls, aber im Osten sind die Kräfteverhältnisse recht eindeutig geklärt. ;)
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Hoffentlich gehts gegen die Celtics nicht so weiter, sonst kriegt LeBron den Ring auf dem Silbertablett serviert.

Auch die sache mit den 2 FT am Ende, wo aufgrund von Schmerzen mit links werfen muss und der King macht ihn nicht rein? :ricardo:

Ich hasse den Typ ... aber von Herzen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.509
Punkte
113
Letztes Jahr bekam er die Quittung. Egal, stark gespielt, fast wieder ein Triple Double und Angelegenheit geklärt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Auch die sache mit den 2 FT am Ende, wo aufgrund von Schmerzen mit links werfen muss und der King macht ihn nicht rein? :ricardo:

Hab's schon im Top&Flop-Thread geschrieben. Das war definitiv nix mit Schmerzen sondern ne reine Showangelegenheit. Hat gemeint es wäre cool zum Abschluss noch zu zeigen, dass er der King ist und den Freiwurf mit links macht. Hat MJ schließlich auch mal ebracht (Vermutlich nicht bei einem Spiel in dem sein Team nur mit 4 Punkten geführt hat, aber das macht das ganze ja noch wesentlich cooler und selbstsicherer)

Als er das Ding dann so kläglich danebengesetzt hat ist er ganz schnell auf die "Aua, mein Ellbogen tut weh"-Schiene umgestiegen und greift sich plötzlich an den rechten Ellbogen. Dabei hatte er drei Sekunden davor nen Freiwurf mit rechts locker verwandelt hat, ohne auch nur die geringste Regung im Gesicht zu zeigen.


Ansonsten war natürlich ärgerlich, dass Noah da zum Schluss nen Defensiv-Rebound nicht festhalten kann und das Ding unbedrängt ins aus fumblet. Ziemlich bitter auch die nicht gegebene Continuation von Rose, beim Stand von 80-79 Cavs. Einer der schlechtesten Calls die ich in der NBA je gesehen hab, wo eigentlich in den unmöglichsten Fällen noch auf Continuation entschieden wird und in diesem glasklaren Fall wird sie nicht gegeben :gitche:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So, nun hat man die Serie also zugemacht. Die Bulls haben einen Sieg verdient gehabt, vielleicht sogar 2, aber letztendlich ist ein 4-1 ok, wenn man die Spiele gesehen hat. Dieses Bulls-Team macht aber Spaß- hat mir letztes Jahr gegen Boston schon gefallen und auch dieses Jahr wieder: Rose und Noah bringen einen wahnsinnigen Energieschub. Respekt.

Wie dramatisch so Kleinigkeiten wie die Sache mit dem Ellbogen und dem Balljungen durch mehrere Threads gehen ist irgendwie komisch – man könnte meinen, dass wir schon im NBA-losen Sommerloch stecken.;) Es sind aber Playoffs und da zählt nun mal das Sportliche und da es da einmal mehr nix an LeBron James auszusetzen gibt, kann man einfach sagen: viel Wind um nix.Der Balljunge der Bulls wird es auch überleben und ein bissl Arroganz darf man sich ruhig gönnen-gehört zum Selbstvertrauen bei ihm halt dazu: finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Und ja es ist richtig: „Uns Dirk“ ist ein ganz lieber Bub- so lieb, dass er auch dieses Jahr in Sachen Titel den Anderen den Vortritt lässt. Sehr selbstlos und nett von ihm.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich bezog mich auf die Kommentare aus dem anderen Thread (Tops & Flops):

King Crunch schrieb:
Wirklich nicht fein das! Sowas würde mein Dirky nicht machen.

bigdog8 schrieb:
Ohne Worte...Unter anderem ein Grund warum ich immer mehr die Lust am (Bildschirm-)sport verliere. Sind doch alles arrogante Dreckssäcke.
Außer Dirk und Stevelein natürlich.


Aber in diesem Thread steht davon nix, das stimmt.:)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ein bissl Arroganz darf man sich ruhig gönnen-gehört zum Selbstvertrauen bei ihm halt dazu: finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

Mich würde diese Arroganz als Teamkollege aber schön ankotzen. Zum einen müssen sie sich jetzt ne Woche lang Fragen zu seinem Ellbogen anhören und beantworten. Was noch nerviger dazukommt ist, dass sie jetzt ne Lüge mittragen müssen die er sich kurzfristig aus purem Jux zurechtgelegt hat.

Dass ist wie wenn dein Kumpel seine Freundin betrügt und als Alibi angibt, dass er mit dir beim Pokern war.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Die Vergleiche werden besser.,..jetz macht man sich schon Sorgen um die armen Cavs-Mitspieler...
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Also ich weiß nicht AK84, woher hast du denn die Sicherheit? Haben sie nicht berichtet, dass er sich bereits vor drei Wochen irgendwann mal verletzt hat? Außerdem wurden Szenen zusammengetragen aus dem Spiel, nach dem Zusammenprall mit Rose, wie er sich den Arm gehalten hat.

Also ich war ja schon gestern im Chat skeptisch bei der ganzen Geschichte, weil mir da auch schon etwas komisch vorkam. Aber soviel Aufmerksamkeits Bedürfniss muss man auch erstmal haben. Wieso bist du so überzeugt davon?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bezog mich auf die Kommentare aus dem anderen Thread (Tops & Flops):

Aber in diesem Thread steht davon nix, das stimmt.:)

Ich dachte, ich hätte deutlich genug bescheuert geschrieben, damit man weiß, dass man diesen Kommentar nicht allzu ernst nehmen sollte. ;)

Finde die Aktion mit dem Ellenbogen auch weniger peinlich für Lebron (4 vorne, wirklich paar Schmerzen, ist doch latte), eher peinlich für espn/nba, dass sie sonst nix zu schreiben haben...
 
Oben