1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich denke nicht, das die Bulls noch ein Spiel gewinnen wenn sie weiter so viele
Dreier des Gegners zulassen, und in der Crunchtime selber fast alles von der Freiwurflinie verwerfen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Ich denke nicht, das die Bulls noch ein Spiel gewinnen wenn sie weiter so viele
Dreier des Gegners zulassen, und in der Crunchtime selber fast alles von der Freiwurflinie verwerfen.



Das geht wohl eher an die Cavs. Wenn die weiter so dämlich sind und nicht mal 70% FTs als Team werfen, wird es nichts mit dem Titel:wall: Gut gestern fiel bei den Bulls, vor allem bei Rose alles, aber das Spiel hätte man gewinnen müssen!
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also ich bin mal gespannt was passiert wenn die Bulls das nächst spiel gewinnen!
Dann könnte das echt noch ein richtig heißer Tanz werden. Wie damals gegen boston als auch fast keiner den bulls wirklich was zugetraut hat, und dann ging es ins spiel 7!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich denke nicht, das die Bulls noch ein Spiel gewinnen wenn sie weiter so viele
Dreier des Gegners zulassen, und in der Crunchtime selber fast alles von der Freiwurflinie verwerfen.

Man kann es natürlich auch so auslegen, dass Cleveland einen Franchise 3er Rekord aufgestellt hat, Lebron 38 bringt und Chicago das Spiel trotzdem, (wenn sie ihre Freiwürfe treffen) sicher runtergespielt haben.
Die Bulls verteidigen die gesamte Serie über den Dreipunktwurf sehr schlecht, da sollten sie vielleicht etwas das System ändern.
Aber da die Einstellung zu 100% stimmt, denke ich das Spiel 4 nicht einfach an Cleveland gehen wird. FÜr mich ist das Ding noch nicht durch.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Das geht wohl eher an die Cavs. Wenn die weiter so dämlich sind und nicht mal 70% FTs als Team werfen, wird es nichts mit dem Titel:wall: Gut gestern fiel bei den Bulls, vor allem bei Rose alles, aber das Spiel hätte man gewinnen müssen!

Das entspricht halt leider fast der Saisonquote wo die Cavs #30 sind ;).
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Die Bulls sind ein hustleTeam. Von daher ist vieles möglich. Vielleicht können sie zwei Spiele in dieser Serie gewinnen- alles andere wäre unglaublich. Die Cavs brauchen gerade etwas um in Schwung zu kommen, aber Shaq muss auch erst wieder integriert werden. Spiel 1 hat da wohl etwas geblendet.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das geht wohl eher an die Cavs. Wenn die weiter so dämlich sind und nicht mal 70% FTs als Team werfen, wird es nichts mit dem Titel:wall: Gut gestern fiel bei den Bulls, vor allem bei Rose alles, aber das Spiel hätte man gewinnen müssen!


nana, Rose alles gefallen, das ist aber keine seltenheit Herr Chef Koch, Rose schiesst pro Saison 0.489, das ist für en Guard ein Spitzenwert.
Wenn du letzte PO Serie gesehen hast, weißt du ja das 30+ Spiele von Rose keine seltenheit sind und sein werden.
Der Junge ist jetzt schon vielleicht der beste Offense Point Guard der Liga, nun wo Gilbert weg ist.
Wenn der sich nun im Sommer noch en Dreier in sein Repertoir reinmacht dann Hallelujah liebe Liga.
:love2::love2:
Vorallem sagen die Ppg für die Sasison wenig aus bei Rose, die ersten 15-20 Spiele waren ne Katastrophe, er war unglaublich langsam und behäbig, was an seiner Fußgelenk Verletzung lag, ab dann die restlichen 60 Spiele hatte er ein Punkteschnitt von 23ppg und das mit 21! Die zwei Magic Spiele wo er von Dwight mit 2 bwz 0 Punkten in der ersten Minuten weggeknockt wurde haben seine Stats auch noch mal richtig in die Pfanne gehauen, wie dem auch sei Rose ist der burner und wohl sogar schon ne 1A Option in der Offense, trotzdem würde er fantastisch harmonieren mit Bosh und würde, denke ich ohne Probleme, ins zweite Glied rutschen.


Ich halte mich nun zurück mit Prognosen für die Serie, ich denke es ist zu viel verlangt zu glauben wir gleichen die Serie nun aus, ein Sieg ist schon mal ne feinde Sache, vorallem da wir im Game 2 auch schon nah dran waren.
Ich bin zufrieden mit der ausbeute selbst wenn wir nun 4-1 untergehen, hab damit keine Probleme der Sommer verspricht ja rosig zu werden (hoffen wirs).
Trotzdem würde ich nun nicht sagen das die Cavs das Game weggeschenkt haben oder nicht voll gespielt haben: James, Mo, Jamison und Varejao haben volle Pulle gegeben und so gut werden sie die Dreier nicht mehr treffen, natürlich Kirk auch nicht ;) .
Aber wenn man sich das Sppiel ingesamt angeguckt hat haben wir ja eigentlich bis zu mitte des dritten viertels stets mit 10 -15 punkten vorne gelegen erst als dann Mo und James kranke Dreier im minutentakts versanken, schmolz der Vorsprung und wenn wir mal endlich unsere Nerven bewahren an der Freiwurflinie wäre das Spiel sicher nicht mehr so eng geworden.
Alles in allem eine Super Performance von uns angeführt von Noah und Rose und endlich zeigten unsere eigentliche Kapitäne Kirk und Deng and they stepped up. :jubel::jubel:
Die Cavs jedenfalls sind schlagbar über ne Serie hinaus auch für die Magic, wie letztes Jahr, Shaq ist einfach noch langsamer, noch unbeweglicher und vorallem hat er keine Kondition 20 min per game ist schon maximum, denke er wird keine Chance haben gegen Dwight und auch gegen LA mit Bynun und Gasol wird er seine Schwierigkeiten bekommen.

Denke aber mal an ein schweres Spiel Nummer 4, die Cavs werden aggressiv rauskommen.
Go Bulls!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Yeeeeeesssssssss, jetzt haben die Bulls auch noch ihren Ehrensieg geholt:jubel:
Und solange die Bulls weiter so kämpfen ist es mir auch egal, wie die Serie ausgeht, hauptsache dem Favoriten alles abverlangt.
Und jetzt zeigt sich auch nur nochmal deutlich, warum es so wichtig war in die Playoffs zu kommen. Wenn die Bulls so weiterspielen, haben sie sich 2 Jahre in Folge richtig stark gegen große Favoriten präsentiert und Rose rockt auch bisher in dieser Serie. Alles sehr sehr gute Argumente für die Free Agent Jagd.
Hoffentlich geht es so weiter und die Serie wird doch noch was länger als vorher erwartet:D
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Freut mich sehr für die Bulls! Hätten auch gut schon Spiel 2 gewinnen können, wenn James nicht einen Sahnetag sondersgleichen gehabt hätte. Auch wenn ich nicht im geringsten daran glaube, dass die Serie noch spannend wird, finde ich die Vorstellung der Cavs schon enttäuschend. Sicher, LeBron spielt fantastisch, aber dahinter kommt nicht viel und gerade die Überlegenheit im Post wird selten ausgenutzt. Na ja, für die Bulls wird es reichen, auch wenn ich mich über jeden weiteren Bulls Sieg sehr freuen werde.

Ach ja: Rose :jubel::jubel: Mit ihm und Russel Westbrook hat die Liga zwei Point Guards, an denen die Liga in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude haben wird :jubel:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
nana, Rose alles gefallen, das ist aber keine seltenheit Herr Chef Koch, Rose schiesst pro Saison 0.489, das ist für en Guard ein Spitzenwert.




Ne ne Sir Craw, gegen die starke D der Cavs war seine Quote in den ersten beiden Spielen eher mau. Die Floater und Runner die er letztes Mal brachte waren schon krass. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber Standart war das nicht^^
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ne ne Sir Craw, gegen die starke D der Cavs war seine Quote in den ersten beiden Spielen eher mau. Die Floater und Runner die er letztes Mal brachte waren schon krass. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber Standart war das nicht^^

kann ich so nicht ganz zustimmen glaube das rose diesen floater (ok gegen die cavs wars dann irgendwann extrem wenn er den fast an der freiwurflinie auspackt :laugh2:) ziemlich gut trifft, glaube auch das rose spätestens in 1-2 jahren sich zu nem "superstar" entwickelt. er hat enormes potential, ähnlich wie lebron wenn er seinen wurf trifft kann man ihn nicht verteidigen. ich mag die bulls und hoffe ähnlich wie bei okc das sie mit ihrem cap space nen richtig guten big man ins team holen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich glaub die Longrange Floater Teardrop wird Rose Signature Move =D. Auch wenn Rose mal mit der Quote schwächelt, man muss bedenken, Gameplan gegen Rose, perm gedoppelt und getrapt + sein Cast ist eher lau.

Ich will nun keine Player vs Player Diskussion hier starten, aber nur mal im Vergleich zu Brook, der Durant hat und alles andere nicht was Rose gegenübertreten muss, ist Rose Leistung auch mit mal schwächere Quote erstaunlich mit erschreckenden Potential nach oben, da wird sich jeder FA 2x überlegen, ob er mit Rose zuspielen ausschlägt.

Naja genug der Lobpreisung, die Bulls haben in Spiel 4 nur eine Chance, wenn Hinrich und Deng ihr Päckchen mittragen oder einer der beiden nen Hammerspiel raushaun wie Hinrich in Spiel 3. Leider sind die Bulls so unkonstant was das angeht.

Deng muss jedenfalls wieder Lebron Attacken, wie in Spiel 2 und Hinrich hat hoffentlich wieder nen warmes Händchen.

Ein 4:2 ausscheiden wäre ein guter Erfolg für die bulls, ich hoff sie holn sich noch das eine Heimspiel.

Ach ja, man sollte im 4. Spiel mal auf die Refs achten was die so treiben ^^. Brown/Ferry hatten ja eine Privatheulstunde bei Stu Jackson, lol. Wenn man schon sowas braucht um nen 8. Seed zu beseitigen, muss das Selbstvertraun ins Final zu kommen nicht recht hoch bei Cleveland sein.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Noah mit 20+/20+ und die Bulls werden trotzdem abgeschlachtet. Schon heftig wie schwach die hinter Rose und Noah sind.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Das wars dann wohl für die Bulls. Totaler Blowout in eigener Halle, Lebron mit Triple Double und krassen Aktionen. Ein Lebron James in dieser Form ist wohl von keinem Team zu stoppen. Immerhin toller Auftritt von Noah:thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Whoa. Die Dreier von James waren gemein! Dazu verteidigt er noch Deng in exzellenter Manier.
Seine PlayoffLeistung ist unmenschlich.
Ich will mal richtige defense gegen LeBron sehen!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Lebron :skepsis:


*SABBER*

Leko mio



An sich kann man nix machen wenn die Cavs en guten Tag erwischen wir sind ein zwei mann Team, wenn Kirk kein Career Spiel raushaut und Deng en sehr, sehr guten Tag erwischt haste da keine Chance.

Egal wir haben unseren Sieg, nun sich noch gut verkaufen und verabschieden aus der Saison in Cleveland und dann bitte Garpax übernehmen sie.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
bulls sind echt nen cooler haufen und d-rose nach LBJ mein lieblingsspieler in sse nba

waren gestern zu beginn auch wieder stark. haben die cavs an den brettern dominiert, viele fb punkte erzielt und die zu beginn kein bock versprühenden cavs in gewisser weise gut hergespielt

die cavs müssen eindeutig besser verteidigen und rebounden, wenn sie in den POs was reißen wollen

der supporting cast um james muss IMMER konstant leistung zeigen, und zwar jeder einzelne jedes spiel, sonst gewinnt man gegen teams wie orlando nicht und schon gegen boston könnte es eng werden
varejao is für mich eine enttäuschung in dieser serie

zu lebron: der eindeutig beste spieler der liga. hands down
 
Oben