1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und Willie Green in der S5 stehen hat, wobei der diese Aussage jetzt bestimmt mit einem Monstergame bestrafen wird. :sleep:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Das sagt jemand, dessen Team nen starting center namens Dalembert bietet? :confused:

Anyway, wenn man das Ding heute nicht gewinnt, ist man als 76er verdient im Sommerloch


Sammy spielt eine gute Serie in meinen Augen und ja Gortat ist ein scrub sondergleiche; da besteht noch ein gewaltiger Unterschied zu Gortat.

Heute Abend muss man einfach konzentriert spielen und sich gar nicht damit beschäftigen, wie dezimiert die Magic auftreten. Perimeterdefense wird wieder eine entscheidende Rolle spielen, denn Hedo und Lewis können uns auch alleine abschiessen an sehr guten Tagen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
So wie Young und auch Iguodala reden habe ich eher große sorgen das man die Magic heute auf die leichte Schulter nehmen.
Auch wenn sie natürlich recht haben das die Magic defense nicht die gleiche sein wird ohne den DPOY. Bin echt gespannt auf das Spiel. Schätze es wird wieder durch einen letzten Wurf entschieden.panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sinus surgery may keep Magic's Lee out for playoffs

Starting guard Courtney Lee is expected to have surgery on his fractured sinus and could miss the remainder of the playoffs for the Orlando Magic.[...]

Magic's Lee expected to undergo surgery

Magic shooting guard Courtney Lee is expected to undergo surgery today at the University of Pennsylvania to repair a fractured sinus cavity.

Depending on the severity of the injuries Lee will be out a week, but will miss the remainder of the playoff series against the Sixers.[...]

Keine Ahnung, warum Lee mit nach Philly fährt, aber er wird sich (oder hat sich bereits) dort operieren lassen und wird mindestens eine Woche ausfallen, wenn nicht sogar die ganzen Playoffs.

Und heute startet Redick. panik:

Und Dalembert kann einfach nicht aufhören zu whinen.

"I'd probably get on a boat, go back home to Haiti. Like my teammates were saying, [they'd] probably throw you on a boat, send you back to Haiti."

"I guess he probably woke up on the wrong side of the bed, and said, 'I'm going to get the Haitian guy.' I can only imagine if I didn't turn my head what would have happened; maybe I wouldn't be able to keep my composure as I did. I was trying to really keep calm. I shook my head a little bit. I was like, 'Whoa, stay in control.' "

"[Tuesday] was unbelievable," Sam said. "Every time we came down the floor, there was a foul called on one of us. I thought it was summertime already. I thought he was on the beach already. I tell the refs, 'He's right here, he's right here. What's going on?' Some people get away with it, some people don't. That's the way it's always been."

Dalembert hat sich wohl sein Leben dadurch gerettet, Howard nicht anzugreifen. :saint: Aber jetzt mal ernsthaft, was soll das Geheule jetzt noch, langsam wird es ziemlich nervig.

Die whinenden Magic zeigen sich da aber schon anders.

"By rule, had the officials thought he hit him in the beginning, he would have been in the locker room. If they knew it landed, he couldn have been in the locker room then. So, in one way, i guess it is a blessing he had an oportunity to play that game," Smith said.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Atme einmal tief durch, und reflektiere, wie diese Zitate im Zusammenhang stehen könnten. Tip: Jemand versucht hier Öl ins Feuer zu gießen (Whiner-"Debatte"), obwohl das Thema an sich doch schon gegessen war. Es gibt keinen Grund, dass Thema wieder neu aufzurollen.

Das war eine Feststellung, dein letzter Satz macht keinen Sinn.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meine prediction ist 25/5/8/4/2 7-8 3er :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel hat genau den Verlauf genommen, den ich erwartet hatte.
Mental hat man ganz klar von der ersten Sekunde an gesehen, wer dieses Spiel mehr wollte. 48 Minuten konzentriert, Wille, Einsatz, wirklich eine richtig gute Vorstellung mit der gehörigen Portion Wut im Bauch. So langsam bekommen wir wieder den Rhythmus, den wir durch die lange Pause und Verletzungen verloren hatte. Die Offense sah heute jedenfalls richtig gut aus, wie die ganze Serie über konnte man sehen, dass Philly uns nicht stoppen kann, wenn der Ball bewegt wird. Gerade am Anfang der Serie war diese Ballbewegung jedoch kaum vorhanden.
Wir können heute wirklich stolz auf die Truppe sein, da ist kein einziger Spieler abgefallen, mit Abstrichen vielleicht noch Pietrus offensiv, aber sonst war das durch die Bank eine starke Vorstellung von allen. Extralob an Lewis, der mit Young gemacht hat, was er wollte, JJ, Alston und den Warlock Warrior. Ich liebe diesen Scrub-Center einfach. :love:
Heute war die Halle dann auch früh leer, also wahrscheinlich diesmal auch keine Wurfgeschosse beim Abgang. ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meine prediction ist 25/5/8/4/2 7-8 3er :thumb:

15/3/4/1 5-7 3er :thumb:

Lewis überragend und das ohne einen 3er, Redick stark, auch in der Defense, Gortat einfach nur geil + Monsterslam gegen Müllbert und Alston auch sehr stark.

Einzige Wehrmutstropfen (spielerisch) mal wieder Pietrus, dazu ein schöner Ellenbogen von Dalembert gegen Hedo, der sich dann zum zweiten T hinreißen lässt.

PS: Alle, die Gortat vorhin noch ausgelacht haben, wurden eiskalt gortatonated.

Edit: Jetzt muss ich aber leider mein Versprechen einhalten und mir ne neue Sig zulegen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
echt kompliment an das team....Lewis super,so wie ein allstar spielen sollte,JJ/Gortat auch genial!alston mit einem super spiel!
vorallem die offensive sah viel besser aus,und mit spiel 5 und dem hier jetzt kommen wir echt wieder in rhythmus wie in der RS, jetzt wäre eine zu lange pause auch nicht grade von vorteil!
wäre doch krass,wenn die bulls wirklich gegen die celdicks gewinnen sollten,dann wäre die chance auf die finals echt groß!!

kompliment auch an die sixers,die waren echt ein harter gegner...wenn nächste saison wieder brand dabei ist,und auch dann ins system passt und miller gehalten wird...mit weiterer entwicklung von young,dann ist mal im osten auf jeden fall vorne mit dabei!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auch von mir Respekt an die Sixers für die ersten 5 Spiele.

Und nochmal zum Genießen: http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2009/04/30/nba_20090430_marcingortat.nba/

btw:

Marcin Gortat added 11 points, 15 rebounds and four steals, becoming the first player with 15 rebounds and four steals in a playoff game since Dirk Nowitzki in 2007.

Edit:

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2009/04/30/nba_orl_phi_0040800126_recap.nba/

Bei 1:21 sieht man den Ellenbogenschlag von Dalembert.

Auch geil, wie Payton und Co. auf Gortat's Dunk in Dalembert's Fresse abgehen.

Edit2:

Lee's Sinus Surgery Goes Well, Return Unclear

Courtney Lee underwent successful surgery on Thursday to repair a fracture in his left sinus cavity.

"Things went well. There doesn't appear anything major," General Manager Otis Smith said.

It is unclear how long the Orlando rookie will be out, but he should return for the Eastern Conference Semifinals.

Edit3:

Da bekommt der Name "city of brotherly love doch ne ganz andere Bedeutung.

Yes - thanks to the watchful camera eye of Gary W. Green, we have these great shots of Sixers center Samuel Dalembert kissing Magic forward Hedo Turkoglu.

No wonder Hedo was mad after being tossed from the game in the fourth quarter.

6a00d83451c3cb69e201157062a4d2970b-pi


http://blogs.orlandosentinel.com/.a/6a00d83451c3cb69e201157062a4d2970b-pi
http://blogs.orlandosentinel.com/.a/6a00d83451c3cb69e201157062a557970b-pi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hrhr dennis dalembert quasi. :D
schöne serie leider mit dem falschen ende aus sixers sicht.
ich denke mal die nächste runde könnte ähnlich eng werden was ich so durch highlights mitbekomme. gratz an orlando und bis nächstes jahr. :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So auch ohne Dwight und Lee gewonnen sehr schön. Besonders relativ hoch gewonnen.
Die Magic extrem konzentriert, bei den 76ers sah es für mich aber so aus als hätten sie Orlando auf die leichte schulter genommen.

Auch ein "billig" Center hat mal ein gutes Spiel bin froh das Gortat den "Hammer" mal wieder ausgepackt hat.


Vielen Dank auch an die Fans von Philly es hat Spaß gemacht mit euch zu diskutieren. Und ich hoffe ihr drückt uns die Daumen in der nächsten Runde.
 
Oben