1. Runde: (4) Boston Celtics vs. (5) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Boston.png
vs.
Miami.png


Season Series: 3-0

Sun, Nov 29: Celtics @ Heat 92-85
Wed, Jan 6: Celtics @ Heat 112-106 OT
Wed, Feb 3: Celtics vs. Heat 107-102




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
4-2 Heat. Wade wird wieder seine Geschenke bekommen, auch sonst klicken die Heat die letzten Wochen ganz gut und die Celtics sind einfach... ALT und LUSTLOS! :smoke:
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Das glaub ich kaum.
Die Celtics schalten in den Playoffs ein paar Gänge hoch. Die bessere Intensität in der Defense wird Wade zu spüren bekommen.
Nichtsdestotrotz sind die Celtics in der Offense auch besser;
Beasley ist zu unkonstant, Rondo gegen Chalmers/Arroyo = Unfair, Allen ist ein viel besserer Quentin Richardson.
Da die Celtics aber scheinbar immer min. 6 Spiele brauchen um eine Serie unter Dach und Fach zu kriegen, sag ich mal 4-2 Celtics, da Wade zwei Spiele lang die erwähnte Geschenke kriegt. Wenn Wallace zu lang spielt, vielleicht auch 4-3;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Glaub auch dass die Celtics hier nichts anbrennen lassen. Sie werden 1-2 Spiele abgeben. Die Heat haben bis auf Wade keinen einzigen Vorteil, die Celtics haben dazu eine tiefe Bank.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich glaube, dass die Celtics hier 6 Spiele brauchen. Bank, Starting-5, Erfahrung...spricht alles für die Celtics, aber Wade wird man nicht so halten können, als das es für 5 oder gar 4 Spiele reichen könnte.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich glaube, dass die Celtics hier 6 Spiele brauchen. Bank, Starting-5, Erfahrung...spricht alles für die Celtics, aber Wade wird man nicht so halten können, als das es für 5 oder gar 4 Spiele reichen könnte.

Sehe ich exakt genauso. Wobei ich mir bei Boston nie sicher bin. Womöglich haben sie sogar die Möglichkeiten Wade etwas mehr zu halten, als wir denken.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Celtics sind für mich leicht favorisiert. Das bessere Matchup für die Heat wären die Hawks gewesen. Die PG-Defense gegen Rondo könnte zum Problem werden, genauso wie die Länge der Celtics und Pierce' Abgezocktheit. Der Heimvorteil ist auch ein Faktor. Für uns sprechen die Form, die 2nd Unit (Haslem und Wright würde ich gegen keinen der Celtics-Reservisten eintauschen) und dass wir in Wade den besten Spieler in dieser Serie haben. Ich tippe 4:3 für die Celtics. Wenn die Heat den Schwung aus der Regular Season mitnehmen und ein Spiel in Boston klauen sollten, könnte auch ein 4:2 für sie daraus werden.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich glaube auch, dass es für die Celtics ein sehr hartes Stück Arbeit werden wird. Favorisiert sind sie natürlich trotzdem. Tippe auf eine längere Serie, in der sich die Celtics am Ende 4-2 durchsetzen.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ja dat wird 'ne enge Kiste. Aber Ich seh die Heat vorne nach 7. Klar "könnten" die Celtics sich steigern und 1-2 Gänge in der Defense hoch schalten, aber den Flash werden sie nicht stoppen. Das plötzlich die Unkonstanz, weil jetzt Post Season ist verschwindet, bezweifle Ich auch.
Rondo wird sein Ding machen, doch bei den Big Three wird nicht mehr viel Sprit im Tank sein.

Also, HEAT 4:3 und Wade mit 35,0 PPG.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
die celtics werden kein problem mit den heat haben, dafür können sie in den PO doch den berühmten gang mehr hoch schalten als miami.

4-1 boston!
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Upset, würde ich tippen. Ich sehe bei den Celtics nicht viel, was darauf schließen lässt dass sie jetzt plötzlich anfangen zuzulegen. Und Miami ist gefährlicher als man so denkt. Hab auf Heat in 6 getippt.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ja dat wird 'ne enge Kiste. Aber Ich seh die Heat vorne nach 7. Klar "könnten" die Celtics sich steigern und 1-2 Gänge in der Defense hoch schalten, aber den Flash werden sie nicht stoppen. Das plötzlich die Unkonstanz, weil jetzt Post Season ist verschwindet, bezweifle Ich auch.
Rondo wird sein Ding machen, doch bei den Big Three wird nicht mehr viel Sprit im Tank sein.

Also, HEAT 4:3 und Wade mit 35,0 PPG.

Bei Garnett mag das sein und auch Allen lässt irgendwie nach, aber Pierce hat definitiv einiges im Tank.
Wenn er nur etwas athletischer wäre, wäre er einer der großen Superstars der Liga.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
4-2 Boston

Die Tiefe der Bank wird ein sehr wichtiger Faktor sein und der Triple P (Playoff Paul Pierce) wird dann schon zur Stelle sein, wenns nötig ist.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Die Frage ist ja ob die Celtics den berühmten "Gang" höherschalten können.

In der RS gab es sehr fragwürdige Auftritte ( z.B. Niederlage gegen die Nets) panik:

Will Miami die Serie ausgeglichen halten muss von Beasley mehr kommen. Wade wird seine 40 im Schnitt machen aber alleine schafft er das nicht. Eine andere Option außer Beasley sehe ich nicht wirklich, O'Neal und Haslem sind solide, mehr auch nicht.

Bekommt Wade keine hilfe hat Miami keine Chance.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
wenn ich an boston denke, denk ich immer irgendwann werden die doch bestimmt anfangen zu spielen. falls sie motiviert sind und vollgas geben siegen sie 4:2 falls sie so spielen wie zuletzt in der regular season hat die serie großes upset potential (heat 4:2)
 
Oben