1. Runde: (4) Boston Celtics vs. (5) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Garnett ist einfach durch. Was mich aber mindestens genauso nervt, ist das schmerzverzerrte Gesicht von Pierce. Erst steht er kurz vor der Notschlachtung, um dann heroisch aufs Feld zurückzukehren. Und das auch nicht zum ersten mal, wenn ich mich an die Finals erinnere. Einfach ein unsympathischer Haufen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Garnett ist einfach durch. Was mich aber mindestens genauso nervt, ist das schmerzverzerrte Gesicht von Pierce. Erst steht er kurz vor der Notschlachtung, um dann heroisch aufs Feld zurückzukehren. Und das auch nicht zum ersten mal, wenn ich mich an die Finals erinnere. Einfach ein unsympathischer Haufen!

#2

Einfach nur schade daß es für die beiden für einen Ring gereicht hat.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Garnett ist einfach durch. Was mich aber mindestens genauso nervt, ist das schmerzverzerrte Gesicht von Pierce. Erst steht er kurz vor der Notschlachtung, um dann heroisch aufs Feld zurückzukehren. Und das auch nicht zum ersten mal, wenn ich mich an die Finals erinnere. Einfach ein unsympathischer Haufen!

Unterschrieben. Die Celtics sind insgesamt echt das furchtbarste Team in dieser Liga.

War allerdings ganz schön beeindruckend (und für Miami beängstigend), wie Boston ab Mitte des zweiten Viertels von einer Minute auf die andere totale Lockdown-Defense gespielt hat. Das war schon oberstes Niveau, auch wenn Miami sich auch in der verbliebenen Zeit offensiv nicht sehr schlau angestellt hat. Sie sind jetzt nicht das vielseitigste Team, aber was anderes, als bei jedem Angriff um den Perimeter herumpassen bis man den Ball verliert oder den langen Jumper brickt sollte einem schon einfallen. Mit a) mehr Bewegung und b) den Ball in den Post bringen und weitersehen hätten die Heat durchaus noch eine Chance auf den Sieg gehabt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@FSN-West: Die Aktion gibts sowohl bei NBA.com als auch auf ESPN.com ausgiebig zu betrachten.

Q's Statement:
http://sports.espn.go.com/boston/news/story?id=5107909 schrieb:
Richardson sounded off on both Garnett and Pierce after the game.

"I was trying to get over there to take the ball out of bounds and [Garnett] started to talk to me, so I talked back. I don't have any business talking to him, he was on the ground crying. I don't know what was going on, two actresses over there, that's what they are.

"I just get surprised by people's actions when I know them better than that. They're not those characters they portray. They're not who they say they are, Garnett and Pierce, they're good basketball players and that's about it.

"I said to Jermaine, he's OK because I knew nobody touched him," explained Richardson. "Is he taking another break like he does so many times? Sometimes he falls like he's about to be out for the season and then he gets right up, that's all I said.

"I don't like them, and they know it."

:D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.540
Punkte
113
Ich hab es schon im Live-Game-Thread gepostet: ein intentional Elbow muss eine Sperre geben!
Ein Howard wurde - ebenfalls in den Playoffs - für so ne Aktion 1 Spiel gesperrt: Link
.




Oke der Vergleich mit Howard oder Frye passt einfach nicht! Garnett hat Richardson mit dem Ellbogen weggeschoben, vielleicht einfach aus Abwehr. Außerdem weiß niemand, was Q-Rich verbal ablässt. Für eine Sperre ist das imhb zu harmlos, das sind die Checks gegen z.B. Dalemberts Kopf schon eine Nummer dicker. Das Thema Drama Queen PP ist wieder etwas anderes...
 
L

LaDainian!

Guest
Oke der Vergleich mit Howard oder Frye passt einfach nicht! Garnett hat Richardson mit dem Ellbogen weggeschoben, vielleicht einfach aus Abwehr. Außerdem weiß niemand, was Q-Rich verbal ablässt. Für eine Sperre ist das imhb zu harmlos, das sind die Checks gegen z.B. Dalemberts Kopf schon eine Nummer dicker. Das Thema Drama Queen PP ist wieder etwas anderes...

Ich weiss ja nicht ob du die Wiederholung gesehn hast, bei dem Wegschieb-Ellebogen ist es nicht geblieben. Q musste einen voll auf Maul einstecken und der war von einem Garnett bestimmt nicht ungezielt eingesetzt worden:D


"I was trying to get over there to take the ball out of bounds and [Garnett] started to talk to me, so I talked back. I don't have any business talking to him, he was on the ground crying. I don't know what was going on, two actresses over there, that's what they are.

"I just get surprised by people's actions when I know them better than that. They're not those characters they portray. They're not who they say they are, Garnett and Pierce, they're good basketball players and that's about it.

"I said to Jermaine, he's OK because I knew nobody touched him," explained Richardson. "Is he taking another break like he does so many times? Sometimes he falls like he's about to be out for the season and then he gets right up, that's all I said.

"I don't like them, and they know it."

Göttlich...:jubel:

Ps: Ray Allen hat auch ein Meisterschaftsring, wird auch Hall Of Famer und hat nicht solche Allüren wie Pierce und Garnett. Bezeichnend dazu, dass er auch in dieser Rangelei in keinster Weise zusehen war.

Ps2: Glen Davis ist genauso ein erbärmlicher Mitläufer Agro wie Perkins.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glen Davis würde auch anfangen zu weinen wenn ihn meine Omi böse anguckt...
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Oh man.
Vielleicht KG nicht immer vor dem Spiel den Kopf gegen die Korbanlage schlagen. :wall:
Auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, würde ich in solchen Momenten gerne KG (und Seed, dieser kleine Querulant und Faulpelz) gegen Capspace tauschen.

Nein --- ich würde ihn eigentlich schon die ganze Saison über eintauschen wollen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich bin wohl der Einzige hier, der das nicht so verbissen sieht und der Meinung ist, dass so ein bisschen Brisanz außerhalb des Spielfeldes auch zu einer guten und intensiven Playoff Partie dazugehört. ;)

Das es nun wiedermal KG ist der Stunk macht...geschenkt.

Außerdem haben die Celtics seit den Finals 2008 bei mir eh ein Stein im Brett, dass sie so schnell nicht wieder verspielen können. :)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Natürlich ist es nichts Weltbewegendes aber trotzdem unnötig.
Außerdem summiert sich das bei KG (Verteidigung auf allen Vieren, sich mit Point Guards angelegen usw.)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich bin wohl der Einzige hier, der das nicht so verbissen sieht und der Meinung ist, dass so ein bisschen Brisanz außerhalb des Spielfeldes auch zu einer guten und intensiven Playoff Partie dazugehört. ;)

Das es nun wiedermal KG ist der Stunk macht...geschenkt.

Außerdem haben die Celtics seit den Finals 2008 bei mir eh ein Stein im Brett, dass sie so schnell nicht wieder verspielen können. :)

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Intensität und einfach völlig dämlichen Aktionen, mit der man eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Und dabei ist es egal, ob Robert Horry versucht ein Stop-the-clock-Foul versucht, oder Kevin Garnett den Ellenbogen rausholt. Sperre und fertig! Intensität heißt nicht, dass man sich wie ne Axt im Walde benehmen muss.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
"I was trying to get over there to take the ball out of bounds and [Garnett] started to talk to me, so I talked back. I don't have any business talking to him, he was on the ground crying. I don't know what was going on, two actresses over there, that's what they are.

"I just get surprised by people's actions when I know them better than that. They're not those characters they portray. They're not who they say they are, Garnett and Pierce, they're good basketball players and that's about it.

"I said to Jermaine, he's OK because I knew nobody touched him," explained Richardson. "Is he taking another break like he does so many times? Sometimes he falls like he's about to be out for the season and then he gets right up, that's all I said.

"I don't like them, and they know it."
Naja, damit ist auch klar, dass sich Richardson nicht nur freundlicherweise um Pierce's Befinden erkundigen wollte...
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
KG war bestimmt auch ein bisschen angefressen weil das Spiel der Celtics nicht richtig in Fahrt kam, und Bums! is er draussen trafen die Heat nix mehr.
Vielleicht lässt er das 2te Spiel ja freiwillig aus, falls er nicht gespeert wird.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Naja, damit ist auch klar, dass sich Richardson nicht nur freundlicherweise um Pierce's Befinden erkundigen wollte...

Die Frage ist doch ob QRich Recht hat oder ob er Recht hat ;).
Pierce steht in exakt der selben Haltung auf wie Bogut als er sich seinen Arm gebrochen hat und 2 Minuten später ist wieder alles gut...
Entweder ist er extrem schmerzempfindlich oder ein mieser Schauspieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Danke Q-Rich, endlich sagt mal jmd wie es aussieht. Garnett und Pierce sind echt nur noch lächerlich..

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=Al2i8miIvdjeRehKhi5fO.o5nYcB?slug=mc-heatceltics041710

Steht alles drin.

Aus dem Artikel:
No one in the NBA does intimidation better than Kevin Garnett(notes). And that might hurt the Boston Celtics in their playoff series against the Miami Heat.

Mittlerweile ist es nicht mal mehr Einschüchterung. Ich glaube langsam die halbe Liga lacht nur noch über Garnetts Getue. Einschüchterung ist das sicherlich seit 1-2 Jahren nicht mehr, egal ob Pointguard oder Center.

Wenn das nach Rondos Baumfällen letztes Jahr gegen die Bulls wieder ohne Suspension endet kann man langsam nur noch lachen.

”I just saw ‘Q’ standing over him, talking nonsense,” Garnett said. ”I just asked him to give him some room.

I have no beef with ‘Q.’ I know him personally. I thought what he did was a little disrespectful by standing over a guy that was hurt, just talking nonsense.

:saint:

”I am just smarter than that,” Garnett said. ”Composure is everything in these playoffs, that’s all.”

http://www.youtube.com/watch?v=LOQaMfDfN7w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Aus dem Artikel:


Mittlerweile ist es nicht mal mehr Einschüchterung. Ich glaube langsam die halbe Liga lacht nur noch über Garnetts Getue. Einschüchterung ist das sicherlich seit 1-2 Jahren nicht mehr, egal ob Pointguard oder Center.

Wenn das nach Rondos Baumfällen letztes Jahr gegen die Bulls wieder ohne Suspension endet kann man langsam nur noch lachen.





:saint:

Stimme dir da 100% zu. Zur Einschüchterung fällt mir das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=KMEJ_POFZ5w
"**** the Beast" :laugh2:

Blair mit 18/11 in 21 Minuten...
http://www.youtube.com/watch?v=ZskMzn0CS6s
 
Oben