1. Runde: (4) Boston Celtics vs. (5) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Wo sind denn die Heat-Simpathisanten geblieben, die einen Sieg Miamis hervorgesagt haben?

Ich hab 4-2 Miami getippt und bin noch hier. Ich muss allerdings sagen, dass ich beileibe kein Heat-Sympathisant bin. Ich habe lediglich den Celtics nicht zugetraut, dass sie den Hebel für die Playoffs noch mal umlegen können nach den absolut grausamen letzten Wochen. Anscheinend haben sie es doch geschafft.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Das war bitter für Miami, Pierce versenkt den Buzzer:ricardo:

3-0, die Serie ist gelaufen, Wade hat sich auch noch verletzt...:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
"Pierced"

Ich sehe grad, ich habe als Einziger auf Sweep gesetzt. Bin auf Kurs :cool4:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.058
Punkte
113
Ort
Country House
Schaue das Spiel gerade.. Wade hat doch nur einen Krampf.

Ich bin nun aber auch überzeugt, dass Boston das klar bessere Team ist. Überzeugender Sieg gegen ein extrem motiviertes Team.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich bin nun aber auch überzeugt, dass Boston das klar bessere Team ist. Überzeugender Sieg gegen ein extrem motiviertes Team.

Ich halte Boston auch für klar besser. Der einzige nennenswerte Spieler bei Miami ist doch Wade und das reicht in den POs einfach nicht. Insgesamt halte ich von Boston aber weiterhin nichts. Dieses Team ist durch und in der nächsten Runde ist Sense.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Stat of the Night

Pierce, Allen, KG und Rondo mit 90 der 100 Punkte. Im + / - kombiniert bei -18 und nur Rondo hat einen positiven Wert.:cool4::crazy:
 
O

Oaktree

Guest
Wahnsinn, wie er das mit diesen körperlichen Gebrechen immer wieder schafft.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
heut werden die heat nochma weggeklatscht...hehe...SWEEP!

sweep0812.gif


wo sind eigentlich auf einmal die ganzen hater geblieben?! :laugh2:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Rondo hat grad aus -18 mal eben so +4 gemacht :)
Jetzt wird eingetütet und dann können die ganzen alten Knochen diesselben schön einige Tage entspannen und sich auf die zweite Runde freuen!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.058
Punkte
113
Ort
Country House
Meine Güte.. ein so massives Gechoke möchte ich bitte nie wieder sehen. Der Korb war ja wie vernagelt in den letzten Minuten. Glücwunsch an die Miami Wade zum verdienten Sieg.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Hat Ray Allen jemals in seiner NBA-Karriere 3 FT hintereinander verworfen???

Glückwunsch an die Dwyane Wade, das war ja absolut überragend, was der heute getroffen hat.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt unfassbar...
Rondo verkackt einen absolut offenen Layup nach geilem Fake ohne Bedrängnis bei -4, Allen (!!!) haut 2 Freebies daneben, danach KG nochmal 0/2 von der Linie... Pierce verballert den Dreier zum Anschluss bei -5...
Die letzten 8 Minuten konnte man sich ja echt nicht geben...

Aber egal, nochmal werden die Miami Wade keine 46 Punkte raushauen...
 

Epademic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Freut mich für Miami, ein tolles Spiel, wenigstens verabschiedet man sich nicht ohne einen Sieg aus den Playoffs.
 
Oben