1. Runde: (4) Boston Celtics vs. (5) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113



Krieg dich bitte...du hast zwar Recht, ich habe den Push übersehen, aber "vicious" war das nicht. KG hat Richardson nicht einmal gesehen, er hat eben ein paar Hände im Rücken gespürt und aus Reflex den Ellbogen ausgefahren. Und sooo volle Wucht kam der nicht, noch dazu weil KG ein Hemd ist. Deswegen finde ich eine Sperre unangemessen. Eine Untat war es auf jeden Fall, aber das Double T reichte völlig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
die ganze aufregung ist eh umsonst, da die celtics diese serie eh nicht überleben werden.:D
die hatten ja gestern schon übelst schwein, dass sie das ding überhaupt geholt haben.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Krieg dich bitte...du hast zwar Recht, ich habe den Push übersehen, aber "vicious" war das nicht. KG hat Richardson nicht einmal gesehen, er hat eben ein paar Hände im Rücken gespürt und aus Reflex den Ellbogen ausgefahren. Und sooo volle Wucht kam der nicht, noch dazu weil KG ein Hemd ist. Deswegen finde ich eine Sperre unangemessen. Eine Untat war es auf jeden Fall, aber das Double T reichte völlig.

Offenbar lebst du in einer fantastischen Parallelwelt, in der Kevin Garnett ein Hemd ist, Ellenbogen "ausgefahren" werden wie Zugbrücken und man jemanden nur verletzen wollen kann, wenn man ihm dabei in die Augen sieht.

Wenn das keine Sperre gibt, kann es für keinen Ellenbogencheck eine Sperre geben. Glasklarer gehts doch gar nicht. Und wegen deines Urteilsvermögen solltest du mal zum Doktor gehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Offenbar lebst du in einer fantastischen Parallelwelt, in der Kevin Garnett ein Hemd ist, Ellenbogen "ausgefahren" werden wie Zugbrücken und man jemanden nur verletzen wollen kann, wenn man ihm dabei in die Augen sieht.

Wenn das keine Sperre gibt, kann es für keinen Ellenbogencheck eine Sperre geben. Glasklarer gehts doch gar nicht. Und wegen deines Urteilsvermögen solltest du mal zum Doktor gehen.




Ich sage es war ein Reflex und KG hat nicht gesehen wohin der Ellbogen geht. Dass es keine Absicht warsteht ja nicht zur Debatte. Und dass Garnett nicht sehr kräftig ist, solltest sogar du wissen, ansonsten empfehle ich dir den Gang zum Onkel Doktor, da man unterm Wasserfall wohl nicht unterscheiden kann, wer breit gebaut ist und wer nicht...

Was mein Urteilsvermögen angeht, brauche ich mir wohl von dir wirklich nichts sagen lassen. Reiß dich mal ein bisschen zusammen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Krieg dich bitte...du hast zwar Recht, ich habe den Push übersehen, aber "vicious" war das nicht. KG hat Richardson nicht einmal gesehen, er hat eben ein paar Hände im Rücken gespürt und aus Reflex den Ellbogen ausgefahren. Und sooo volle Wucht kam der nicht, noch dazu weil KG ein Hemd ist. Deswegen finde ich eine Sperre unangemessen. Eine Untat war es auf jeden Fall, aber das Double T reichte völlig.

Ich sage es war ein Reflex und KG hat nicht gesehen wohin der Ellbogen geht. Dass es keine Absicht warsteht ja nicht zur Debatte. Und dass Garnett nicht sehr kräftig ist, solltest sogar du wissen, ansonsten empfehle ich dir den Gang zum Onkel Doktor, da man unterm Wasserfall wohl nicht unterscheiden kann, wer breit gebaut ist und wer nicht...

Was mein Urteilsvermögen angeht, brauche ich mir wohl von dir wirklich nichts sagen lassen. Reiß dich mal ein bisschen zusammen.


Gott, was für ein erbärmlicher BS. Klarer Schwinger und eindeutig auch gezielt. Klarer geht es doch gar nicht mehr. Quasi Lehrbuchmäßig, aber du fantasierst irgendwas von Reflex.:gitche:

Und dann ist Garnett auch noch ein Hemd, weil er keinen Körper wie Perkins hat. Witzbold. Deshalb wird Garnett ja auch ständig von allen PF der Liga quer durch die Zone gepusht. :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Wenn du deine Äuglein hierauf richtest...


http://www.youtube.com/watch?v=uEymT8g_6HY


Wo schaut er da Richardson ins Gesicht?? Wo? Er guckt auf den Boden und holt dann rücklinks zum Schlag aus. Ich will KG nicht verteidigen und sagen, es war keine Absicht oder besonders toll, aber irgendwo reichen auch dann die ewigen Anfeindungen.



Witzbold. Deshalb wird Garnett ja auch ständig von allen PF der Liga quer durch die Zone gepusht


Man merkts Witzbold und um in deiner Sprache zu sprechen :p

http://www.youtube.com/watch?v=5fJIJhMUPlU
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.275
Punkte
113
Ort
Country House
Was ist denn hier wieder los? Meine Güte... bei ein paar von euch möchte man meinen, Garnett hätte euch früher das Sandschäufelchen geklaut.

Gibt sicherlich eine Sperre von einem Spiel. Damit ist das Ding durch und wir haben eine gute Playoff-Serie.

Und übrigens... nehmt nicht Q in Schutz. Ihr mögt in gerade nur, weil er sich mit Spielern anlegt, die ihr selbst nicht leiden könnt. Aber es war noch nie ratsam sich mit Leuten gut Freund zu machen, nur weil sie die selben Feinde haben. Q-Rich ist einer der größten Idioten der Liga.

Q hat die Sache initiert und genau das erreicht was er wollte. Habt kein Mitleid, weil er kassierte. Das wollte er. Und nu ist gut. Bleibt locker Jungs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, Q hat das auch nicht initiiert, das war Pierce weil der passend zum Playoffstart mal wieder einen auf Verletzungshero machen wollte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Über bestimmte Dinge muss man (auch in einem Forum) nicht diskutieren.
Das war volle Absicht ins Gesicht. Er weiß ja schon genau wo er da hinschlägt.
Ein Spiel raus und weiter gehts. Gibt der Serie natürlich ganz nettes Feuer.
Also, danke KG ;)
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
O

Oaktree

Guest
Q hatte da nichts zu suchen. Also hat er die Auseinandersetzung initiert. Das ist genau so einfach wie die Sperre für Garnett.

Natürlich kann er hingehen (um zu schauen, was mit Pierce ist).

Was dann dort allerdings für Worte gefallen sind, dass vermag niemand von uns hier im Forum zu sagen. Aber unabhängig davon, was gesagt wurde, darf Garnett unter keinen Umständen den Schwinger auspacken. Daher geht die Strafe vollkommen in Ordnung.
 
H

Homer

Guest
Q-Rich wollte doch nur dem kleinen Paule helfen, in dem er für ihn den Rollstuhl schiebt. Kevin hat das natürlich nicht gefallen, da er schon wusste, dass unser liebster Simulant gleich wieder heroisch aufstehen würde :saint:. Jetzt muss Kevin dafür halt mal ein Spiel lang auf die stille Treppe, ich denke, dass tut ihm auch mal ganz gut :thumb:.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.275
Punkte
113
Ort
Country House
Natürlich kann er hingehen (um zu schauen, was mit Pierce ist).

Du bist doch NY-Fan... also kennst du Q... und weißt, wie er zu Pierce steht... und jetzt überlege nochmal, was wohl seine Intention war dort vorbeizuschauen und ob es eine große Überraschung ist, dass Garnett ihn konfrontiert.

Nochmal: Garnett hat die Sperre verdient, aber Q hat ganz gewiss auch die Geldstrafe über 25k $ verdient. Gutes Urteil.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
Q-Rich wollte doch nur dem kleinen Paule helfen, in dem er für ihn den Rollstuhl schiebt. Kevin hat das natürlich nicht gefallen, da er schon wusste, dass unser liebster Simulant gleich wieder heroisch aufstehen würde :saint:. Jetzt muss Kevin dafür halt mal ein Spiel lang auf die stille Treppe, ich denke, dass tut ihm auch mal ganz gut :thumb:.

:D meeeeeeeeeega :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Q hatte da nichts zu suchen. Also hat er die Auseinandersetzung initiert. Das ist genau so einfach wie die Sperre für Garnett.

Ich meine über den Wortlaut den wir nicht kennen kann man diskutieren, aber ich gehe auch zu meinem Gegenspieler, wenn er am Boden liegt und frage ihn nach seinem Befinden.

Ob Q das jetzt gemacht hat oder ob er wirklich PP vollgetextet hat sei mal dahingestellt. Aber das Garnett sich in den letzten Jahren immer mehr zum pöbelnden und prügelnden Proleten entwickelt hat, darüber braucht man wohl nicht groß diskutieren.(und das ist neutral betrachtet, ich bin sicherlich kein KG-Hater)
 
O

Oaktree

Guest
Und selbst wenn Q den KG provoziert hat... der Ellenbogen kam von Garnett und daher gehört er gesperrt. Punkt, Ende, aus. Eine verbale Provokation muss dagegen keine Strafe nach sich ziehen, es sei denn, sie wurde vom Ref erkannt.
 
Oben