1. Runde: Bulls (5) vs. Heat (4)


wer von beiden machts? bulls oder die heat


  • Umfrageteilnehmer
    0

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
wer von beiden machts? der champ vom letzten jahr mit altmeister shaq und "aushängeschild" wade oder das team das dem champ gleich zum saisonstart einen 40 punkte blowout verpasst hat?

ich denk mal es wird sicherlich sehr spannend da die heat den bulls irgendwie zu liegen scheinen. die zeit für wallace is gekommen um zu zeigen das er seine verpflichtung absolut wert ist.

ich tipp auf bulls in 7 :) bissl fanhoffnung is dabei :laugh2:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Für mich ist die Serie das vorweggenommene Eastern Conference-Finale.

Denke mal die Heat werden sich in 7 durchsetzen. Aber, in den letztjährigen Playoffs hatten die Heat am meisten Probleme gg. Chi-Town. Bin mal gespannt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Heat sind absolut im Arsch! Dieses Team reisst nichts mehr. Da die Bulls auch so ihre Sorgen haben, aber wenigstens Top Fit sind, sage ich Bulls in 6, ansonsten würde ich sogar auf nen Sweep oder in 5 tippen.
Man hat ja schon im letzten Jahr gesehen wie wenig die Bulls den Heat liegen. Damals allerdings war Wade in der Form seines Lebens, Shaq nen Jahr jünger und auch der Rest des Teams nicht so alt und satt wie heute.
Ich sehe keinen Grund warum der Meister die Runde 1 überstehen sollte. Und von einem vorweggenommenen Finale zu sprechen im Osten...das halte ich für blake Blasphemie.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Die Heat sind absolut im Arsch! Dieses Team reisst nichts mehr. Da die Bulls auch so ihre Sorgen haben, aber wenigstens Top Fit sind, sage ich Bulls in 6, ansonsten würde ich sogar auf nen Sweep oder in 5 tippen.
Man hat ja schon im letzten Jahr gesehen wie wenig die Bulls den Heat liegen. Damals allerdings war Wade in der Form seines Lebens, Shaq nen Jahr jünger und auch der Rest des Teams nicht so alt und satt wie heute.
Ich sehe keinen Grund warum der Meister die Runde 1 überstehen sollte. Und von einem vorweggenommenen Finale zu sprechen im Osten...das halte ich für blake Blasphemie.

naja ich hoffe mal das du recht behälst und die heat sich etwas ausgepowert haben aber meiner meinung nach unterschätzt du da die heat etwas ^^ wade letztes jahr in der form seines lebens? so alt is der fei noch nicht ;) kann sein das er aktuell nicht so in form is aber irgendwann kommt der punkt an dem er seine form wieder erlangt und ich hoffe nicht gegen die bulls :laugh2:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
tut uns bitte den gefallen und räumt die heat aus dem weg! ;)
drünke auf jeden fall (noch) den bulls die daumen, allein schon wegen ben!

eigentlich denke ich auch, dass die heat zu alt, verletzt und satt sind. aber wie lautet ein altes sprichwort? ...........

mein tipp: bulls in 7.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bulls in sieben.

Wenn Wade richtig fit wäre, hätte ich für den Noch-Meister gestimmt. Aber so? Shaq und ein 3/4-Wade werden wohl nicht reichen, gegen die unendlich vielen Optionen der Bulls.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
tja dumm für die Bulls gelaufen, die Niederlage heute Nacht werden sie ggf. heftig bereuen. Gegen die Wizards wäres nen Kinderspiel gewesen, gegen die Heat wird es hart, verdammt hart.

Wer der Favorit ist, weiß ich nicht wirklich, hab die Heat mir Wade jetzt nicht mehr gesehen. Ist er wirklich fit? Dann haben die Heat wohl schon etwas bessere Chance, ist Wade nur bei 75 % oder weniger, glaube ich an die Heat.

Heimvorteil könnte evlt. für die Bulls entscheide, da Chicago zu hause 31-10 doch sehr stark waren.

Daher auch der Tipp Richtung Bulls 4-3, wobei die Heat genauso gut weitergkommen können, wie heißt es doch so schön "Unterschätze niemals das Herz eines Champions"
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Finde es auch ärgerlich, dass man gegen Miami ran muss. Da die Heat aber schwächer sind als letzte Saison, die Bulls hingegen stärker und mit Heimvorteil, langt es dieses mal - wenn auch knapp - Bulls in 7.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bulls in sieben. Die Heat haben mich nach dem Ausfall von Wade doch überrascht und die POs auch so geschafft, weil Shaq nochmal 15 Spiele powern konnte und der Rest des Teams nicht so schlecht war wie angenommen. Sie schwächelten genauso wie die Lakers zum Ende mehr oder weniger. Wenn ich den Auftakt der RS herran ziehe, werden die Bulls mehr willen haben um weiter zu kommen und Sie werden die nötige mehr Power aufbieten können. Daher 4.3 für die Bulls.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich tippe auf Bulls in 6Spielen.
Wobei ich Angst habe das die Heat nach dem verschlafenen Start in diese Playoffs Runde (werden die beiden ersten Spiele in Chicago verlieren ;) )(Finals 06 lassen grüßen) Dann auf einmal auferstehen wie Phoenix aus der Asche. Aber ich denkemal das diese Heat es dann nicht mehr packen werden die Serie zu drehen.
Gordon,Hinrich und Deng sind heiß.
Thomas dunkt Walker einen nach dem anderen ins Gesicht.
Und Big Ben bringt Shaq an Rande der Verzweifelung :cool3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Obwohl ich dafür wäre, dass die bulls das Ding so schnell wie möglich machen, glaube ich an die Heat in 7. Ich denke die Heat sind einfach zu erfahren und abgezockt für die Bulls außerdem bekommen sie im Zweifel die Pfiffe zu ihren Gunsten. Pat Riley wird außerdem immer mal wieder in ein paar Sequenzen Hack-a-Ben spielen lassen und die Offense der Bulls dadurch ins Stottern bringen. Es wird aber für Ost-Verhältnisse ne Klasse Serie.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich erwarte eine spielerisch unheimlich hässliche Serie (Hack-a-Shaq / Hack-a-Ben / Hack-Antoine :D ), und obwohl die Heat immer noch einen großen Erfahrungsvorsprung haben, macht sich diesmal der Substanzverlust bemerkbar: Die Bulls sind mit Ausnahme eines guten Low Post-Scorers viel zu tief besetzt und können auf alle Optionen der Heat zu gut kontern, da Shaq 1-2 Jahre darüber hinaus ist, als dass er alleine ein Spiel so bestimmen könnte.

Bulls in maximal 6 Spielen (4-2).
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
bulls in 7

miami konnte mich mit und ohne wade nicht wirklich überzeugen und die bulls sind stark. außerdem sollte nocioni wieder in topform sein.
 
Oben