1. Runde: Bulls (5) vs. Heat (4)


wer von beiden machts? bulls oder die heat


  • Umfrageteilnehmer
    0

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Wenn die Heat nicht aufwachen und ordentlich Basketball spielen, dann geht das Ding nach Chicago in 6 o. 7!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Indem du Big Ben aus dem Spiel nimmst, willst du die OFFENSIVE der Bulls ins stottern bringen?:skepsis:
Nein sondern indem du durch das Hack-a-Ben (Ben wird für den Schiri klar sichtbar abseits des Balles gefoult) in 4 aufeinanderfolgenden Possesions Ben an der FT stehen hast und für die Bulls dabei nur 1-2 Punkte rausspringen. Sowas geht vor allem an die Moral. Wenn du hinten gerade nen Dreier oder so kassiert hast und dann vorne sofort den schlechtesten Freiwerfer der Liga an die Linie stellen musst ohne vorher nen Spielzug gelaufen zu haben. Danach gleich wieder das selbe Spiel. Und dann hast einfach so mal 5-9 Punkte liegen lassen die am Ende schon fehlen könnten.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kann mir nicht vorstellen, dass Skiles dem nicht entgegenwirkt. Davon ab, sowas ähnliches können die Bulls genauso machen. Aber lieber wäre mir ein schönes Spiel ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ben wird für den Schiri klar sichtbar abseits des Balles gefoult

Bekommt man da nicht FT + Ballbesitz?


that is, committing a personal foul against an offensive player who neither has the ball nor is making an effort to obtain it. The new rule stated that if the defensive team commits an off-the-ball foul within the last two minutes of the game, the offensive team would be allowed to keep possession of the ball after the awarding of either one or two free throws.

Hab Recht gehabt:D
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
so wie sich das anhoert wird auch hier die wohltaetigkeitslinie:)crazy: ) wieder eine grosse rolle spielen...
wir werden wohl so oder so die #3 recht oft freiwuerfe schiessen sehen:wavey:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Nein sondern indem du durch das Hack-a-Ben (Ben wird für den Schiri klar sichtbar abseits des Balles gefoult) in 4 aufeinanderfolgenden Possesions Ben an der FT stehen hast und für die Bulls dabei nur 1-2 Punkte rausspringen. Sowas geht vor allem an die Moral. Wenn du hinten gerade nen Dreier oder so kassiert hast und dann vorne sofort den schlechtesten Freiwerfer der Liga an die Linie stellen musst ohne vorher nen Spielzug gelaufen zu haben. Danach gleich wieder das selbe Spiel. Und dann hast einfach so mal 5-9 Punkte liegen lassen die am Ende schon fehlen könnten.

Als ob die Bulls das nicht auch machen könnten :skepsis:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bekommt man da nicht FT + Ballbesitz?




Hab Recht gehabt:D

Du hast nur eingeschränkt Recht gehabt. FT+Ballbesitz gibt es lediglich in den letzten 2 Minuten des jeweiligen Viertels, ansonsten "darf" er ganz normal an die FT-Linie [wenn die Heat schon überm Limit sind bei ihren Team-Fouls] Vor allem Zo kann man extrem gut für diese Aufgabe nutzen, da der eigentlich so gut wie nie Fouls gepfiffen bekommt wenn er versucht einen Ball zu blocken und sich auch sonst keine dummen Pfiffe abholt.

@ el Capitan:
Natürlich können die Bulls das auch machen, aber in den Spielen der beiden Teams die ich dieses Jahr gesehen habe wurde diese Methode nur von Riley eingesetzt. Ich denke Skiles ist einfach der Überzeugung, dass sein Team jederzeit einen STOP hinbekommen kann. Zudem werden die Bulls schon genug Fouls gegen D-Wade angehängt bekommen und so der Möglichkeit beraubt sein ihre freien Fouls noch irgendwie auf den Diesel verteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also im letzten Jahr waren die Bulls wohl diejenige Mannschaft (vielleicht zusammen mit Dallas), die gegen Miami am besten ausgesehen hat. Da waren auf jeden Fall Chancen auf ein Weiterkommen zu sehen. Und das ohne Ben Wallace. Jetzt ist Big Ben auch noch dabei und das junge Team hat sich nochmal verbessert, dazu kommt mit Tyrus Thomas ein Energizer von der Bank, der den Heat Probleme bereiten könnte.

Auch wenn ich die Heat auf keinen Fall unterschätzen würde (auch sie sind Titelkandidat), diesmal klappt es: Bulls in 6.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
müsste ein ganz enges ding werden, auf jeden fall 7 spiele. ob das am ende die bulls oder heat packen... ich hoffe auf die bullen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hach ja, bei keiner Serie fällt es mir so schwer, nen Tipp abzugeben. Das Herz sagt Bulls, der Kopf sagt Heat. Die Bulls haben den Heimvorteil und die Motivation Revanche nehmen zu wollen, aber die Heat sind erfahren und haben Wade, der sicherlich wieder lauter Pfiffe bekommen wird.

Entscheidend wird für mich sein, ob die Bulls schon abgezockt genug sind und wie die Schiris pfeiifen. Hoffe aber mal auf Bulls in 6 oder 7 Spielen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wird echt eine enge und spannende serie, davon bin ich überzeugt. die bulls sind ein schritt weiter in der entwicklung und die heat ein jahr älter...hoffe, dass das reichen wird und tippe deshalb auf die bulls in 6 spielen.

vielleicht am ende gar nicht so schlecht, gleich mit einem brocken anfangen zu müssen, obwohl mir die wizards definitv lieber gewesen wären. sollten die bulls aber die heat tatsächlich besiegen und den amtierenden meister bereits in runde eins aus dem wettbewerb kegeln, dann kann das nochmal für einen motivationschub sorgen und vielleicht das letzte spiel der RS vergessen machen.

go bulls! :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
die Heat leider
Als Bulls Fan kann ich irgendwie nicht dran glauben den Meister und Wade zus chlagen der Hauptgund ist dieser hier:

dwadecw0.gif
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich will mal wieder hack ben vs. hack shaq sehen. das wird ein spaß. :laugh2:

ansonsten glaube ich, dass die bulls es bereuen werden, dass sie platz 2 nicht halten konnten. wenn es für die bulls super gut läuft, gewinnen sie vielleicht in 7 spielen. realistisch ist jedoch ein heat-sieg in 6 oder 7.

edit:

übrigens sehr geiler banner da. wer den erstellt hat ist echt ein superheld. einen jump shooter am ellenbogen berühren, das ist eines der cheapsten fouls die es im basketball gibt. wird wohl eher meistens nicht gepfiffen, obwohl selbst die kleinste berührung dort den größten effekt hat. mal davon abgesehen: wade und werfen?!? seid mal kreativ und etwas realistisch und macht ne animation, wo wade einen pfiff bekommt, weil er beim korbleger vom wind, den das buhen der fans verursacht, behindert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
übrigens sehr geiler banner da. wer den erstellt hat ist echt ein superheld. einen jump shooter am ellenbogen berühren, das ist eines der cheapsten fouls die es im basketball gibt. wird wohl eher meistens nicht gepfiffen, obwohl selbst die kleinste berührung dort den größten effekt hat. mal davon abgesehen: wade und werfen?!? seid mal kreativ und etwas realistisch und macht ne animation, wo wade einen pfiff bekommt, weil er beim korbleger vom wind, den das buhen der fans verursacht, behindert wird.


haha lol...
 
H

Homer

Guest
4 - 2 Miami, Wade und Shaq werden den Bulls gewaltig einheizen. Besonders im Frontcourt ist Miami klar überlegen (Ben ist nicht mehr der gleiche wie in Detroit, und nen echten PF haben die Bulls ja nicht). Problematisch für Miami könnte nur sein, das Wade immer noch von der Verletzung behindert wird. Sollte das nicht so sein haben die Bulls schlicht keinen der ihn verteidigen kann (Wer in der NBA kann das schon, ohne ein Foul gepfiffen zu bekommen). Schade für die Bulls, aber ich halte die Heat für stärker.
 
Oben