1. Runde: Bulls (5) vs. Heat (4)


wer von beiden machts? bulls oder die heat


  • Umfrageteilnehmer
    0

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Was hast du davon, wenn die Mavs in Runde 1 auch die Fliege machen?

Das hast Du falsch verstanden. Ich hab nicht "geheult" weil Nowitzki kein Meister wurde, sondern weil die Heat gewonnen haben.
Wenn AJ nichts gegen die Offense der Warriors und gegen das Doppeln von Nowitzki einfällt ist es für mich OK wenn Dallas rausfliegt. Eigentlich stehe ich eh mehr auf College-Basketball, aber mich würde ein NBA-Finale Phoenix - Detroit begeistern.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das hast Du falsch verstanden. Ich hab nicht "geheult" weil Nowitzki kein Meister wurde, sondern weil die Heat gewonnen haben.
Wenn AJ nichts gegen die Offense der Warriors und gegen das Doppeln von Nowitzki einfällt ist es für mich OK wenn Dallas rausfliegt. Eigentlich stehe ich eh mehr auf College-Basketball, aber mich würde ein NBA-Finale Phoenix - Detroit begeistern.


Achso, ok dann habe ich das wirklich falsch verstanden.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Sorry, aber ich hab letztes Jahr auch geheult, als die Schiris Wade und den Heat den Titel geschenkt haben...
Wobei Du Recht hast, das die Heat insgesamt als Team unterirdisch und mit 0 Einsatz gespielt haben. Ist halt meine persönliche Abneigung gegenüber Wade, das ich es ihm gönne "gesweept" worden zu sein...

Ich finsd immer so lächerlich, wie lange man angepisst sein kann, wenn das eigene Team und der seit Jahren angehiummelte Superstar versagen! Die Heat und Dwyane wade haben den Titel nicht geschenkt bekommen oder habe ich ein anderes Spiel 6 wie du gesehen, wo die Heat gerade anders wie am Sonntag gespielt haben, mit _Hsutle, Einsatz und einem fitten Wade.

Die Mavcs waren in den Finals einfach zu dumm, schluss fertig aus. Dass die frustrierten Dallasd Mavericks bzw. Dirk Nowitzki Fans immernoch angepisst sind, bestätigt doch einfach, dass sie nur neidisch sind.

Übrigens, je mehr sich diese freuen, desto näher geht es für die Mavs zu einekm noch peinlicherem aus mit 4-1 gegen die Warriors. Wir erinnern uns, die Mavs bestes Team der RS, der MVP im Team und keinen Verletzten :teufel:
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ich finsd immer so lächerlich, wie lange man angepisst sein kann, wenn das eigene Team und der seit Jahren angehiummelte Superstar versagen! Die Heat und Dwyane wade haben den Titel nicht geschenkt bekommen oder habe ich ein anderes Spiel 6 wie du gesehen, wo die Heat gerade anders wie am Sonntag gespielt haben, mit _Hsutle, Einsatz und einem fitten Wade.

Die Mavcs waren in den Finals einfach zu dumm, schluss fertig aus. Dass die frustrierten Dallasd Mavericks bzw. Dirk Nowitzki Fans immernoch angepisst sind, bestätigt doch einfach, dass sie nur neidisch sind.

Übrigens, je mehr sich diese freuen, desto näher geht es für die Mavs zu einekm noch peinlicherem aus mit 4-1 gegen die Warriors. Wir erinnern uns, die Mavs bestes Team der RS, der MVP im Team und keinen Verletzten :teufel:

Boah, lies mal zwei Postings höher. Nochmal: DIE MAVS SIND NICHT MEIN TEAM!!! Ob Nowitzki ausscheidet oder nicht ist mir völlig schnuppe. Klar war Dallas letztes Jahr ein wenig unfähig, aber die Pfiffe die Wade bekommen hat waren ein Witz! Springt in Dirk rein und bekommt dafür Freiwürfe...
Aber damit genug zum letzten Jahr, da hat jeder eine andere Meinung zu.
Trotzdem, auch wenn es alle Miami Fans nicht wahrhaben wollen. Wade ist der Spieler in der Liga, der am meisten von Schnelligkeit, der unsinnigen "Hand-Checking-Regel" und den (gegen ihn) nicht gepfiffenen Schrittfehlern lebt! Er ist nur eine Knieverletzung vom Mittelmaß entfernt!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wade ist der Spieler in der Liga, der am meisten von Schnelligkeit, der unsinnigen "Hand-Checking-Regel" und den (gegen ihn) nicht gepfiffenen Schrittfehlern lebt! Er ist nur eine Knieverletzung vom Mittelmaß entfernt!

Naja ich glaube der Spieler der am meisten von so etwas profitiert ist LeBron James ;) .

Aber zu sagen, was ist nur eine Knieverletzung vom Mittelmaß entfernt ist sehr hart. Er ist definitiv unter den Top 3 Spielern der Liga. Das sage ich weder als Heat sympathisant noch Wade Fan.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Boah, lies mal zwei Postings höher. Nochmal: DIE MAVS SIND NICHT MEIN TEAM!!! Ob Nowitzki ausscheidet oder nicht ist mir völlig schnuppe. Klar war Dallas letztes Jahr ein wenig unfähig, aber die Pfiffe die Wade bekommen hat waren ein Witz! Springt in Dirk rein und bekommt dafür Freiwürfe...
Aber damit genug zum letzten Jahr, da hat jeder eine andere Meinung zu.
Trotzdem, auch wenn es alle Miami Fans nicht wahrhaben wollen. Wade ist der Spieler in der Liga, der am meisten von Schnelligkeit, der unsinnigen "Hand-Checking-Regel" und den (gegen ihn) nicht gepfiffenen Schrittfehlern lebt! Er ist nur eine Knieverletzung vom Mittelmaß entfernt!


Unsinn. Nowitzki ist nur eine handverletzung vom mittelmaß entfernt.
T-mac ist nur eine rückenverletzung vom karriereende entfernt...

BTW: Wade und Nowitzki sind auf dem weg wie Kobe zu polarisieren (wenn sie es schon nicht jetzt tun).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ich hatte der RenterTruppe+verletzten Wade aus Florida auch keine Chancen gegen die Bulls eingeräumt (mein Tipp war 4-2 für die Bulls)
Das die dann aber ein Sweep dahin knallen war Unglaublich.
Knackpunkt war in meinen Augen auch Spiel 1. Wobei ich denke mal nicht das die Bulls das zu sehr vom Weg abgebracht hätte (letzte RS Game + Spiel 1 der PO verloren), diese Serie gegen die Heat zu gewinnen.
Ich fande das die evtl. Dynasty der Heat nicht lange anhalten würde. Dafür war der Kader im allgemeinen schon zu alt. Dazu dann noch diese vielen Verletzungen, das passte alles zusammen und somit war vor dem Start der PO klar das die Titelverteidigung sehr schwierig werden würde. Egal was Rudy T 1995 sagte: "Unterschätze nie das Herz eines Champions!"
Ich konnte sowieso nicht verstehen das so Spieler wie Payton und Mourning nach dem Gewinn der Meisterschaft letztes Jahr nicht ihre Sneaker an den berühmten Nagel gehängt haben. Payton rennt seit über 16Jahren in der NBA rum 2 Finalsniederlagen (`96 mit den Sonics vs.Bulls; 2004 mit den Lakers vs. Pistons) dann 2006 der ersehnte Titel mit den Heat!!! Also er passende Augenblick Good Bye zu sagen und Mourning war doch schon Raus aus der NBA wegen seiner Krankheit hatte dann aber die Chance wahrgenommen als Back Up von Shaq zu agieren mit Erfolg. Dennoch hätte er auch nach dem letzten Jahr seine Karriere beenden sollen.
Das sowas nach hinten los gehen kann sah man doch schon 2004 bei den Lakers. Ok sie waren in den Finals. Aber damals war Shaq noch 3 Jahre jünger und ohne einen Kobe Bryant hätten die Lakers in den CF gegen die Timberwolves mehr Probleme bekommen als es ihnen lieb gewesen wäre. Dann in den Finals wurde Shaq u. Kobe gut verteidigt und von den "alten Herren" Payton und Malone (vllt. auch Verletzungsbedingt) war nichts zu sehen, und ohne Kobe`s wahnsinns Dreier in Spiel 2 wären die Lakers evtl. von den Pistons gsweept worden. Nach den Finals kam dann der Umbruch Malone Karriere Ende, Shaq nach Miami und Payton nach Boston geschickt. Kobe der neue Leader. Nach schwachen Start jetzt 2PO Teilnahmen in Folge im starken Westen.
Das selbe passierte nun auch den Heat Wade war durch die Verletzung nicht in Top Form und der Rest zu alt und evtl zu satt! Also was passiert jetzt bei den Heat? Umbruch? Wade als Alleininger Leader ohne Shaq?
 
Zuletzt bearbeitet:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja die heat dachten halt sie wären noch gut genug um nochmal champ zu werden und ohne verletzungen hätten sie eigentlich auch gute chancen gehabt ;) nur deswegen sind payton und alonzo geblieben

hm was jetzt kommen wird? ich denke mal nichtmehr viel bis shaq in rente geht ... mit ihm is wegen seinem dicken vertrag kaum ein rebuild möglich und loswerden? wie wollen sie ihn loswerden?? ich mein klar shaq is noch verdammt gut aber er is viel zu alt um mit seinem dicken vertrag noch für irgend ein team attraktiv zu sein! einzige chance für miami seh ich darin das sie sich aus dem shaq vertrag freikaufen und shaq fa wird ... nur denke ich wird das nicht passiern ... shaq is in miami ein held er hat ihnen wie versprochen den titel gebracht also wird alles die nächsten 3 jahre beim alten bleiben. bis dato haben die heat noch ne menge zeit zu überlegen was sie tun können um wieder irgendwann mal ernsthaft ein wörtchen mitreden können
 
Oben