1. Runde: Bulls (5) vs. Heat (4)


wer von beiden machts? bulls oder die heat


  • Umfrageteilnehmer
    0

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HAHAHAHAHAHAHA sowas nenn ich mal Experten!

heatbulls.png


heatbullshr8.png


ESPN loves us! :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Bulls haben verdient gewonnen, Miami hat die ganze Saison schlecht, unmotiviert, arrogant (wir müssen erst am Ende gut spielen) bestritten und haben gegen ein gut organisiertes, gut gechoachtes Team die Rechnung präsentiert bekommen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Juhu, was für ein toller Sieg für die Bulls:jubel:

Hatte in der ersten Hälfte noch meine Zweifel, weil Miami einige wichitge Plays gemacht hat, aber dank der tollen Defense in der zweiten Hälfte konnten die Bulls das Spiel noch drehen. Besonders gefallen haben mir die Hustle Plays der Bulls am Ende und wie Haslem Wallace übers Feld gejagt hat, nur damit dieser dann am Ende doch beide Freiwürfe trifft:jubel:
Naja, die Bulls haben es einfach verdient, diese Serie zu gewinnen und ich hoffe, dass sie es nun den Pistons auch noch schwer machen werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tja, hätte ich mal auf den Bauch gehört, der da schon sagte nach dem ersten Live Spiel der Saison, die Heat sind sowas von SATT, das wird nix.
Naja, dass Sie dann so einpacken... Bulls Glückwunsch, Erwartungen Übererfüllt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
[...]erwähnenswert wäre noch eine zuschauermeinung auf premiere. die heat sollten angeblich ihr wahres potential in der schlußphase zeigen.[...]

hehe ja da waren ein paar klasse statements dabei...der hier hatte wohl vorher partie 1-3 verpasst :thumb:

besser fand ich aber noch den anderen, der doch glatt meint, dass die bulls gegen die heat keine chance haben und die heat die serie noch drehen werden :D

Walkers Gesicht am Ende :laugh2:

haha ja so geil...die ganze serie über war er der "erste-halbzeit-poser" und am ende jeder partie hat er nur dumm aus der wäsche geguckt und heute nach partie noch viel mehr :teufel:

die heat sind alt, satt und platt!

in jedem spiel (vielleicht mit abstrichen partie nummer eins) haben die heat am ende des dritten viertels, aber spätestens im letzten viertel angefangen abzubauen. das hat man sowohl offensiv wie defensiv gut feststellen können.

deswegen hatte ich heute keine bedenken, da es die heat nie geschafft haben sich ernsthaft abzusetzen und die bulls gegen ende vom dritten viertel mal wieder die führung übernommen haben und das ding nach hause gebracht haben. selbst als es die heat wieder auf drei punkte rangeschafft hatten, kam nie das gefühl auf als wären die alten herren in der lage den karren noch aus dem dreck zu ziehen.

schlüsselpartie der serie war für mich ganz klar partie nummer eins. wer weiß wie die serie gelaufen wäre, wenn partie eins an die heat gegangen wäre. wie hätte das team der bulls nach dem verpatzen saisonabschluß darauf reagiert gleich im ersten spiel den heimvorteil zu verlieren? aber wie wir wissen kam es anders und die bulls bekamen mehr und mehr selbstvertrauen und kamen schlußendlich zu einem nie wirklich gefährdeten 4-0 gegen die heat.

ein sweep gegen die amtierenden meister, gab erst ein einziges mal davor und das ist schon sehr lange her! johnny kerr war damals mit von der partie als rookie (argh...finde den artikel gerade leider nicht, dabei habe ich den doch erst heute nachmittag gelesen...vielleicht kann ich den noch nachreichen!)...war zumindest gegen ende der 50er, glaube 1957, aber bin mir nicht sicher.

jetzt warten die pistons, die bestimmt eine ganze nummer härter sein werden, aber nicht unmöglich zu knacken, die RS-serie konnten die bulls schon für sich entscheiden. sollte auf jeden fall eine längere und spannendere serie werden ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Was ich noch positiv anmerken wollte, ist die Leistung der Schiris. Es hat mich gefreut, dass sie ein physisches Spiel erlaubt haben. Hätten sie so gepfiffen wie in den letztjährigen Finals, wäre Wade sicher was häufiger an die Linie gegangen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Was ich noch positiv anmerken wollte, ist die Leistung der Schiris. Es hat mich gefreut, dass sie ein physisches Spiel erlaubt haben. Hätten sie so gepfiffen wie in den letztjährigen Finals, wäre Wade sicher was häufiger an die Linie gegangen.

das stimmt, ist mir auch aufgefallen, die haben gestern echt einen guten job gemacht und haben die partie unauffällig (die forderung nummer eins von mir an refs!) und sicher geleitet.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenigstens sind die Heat auch schon raus, das ist momentan das einzige, was mich am Leben hält. Sonst würd ich mich glaub ich bis Dienstagnacht einfach im Bett verstecken...

Danke Bulls, holt den Ring
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Wie geil ist das denn...der alles dominierende Super-Wade ist draußen. Wie konnte das denn passierern? Diese PO's keine geschenkten Pfiffe bekommen...hahaha!
Jetzt müssen nur noch die Rockets und die Spurs raus, dann werden es (für mich) super gute PO's werden...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie geil ist das denn...der alles dominierende Super-Wade ist draußen. Wie konnte das denn passierern? Diese PO's keine geschenkten Pfiffe bekommen...hahaha!
Jetzt müssen nur noch die Rockets und die Spurs raus, dann werden es (für mich) super gute PO's werden...

Quatsch. Der Mann hat mit einer Verletzung gespielt, ihm ist es am allerwenigsten anzuhängen. Hast du gesehen, wie ******e die Heat sind? Ich hasse dieses Wade-Gebashe.
Man, das war gar nichts gestern, NICHTS! Was war das für ein Turnover von Wade in der Schlussphase? Diese vergeigten Layups? Die Dreier? Hatten wohl keine Lust mehr. Am Ende taten sie mir einfach nur noch leid, Wade fing an zu heulen, Mourning schaute, als wär sein Leben zu Ende (seine Karriere ist es wohl, hat den richtigen Zeitpunkt aber leider verpasst). Traurig, ganz traurig.
Die Bulls schauen hingegen einer großen Zukunft hingegen, sie sind meiner Meinung schon jetzt als Nachfolger der Pistons anzusehen und haben (das muss man als Clevelandfan gestehen) die besten Karten, den Osten eine lange Zeit zu dominieren.

Auf jeden Fall habe ich gestern Geschichte erlebt.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
was hab ich mich strack gelacht als ben sie von der linie gekillt hat! :D :laugh2: der war ja in de zone! :ricardo:
also einige mails die man eingeblendet bekam waren echt der hammer. :idiot: kann mich da auch noch an dieses die heat werden zum schluss ernst machen und die bulls schlagen oder so ähnlich-geschwaffel erinnern! :thumb: :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja big ben mit 7(!) FTs in folge war der hammer und das highlight schlechthin zum ende dieser serie :thumb:

so gut deng und gordon waren, ohne big ben wäre die serie wohl änhlich wie letztes jahr gelaufen, als die bulls mit chandler und sweetney einfach keine mittel hatten gegen den diesel.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Bereits das fünfte Mal, daß sich Shaq mit einem Sweep aus einer Playoff-Serie verabschiedet.
Glückwunsch an die Bulls, wird gegen die Pistons bestimmt eine interessante Serie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Selten ein Team gesehen, dass so viel Einsatz auf den Platz bringt. Wenigstens eine gute Nachricht gestern. Bin mal gespannt was gegen die Pistons so geht. Wird sicherlich eine spannende Serie!

Glückwunsch an die Bulls!

P.S.: Wenn jemand weiß, woher ich dein Deng-Jersey bekomme, für das ich keine 55$-Porto zahle, soll er sich per PN bei mir melden!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bereits das fünfte Mal, daß sich Shaq mit einem Sweep aus einer Playoff-Serie verabschiedet.
Glückwunsch an die Bulls, wird gegen die Pistons bestimmt eine interessante Serie.

Sogar schon zum 6. Mal (und zum ersten Mal seit 1999), wobei er allerdings auch 8 Playoffrunden mit einem Sweep gewann.

Ich hatte ja auf die Bulls (in max. 6 Spielen) getippt, aber dass es nur 4 Spiele werden, überrascht mich jetzt doch etwas.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Quatsch. Der Mann hat mit einer Verletzung gespielt, ihm ist es am allerwenigsten anzuhängen. Hast du gesehen, wie ******e die Heat sind? Ich hasse dieses Wade-Gebashe.
Man, das war gar nichts gestern, NICHTS! Was war das für ein Turnover von Wade in der Schlussphase? Diese vergeigten Layups? Die Dreier? Hatten wohl keine Lust mehr. Am Ende taten sie mir einfach nur noch leid, Wade fing an zu heulen, Mourning schaute, als wär sein Leben zu Ende (seine Karriere ist es wohl, hat den richtigen Zeitpunkt aber leider verpasst). Traurig, ganz traurig.
Die Bulls schauen hingegen einer großen Zukunft hingegen, sie sind meiner Meinung schon jetzt als Nachfolger der Pistons anzusehen und haben (das muss man als Clevelandfan gestehen) die besten Karten, den Osten eine lange Zeit zu dominieren.

Auf jeden Fall habe ich gestern Geschichte erlebt.

Sorry, aber ich hab letztes Jahr auch geheult, als die Schiris Wade und den Heat den Titel geschenkt haben...
Wobei Du Recht hast, das die Heat insgesamt als Team unterirdisch und mit 0 Einsatz gespielt haben. Ist halt meine persönliche Abneigung gegenüber Wade, das ich es ihm gönne "gesweept" worden zu sein...
 
Oben