1. Runde: Bulls (5) vs. Heat (4)


wer von beiden machts? bulls oder die heat


  • Umfrageteilnehmer
    0

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja die serie in der RS ging ja eindeutig an die bulls!

3:1 gegen die pistons, ein knapper und zwei deutliche siege und dabei nur eine niederlage mit gerade mal zwei punkten.

dürfte auf jeden fall eine interessante serie geben, in welcher es wohl hauptsächlich um die defense gehen dürfte.

zuvor muss aber noch ein sieg gegen die heat eingefahren werden, ich hoffe die spieler sind gedanklich noch nicht so weit wie wir.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tja, das war's wohl für die Heat. Jetzt dürfen sie Shaq noch für die nächsten 3 Jahre 60 Mios bezahlen und wohl bestenfalls im Mittelfeld der Liga rumdümpeln und in Runde eins rausfliegen, wie dieses Jahr schon (wenn kein Wunder mehr geschieht). Mehr dürfte bei ihrer cap Situation kaum drin sein. Aber für einen Meistertitel hat sich's ja dann gelohnt... ;)

Die Bulls dagegen sind besser, als ich ihnen ohne offensivstarken PF/C zugetraut hätte, Respekt an dieses Team. Die Pistons werden sie so zwar wohl dennoch nicht raushauen können, aber die Perspektive sieht schon sehr gut aus. Vielleicht können sie die Lücke ja jetzt im Draft schließen...

Die Heat sind mit dieser Saison erledigt, dem stimme ich zu. Selbst wenn Wade nächste Saison nicht so viel ausfällt, wird der Verfall des uralten restlichen Teams dazu führen, dass Miami keinen Blumentopf mehr gewinnt.

Für die zweite Runde habe ich auch getippt, dass gegen Detroit Schluss ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
SChön wenn beide Florida Vertreter weggesweept wurden, muss man zumindest nicht so lange auf Pistons-Bulls warten :thumb:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Die Heat sind mit dieser Saison erledigt, dem stimme ich zu. Selbst wenn Wade nächste Saison nicht so viel ausfällt, wird der Verfall des uralten restlichen Teams dazu führen, dass Miami keinen Blumentopf mehr gewinnt.

Für die zweite Runde habe ich auch getippt, dass gegen Detroit Schluss ist.

Definitiv nichbt! Pat Riley hat es immer geschafft sein Team einigemaßen zu Motivieren und zu verstärken, doch die Saisonw ar ja von Anfang an nur zum Scheitern verurteilt. In diesem Sommer wird es schwer etwas zu machen, doch auch das wird man schaffen und wieder oben mitspielen. Weiter wie die CF wird man ztwar mit Sicherheit nicht mehr kommen, doch nach der Saison 2010 ist alles in Butter, da haben nur noch Dwyane Wade und Toine (ungarantiert) einen Vertrag!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Bulls haben vor der Saison alles richtig gemacht und die Heat sind ausser Wade alle satt. Florida = Rentnerclub. Von daher schöne Sommertage in Florida.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
kurz hab ich mich gestern an die Finals erinnert gefühlt als die Heat nochmals auf 3 rangekommen sind aber dann Walker das Offensivfoul begeht :D

tja ohne FTs kann man halt auch kein Spiel gewinnen. Dass die Serie bisher so klar läuft hätte ich nicht erwartet, denn coole Sache und Pistons - Bulls wird sicher top
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Denke auch nicht das die Heat jetzt jahrelang im Mittelfeld rutscht...mit Dorrel Wright hat Miami neben D-Wade z.B auch ein sehr großes Talent! Wright hat schon diese Saison ein Schritt nach vorne gemacht und sollte es auch nächstes Jahr machen, wenn er konstant seine 25 min bekommen würde.

Trotzdem muss ich sagen das die Bulls um meine faves. Thomas, Gordon und Wallace eine echt stark Mannschaft haben. Nicht auszudenken wenn sie ein Hochkaliber aller Horford, Oden oder Noah im Draft abstauben.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Definitiv nichbt! Pat Riley hat es immer geschafft sein Team einigemaßen zu Motivieren und zu verstärken, doch die Saisonw ar ja von Anfang an nur zum Scheitern verurteilt. In diesem Sommer wird es schwer etwas zu machen, doch auch das wird man schaffen und wieder oben mitspielen. Weiter wie die CF wird man ztwar mit Sicherheit nicht mehr kommen, doch nach der Saison 2010 ist alles in Butter, da haben nur noch Dwyane Wade und Toine (ungarantiert) einen Vertrag!

Wie 701 so schön sagt, dass Team ist satt. Riley kann noch so ein großer Motivator sein, mit anfang 30jährigen die alles erreicht haben und die auch körperlich auf dem absteigenden Ast sind, gewinnt man nichts mehr. Bei anderen Teams im Osten die im Moment noch unter Miami stehen, darf man hingegen mit Verbesserungen rechen. Nächste SAison könnte es noch ein bisschen knapper werden für die Heat mit den Playoffs.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Wie 701 so schön sagt, dass Team ist satt. Riley kann noch so ein großer Motivator sein, mit anfang 30jährigen die alles erreicht haben und die auch körperlich auf dem absteigenden Ast sind, gewinnt man nichts mehr. Bei anderen Teams im Osten die im Moment noch unter Miami stehen, darf man hingegen mit Verbesserungen rechen. Nächste SAison könnte es noch ein bisschen knapper werden für die Heat mit den Playoffs.

Ach ja, die Pistons haben ja zum guten Glück nur Spieler, die Anfang 20 sind und noch nichts erreicht haben!

Die Heat hatten in diesem Jahr so viel Pech wie kaum ein anderes 'Team und da sehe ich nur die Bucks,. Lakers und Celtics drüber. Man konnte sich nie wirklich einspielen und so unmotiviert und schlecht sind die HEat nun doch auch wieder nicht.

701 ist doch nur sauer, weil der große Chines nachwievor nicht auf die Stas kommt, die Shaq zu seinen schlechteren Jahren aufgeklegt hat und dieser nie die Dominanz eines Shaqs erreichen wird... :rolleyes:

Die Heat können noch eher Meister werden wie 25 andere Teams, ich sehe af lange sicht lediglich die Bulls,Celtics und die Cavs vor den Heat, lediglich die Bulls als unschlagbar, die können sich in den nächsten Jahren nur noch selber schlagen!

Riles ist nicht nur ein großartiger Montivator und etr wird es im Sommer wieder hinbekommen, da er auch die Suppe auslöffelt die er den HEat gekocht jat bis 2010, sondern er ist auch ein großartiger GM und Pfund kann sich auf den Kopf stellenb, die Hauptentscheidungen trifft immernoch Riles!!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hab gehört das shaq schon sein Urlaub gebucht hat :laugh2: ,

ich bin positiv überrascht von den Bulls, das sie bis jetzt so konstant spielen hätte ich ihnen nicht zugetraut. Ich freue schon auf das Duell gegen die Pistons, das könnte ganz großer Sport werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ach ja, die Pistons haben ja zum guten Glück nur Spieler, die Anfang 20 sind und noch nichts erreicht haben!

Bei den Pistons ist aber noch kein Verfall zu beobachten, dass ist ein großer Unterschied, bei den Heat lässt die ü30-Fraktion stetig nach...

Die Heat hatten in diesem Jahr so viel Pech wie kaum ein anderes 'Team und da sehe ich nur die Bucks,. Lakers und Celtics drüber. Man konnte sich nie wirklich einspielen und so unmotiviert und schlecht sind die HEat nun doch auch wieder nicht.

Bei so einem alten Team würde ich das nicht Pech nennen.

701 ist doch nur sauer, weil der große Chines nachwievor nicht auf die Stas kommt, die Shaq zu seinen schlechteren Jahren aufgeklegt hat und dieser nie die Dominanz eines Shaqs erreichen wird... :rolleyes:

Ja, ganz gewiss. :rolleyes:

Die Heat können noch eher Meister werden wie 25 andere Teams, ich sehe af lange sicht lediglich die Bulls,Celtics und die Cavs vor den Heat, lediglich die Bulls als unschlagbar, die können sich in den nächsten Jahren nur noch selber schlagen!

Also sind die Heat ein Top 5 Team? Das ist genau so daneben wie deine Zukunfstprognose...
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Bei den Pistons ist aber noch kein Verfall zu beobachten, dass ist ein großer Unterschied, bei den Heat lässt die ü30-Fraktion stetig nach...

Geht auch bei den Pistons schneller wie man es sich denken kann. Mit Mohammed hat man einen vertrag an Land gezogen, der über ca. 30 Mio geht aber dem Team in keinsterweise mehr weiterhiolft und das Webber bleibt ist auch nicht 100%ig. So, Sheed hat auch Altererscheinungen und McDyess ist auch nicht mehr der jüngste. Quasi die gesmate Rotation auf der 4 und 5 ist sehr gefährdet!



Bei so einem alten Team würde ich das nicht Pech nennen.

Ach nein, kein Pech dass sich Wade die Schulter auskugelt, kein Pech dass Kapono umknikct und ellenlang ausfällt, kein Pech das Dorell Wright die Preseason verletztwar, kein Pech, dass Shaq unglücklich auf Nachbar gelandet ist und sich da am Knie verletzt hat!? Bei Payton und williams sehe ich die Verletzungen ebenfalls als Alterserscheinung, doch das sich die Franchsieplayer so lange verletzten ist unter Garantie Pech!


Also sind die Heat ein Top 5 Team? Das ist genau so daneben wie deine Zukunfstprognose...

In der EC definitv, so lange Shaq noch mitspielt und Wade und Shaq zusammen micht nochmal eine komplette Saison ausfallen dann definitiv ja! Und sorry, ich habe die Magic vergessen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich erwarte von den Heat heute nochmal ein echtes Lebenszeichen! Egal wie, aber ich rechne damit, dass sie dieses Game heute holen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Glückwunsch an die Bulls, schon eine größere Überraschung, dass sie so leicht weitergekommen sind.

Wade ist ein Pisser, die letzten 5 Minuten waren eine Frechheit. Wollte alles allein machen, nur dass absolut nichts ging. Am Ende hat er nur noch abgeschenkt. Zum Glück muss man sich nicht weiter drüber aufregen.

Nun eine tolle Bulls - Pistons - Serie :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Sehr schön! Wenn man sowas nebenher im Live-Ticker verfolgen kann, geht sogar Mathe :)kotz: )!!! :D

Gegen die Pistons bin ich eher skeptisch, aber ich habe auch gegen die Heat einen Kampf über sieben Spiele erwartet.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der Thread kann geschlossen werden, den Baby Bulls sind Eier gewachsen! :D

Glückwunsch an Scott Skiles und sein junges Team. Was in der Opening Night, in der die Bulls Miami dominiert haben, begonnen hat, hat heute sein Ende gefunden und so schließt sich nun der Kreis.

Sicherlich haben die Verletzungen die Serie zu Ungunsten der Heat beeinflusst, aber ich habe bereits vor zwei Jahren gesagt, dass die Heat mit zahlreichen Veteranen nur ein sehr kleines Zeitfenster haben. Scheint sich nun zu Bewahrheiten.

Bin gespannt auf die Rache der Pistons und ob die Bulls nun auch mit den ganz Großen mithalten können!:thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
mehr als ein verdienter sieg. besonders deng und hinrich waren echte kämpfer in den letzten minuten.
nur schäme ich mich das ich im fantasygame auf ein 4-2 für die bulls getippt habe :)

erwähnenswert wäre noch eine zuschauermeinung auf premiere. die heat sollten angeblich ihr wahres potential in der schlußphase zeigen.

das einzige was ich gesehen bzw. gerochen habe war der geruch von den alten, vergammelten heat.
 
H

Homer

Guest
Sehr starke Serie der Bulls, hat mich sehr überrascht, und in dieser Form sehe ich sie sogar in den Finals.

Wäre interessant gewesen zu sehen was passiert wäre wenn Wade wirklcih fit gewesen wäre. Selbst als Heat-Symphatisant glaube ich zwar, das auch in diesem Fall die Bulls die Serie geholt hätten, aber dann wären die Spiele bestimmt enger gewesen, bzw. die Heat hätten wohl 2 oder 3 gewinnen können.

PS: NAch dieser Leistung bin ich (zum ersten Mal in meinem Leben, die MJ-Bulls mochte ich nie) so ein bißchen zum Bulls-Fan geworden....:cool: ...also ich wünsche mir die Bulls als Eastern-Conference-Champion!
 
Oben