1. Runde: Cavaliers (4) vs. Wizards (5)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
ähh habt ihr das Spiel gesehen?? oder labert ihr hier euren Boxscore-Stiefel runter???

Arenas war ähnlich wie Nowe beim Spiel gg GoldenState in der Regular Season. Der Funke, der das ganze Team zum Brennen gebracht hat... Meine Meinung auf jeden Fall. Der Junge hatte vor dem Spiel ne MRI und es wurde was in seinem linken Knie festgestellt. Er spielt. Das Team läuft heiß.

Er gehört zu dem Team dazu und das einzige, was sich verändert ist, dass sich Butler ein bischen versteckt manchmal, wenn Arenas auf dem Feld ist.

Butler versteckt sich nicht, Arenas ist n **********er ball hog.;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
In der derzeitigen Verfassung von Arenas gebe ich den Wizards bessere Chancen wenn er nicht spielt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, wie die Wizards seit Mitte des zweiten Viertels spielen, wird das nichts. Vorne nimmt man teilweise schlechte Würfe und trifft auch die offenen nicht, und hinten gibt man viel zu viele Rebounds ab.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
3:1!
Und wieder zeigt sich, dass Expertenmeinungen aus Internetforen Bullshit sind :)

Aber das tut schon gut, vor allem nach Stevensons assigen Aktionen, einfach ein Depp.
Cleveland spielte heute meiner Meinung zumindest wie ein Ost Champ. Zwar nicht immer super, aber in den entscheidenden Situationen hatten sie immer die Antwort in Form eines Dreiers.
Jetzt die Serie dicht machen, und dann heißt es: Bring on Boston!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit so einem Reboundingverhalten kann man einfach kein Playoffspiel gewinnen. Das war schon echt unglaublich, was sich da für ein Drama abgespielt hat. Cleveland auch ziemlich abgezockt, kann man nichts gegen sagen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Letztendlich können die Cavs einen doch immer wieder überraschen und in den POs einen Gang höher schalten. Insgesamt haben sie 20 Rebounds mehr und dreimal so viele Offensivrebounds wie die Wizards geholt. Wenn die Cavs auf "uns" treffen, sollten wir wirklich vorsichtig sein. Starke Leistung.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Knapper aber verdienter Sieg. Cavs waren zwischenzeitlich mit +15 vorne. James überragend und auch West und Gibson hervorragend von Downtown und vor Allem in wichtigen Phasen- West´s Dreier am Ende war einfach :jubel: . Auch Ben Wallace heut mit einer guten Defensivleistung, auch wenn offensiv mal wieder nix für ihn drin war.
Jetzt muss man die Serie zu Hause (also möglichst schnell) klarmachen und dann geht es endich, ja endlich gegen Boston: das Duell, dass ich mir schon die ganze Saison erhofft habe.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich wüsste jetzt nicht, was an Cleveland heute so toll war. Obwohl man die Bretter dominiert hat, James ein super Spiel gemacht hat und so gut von der 3er-Linie getroffen hat wie selten (West und Gibson waren im vierten Viertel einfach unglaublich), hat man nur hauchdünn gewonnen, wobei Washington eigentlich gar nicht am Limit war (hatte ich das Gefühl). Wenn die Wizards das positive aus dem heutigen Spiel ziehen, dann ist noch alles drin in Spiel 5.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Washington ist einfach zu dumm und deshalb wird Cleveland völlig zurecht weiterkommen. Wer über weite Strecken des Spiels die eigenen Stärken so ignoriert und statt dessen dämliches Egogeballer zelebriert ist selber Schuld. Das spiel hätte man sehr gut gewinnen können, aber nicht so.

Cleveland mag keinen tollen Ball spielen und primär vom King leben, aber sie treten wenigstens als Team auf.
 
Oben