1. Runde: Lakers (7) vs. Suns (2)


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Einfach erschreckend wie schwach die Lakers in Ringnähe finishen, ausser Ronny kommt da keiner auf die Idee einfach mal hochzugehen und das Ding zu stopfen. Stattdessen holen sie sich den offensiven Rebound und versuchen das Ding drei-viermal einzutippen und irgendwann ist der Ball letztendlich weg. Luke Walton spielt einfach nur grausam und ist komplett ausser Form, Kwame zeigt wieder mal Butterfinger der übelsten Sorte und warum hat Jordan im 2ten Viertel gar nicht mehr gespielt? Kobe ist auf dem Weg zu nem effizienten 35-40 Punkte Spiel, aber die Lakers sind auf Pace für nen 20 Punkte-Blowout. Irgendwie passt bei dem Team grad nichts zusammen.

P.S.: Die Gatorade Werbung mit McGrady im Schottenrock ist :laugh2: :laugh2:

Oh Mann, Lamar spielt das Playoffviertel seines Lebens aber holt sich sein 5tes Foul ab.
Und Phil bitte nimm Kwame raus, der bringt vorne nix und verpennt hinten andauernd die Rotations:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
:cry: ich will ja net stören. aber i muss gleich wieder zur schule. und spiel wird grad knapp. kann mir jemand ne free-sms schreiben mit ergebniss? über www.cyberhafen.de is am besten. meine nummer 01744123930. danke nochmal an die schreiber von gestern! bitte.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Glückwunsch an die Suns zum verdienten Weiterkommen, die Lakers haben sich gewehrt, aber es hat dieses Jahr einfach nicht gereicht, die Suns waren zu stark. Ich wünsche den Suns wie jedes Jahr den Titel, glaube aber wieder nicht dran.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wieviele schüsse durfte lamar nehmen nachdem er mit 9 mins to play zurück kam.... :belehr: war 1on1 in hälfte zwei nicht zu stoppen....

go spurs und go lakers management
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Denke mal da hat Odom die Tradediskussionen vom Tisch geräumt ;)

ByeBye Lakers, die müssen jetzt den Talenten über den Sommer über in den Arsch treten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke die Serie gegen die Lakers war such as expected.
Die richtigen Gegner kommen erst jetzt. Wobei Dallas ja nicht ganz mitspielte. Schade.
 
Oben