1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wenn ich allerdings wirklich "verachte" ist ein gewisser Herr Mark Cuban im Mavs-FO. Also bei mir kommt die Schadenfreude nur daher das dieser Depp keinen Titel gewinnen soll. Wie man nur eine so große Klappe haben kann und gleichzeitig noch dermaßen an jeder Schiri-Entscheidung rumnörgeln kann.....sorry aber diesem Typen kann ich es einfach nicht gönnen, so gerne ich einen Deutschen als NBA-Champ sehen würde.

Das kann ich nicht verstehen. Seid doch froh, dass es solche "Typen" gibt. Ist es euch lieber wenn die Besitzer 80 jahre alt und im schwarzen Anzug in ihrer Loge sind?!
Mark Cuban polarisiert, aber das ist doch vollkommen in Ordnung. Eine Portion Arroganz gehört zu jedem Großen, siehe MJ, Shaq usw.
Zudem hat er aus der grausten Maus der Liga, den absoluten Branchen-Primus gemacht. Kein Team hat so eine Ausstattung, so einen Flieger und so ein gutes Verhältnis zu seinem Besitzer wie die Mavs. Also kommt mal wieder runter...

Was man auch mal sagen muss ist m.M.n, dass die Warriors kein normales an 8. gesetztes Team waren, nach dem Trade mit den pacers waren sie auf jeden Fall sehr stark, haben die saison auch irgendwie mit einem 16-5 lauf oder so zu ende gebracht und natürlich lagen ihnen die Mavs.
Da kann man nur zustimmen!
Nach dem Trade, der für GS klar besser als für Indy war, sind die Warriors erst richtig aufgeblüht. Zudem muss man bedenken, dass Richardson die erste Hälfte fast nur verletzt war, Davis war um den Jahreswechsel einige Wochen verletzt usw.
Wenn dieses Team eingespielt und fit ist wie jetzt, dann sind klar besser als jedes 8. Team der letzten Jahre!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, das mit dem Schuld auf sich nehmen war Blödsinn, irgendwie hat er das eingestanden...zwar nicht so deutlich aber er hat sein Versagen schon zugegeben...

Ok.

AJ siehts aber ähnlich: (ESPN Daily Dime)
It's hard not to think Mavs coach Avery Johnson was indirectly talking about his star as he praised Davis.
"How special was he?" Johnson said. "You talk about a guy who refuses to lose. He refused to let us stop him."

Da ist ein Zeigefinger Richtung Dirk versteckt...

Das mag sein, allerdings sollte sich dann Avery auch mal Fragen, weshalb Davis die Möglichkeit hatte. Ohne Ball kann man dagegen kaum etwas machen, zumal Nowitzki kein PG oder Swingman ist.

Das mit den Points of TO ist sehr interessant! Weist du wieviel touches Dirk in Spiel 6 hatte? In der Reg.seas. im Schnitt? Touches per FGA in der serie?

Also gut abschätzen lässt sich das über die Usage-Rate, die in der RS im Schnitt bei 26.8 lag. In Game 6 waren es 18.9.

Was man nicht vergessen darf, mit dem MVP-Schild um den Hals wird man eben auch anders verteidigt, besonders in den PO...ob man dann damit zurecht kommt ist eben so eine Sache...
Shaq z.B. hat sich da durchgesetzt, trotz mieser FTP und daraus resultierendem Hack-a-Shaq...

Ja, natürlich, speziell dann, wenn der Coach des Gegners jede Schwäche aus dem ff kennt.
Shaq hat den Vorteil, die körperliche Überlegenheit gehabt zu haben, die ist bei Nowitzki nicht gegeben. Nowitzki hat vielleicht das beste Skill-Set aller 7-Footer, aber nicht die Athletik. Er kann das Spiel nicht über seine Athletik dominieren, das ist ein Manko, was er durch seine enorme Effizienz ausgleichen kann.

Dallas hat auch immer im laufe des Spiels die D eingestellt, versteh ich überhaupt nicht!!?!? Coach hin oder her das ist Einstellungssache, aber außer Diop, Stack und Harris ist da keiner mit gutem Bsp.(HERZ) vorangegangen...

Ja, das Herz und die Intensität fehlten den Mavs in dieser Serie, da war nichts zu spüren, von dem Willen, den es benötigt, um den Titel zu holen.

Für mich ist Dirk der beste Role-Scorer der NBA...AJ hätte ihm mal ein paar Picks (double-sceen) von der weakside setzen lassen sollen, aber keine Ahnung was der gecoacht hat, die Hauptschuld trägt er in meinen Augen nicht!

Nowitzki hatte in der RS eine geringe assisted FG% als Howard, Stackhouse oder Terry, er kann schon für sich selbst kreieren, wesentlich besser, als ein reiner Shooter.
Aber jeder Spieler benötigt auch den Ball, wenn er den nicht bekommt, dann kann er auch nichts machen. Gefordert hat Nowitzki den Ball häufig, bekommen aber eher selten in einer Position, wo er es leichter hatte, auch zu kreieren. Er hat schon eine Menge Notwürfe nehmen müssen, was dann auch zu seiner schlechten Quote geführt hat.

Danke übrigens für die sachbezogene Kritik!

Das sollte selbstverständlich sein.

Ich habe nie Dirks vergangene Leistungen komplett in Frage gestellt, mich hat nur gestört das seine misserable Serie und sein "Versagen" anderen Gründen zugeschoben wurde...

Man sollte aber auch nicht nur einseitig betrachten, was Nowitzki denn alles nicht gebracht hat. Es gab ja auch Gründe dafür. Man sollte die gute Defense gegen Nowitzki nicht aussen vor lassen, genausowenig, wie die Tatsache, dass Nowitzki aufgrund seiner Voraussetzungen auch abhängig ist von den Zuspielen der Mitspieler. Shaq wäre auch nicht dominant gewesen, wenn er den Ball nur am Highpost erhalten hätte. Da liegen die Mängel der Mavs. Selten werden die Spieler in ihren Lieblingspositionen angespielt. Deshalb stehen sie auch weit unten bezüglich der Assistquote.
Man hat gemerkt, dass ein wenig das Selbstvertrauen in Spiel 6 fehlte, das gewinnt man dadurch innerhalb eines Spiels, indem man auch mal leichte Würfe serviert bekommt. Das Ende des Spiel 5 hat das gezeigt, da wirkte Nowitzki plötzlich wie ausgewechselt, genauso wie er in der Spurs-Mavs Serie aus den letzten Playoffs agierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Das kann ich nicht verstehen. Seid doch froh, dass es solche "Typen" gibt. Ist es euch lieber wenn die Besitzer 80 jahre alt und im schwarzen Anzug in ihrer Loge sind?!
Mark Cuban polarisiert, aber das ist doch vollkommen in Ordnung. Eine Portion Arroganz gehört zu jedem Großen, siehe MJ, Shaq usw.

Das ist halt meine Meinung von diesem Typen. Und ja, mir sind Besitzer, die sich im Hintergrund halten und nicht laut rumpoltern, wesentlich lieber. Aber gut, er ist halt so wie Uli Hoeneß in Deutschland, und der polarisiert ja bekanntlich auch.

Zudem hat er aus der grausten Maus der Liga, den absoluten Branchen-Primus gemacht. Kein Team hat so eine Ausstattung, so einen Flieger und so ein gutes Verhältnis zu seinem Besitzer wie die Mavs. Also kommt mal wieder runter...

Zum absoluten Branchen-Primus fehlen aber noch ein paar Titel, oder? :wavey: :wavey:
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ich richte mich jetzt einfach mal im Hinblick auf die neue Saison an die Mavs Fans. Mich würde mal interessieren ob ihr meine Meinung Teilt das man versuchen sollte sich einen PF (Beispiel JO NEAL) herbeizutraden der stark am brett ist (evtl Terry und Dampier dafür abgeben sollte) denn die Mavs machen ja gar nichts am Brett und mit einem halbwegs gefährlichen Post Scorer kann GS auch nicht so verteidigen. Der Name JO NEAL ist einfach nur ein Beispiel mit dem ich versucht habe darzulegen welche große schwäche die MAVS haben.

Hab nur 3 Spiele gegen GS gesehen aber da waren POINTS IN THE PAINT mangelware
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ein 2,13 Mann kann dann nicht anfangen zu dribbeln, wenn er gedoppelt wird, wenn dann der Wurf nicht so fällt, dann muss man eben als Trainer versuchen, seinen Go to guy anders ins Spiel zu bringen. Aus den Räumen die Dirk für die anderen geschaffen hat, haben diese eben auch nix gemacht.


:thumb:

das allerdings unterschreib ich ganz und gar
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nowitzki hatte in der RS eine geringe assisted FG% als Howard, Stackhouse oder Terry, er kann schon für sich selbst kreieren, wesentlich besser, als ein reiner Shooter.
Aber jeder Spieler benötigt auch den Ball, wenn er den nicht bekommt, dann kann er auch nichts machen. Gefordert hat Nowitzki den Ball häufig, bekommen aber eher selten in einer Position, wo er es leichter hatte, auch zu kreieren.
Wobei jetzt "Experten" behaupten, dass Nowitzki auch dann den Ball forderte, wenn er nicht in der richtigen Position war.

Stackhouse also proved his courage at the beginning of the fourth quarter: There was Dirk Nowitzki, ensconced in the pivot with Jackson perfectly sealed and barely visible. There was Nowitzki, madly gesticulating for Stackhouse to pass him the ball. But there was Stackhouse, taking a long look at Nowitzki before calmly looking away and passing elsewhere. Credit Stackhouse for recognizing what was really what.
Quelle

Für mich ist das alles nicht die Art von Basketball, die ich bevorzuge, denn meiner Meinung nach sollten sich alle 5 Spieler ständig bewegen (das war mir seit dem Weggang von Nash sehr oft in Dallas vernachlässigt worden) und innerhalb kurzer Zeit so neue Chancen herausarbeiten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wobei jetzt "Experten" behaupten, dass Nowitzki auch dann den Ball forderte, wenn er nicht in der richtigen Position war.

Diese Situation schätzt Rosen meiner Ansicht nach völlig falsch ein, denn gibt Stackhouse Nowitzki den Ball, dann kommt in der Situation das Doppeln und freie Bahn für den Zug zum Korb für Stackhouse. Die gleiche Situation gab es mit Harris (müsste Spiel 3 gewesen sein), der hat nach dem Pass und dem Double-Team sofort den Ball wieder erhalten für einen leichten Layup mit Foul.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
ich hab's früher schon mal geschrieben: man muss einfach mal beachten, dass nowitzki seit 2001(!!!) jedes jahr durchspielt und immer top leistungen gebracht hat (abgesehen von olympia 2004). erst die nba-saison, im sommer dann nationalmannschaft. eigentlich habe ich mit so einem einbruch schon viel früher gerechnet und war jahr für jahr von seinen leistungssteigerungen beeindruckt. aber irgendwann ist nun mal schluss. und dieser leistungseinbruch hat sich doch schon die letzten 10-12 spieler der reg. season angedeutet. dass er seinen höhepunkt in der ersten play off runde findet, ist natürlich umso gravierender.

wenn man es von dem standpunkt aus betrachtet, ist das frühe ausscheiden für nowitzki eigentlich gar nicht so negativ, da er jetzt ein paar wochen mehr zu regeneration hat, bevor es wieder zum deutschen team und zur em geht.

:thumb: Das will ich gerne mal so unterschreiben. Sicherlich nicht der Hauptgrund bzw die ultimative Entschuldigung für seinen Auftritt in dieser Serie. Aber imho schon ein mitbedeutender Faktor - gilt wohl auch für die letztjährige Finalsserie.
Das wird übrigens auch immer gerne vergessen, wenn mal wieder akribisch die Unterschiede zwischen "Chokitzki" und den "wahren" Größen der Liga aufgezählt werden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich bin schon seit 1998 ein großer Dallas-Fan und was soll ich sagen? Diese Serie hat mich schon sehr schockiert. Ich werde in 20 Jahren selbst nicht verstehen, wie ein Team mit 67 Siegen und einer zwischenzeitlichen Bilanz von 52:5 in 57 Spielen (übrigens die beste Bilanz in 57 Spielen in der US-Historie in allen Ballsportarten in den USA, siehe FIVE) in der 1. Runde scheitern kann? Ich will nicht hören von wegen die Warriors sind der Angstgegner. Das ist erbärmlich. Die Bulls haben mit Jordan jeden aus dem Weg geräumt zu ihren Titeln, genauso die Lakers mit Kareem und Magic oder die Celtics mit Bird und Kevin McHale. Nichts gegen die Warriors, ich respektiere ihre Leistung aber vesteht mich net falsch, gegen die Suns oder die Spurs werden die Warriors gesweept! Das ist jetzt kein Hass, den ich auf die habe, im Gegenteil, ich ziehe den Hut vor ihrer Leistung, aber gegen solche schlechten und mutlosen Mavs in den Playoffs hätte sich sogar New Orleans durchgesetzt. Die Clippers hätten die Mavs ebenso locker leicht 4:2 weggefegt, weil Dallas an dem Druck zerbrach den Titel holen zu müssen, sie spielten so schlecht in der 1. Runde, so wenig Selbstvertrauen, dass sie gegen keinen der 8 Westteilnehmer weitergekommen wären. Dallas ist schlicht an dem Druck zerbrochen den Titel HOLEN ZU MÜSSEN nach der fantastischen regulären Saison. Golden State wird nicht den Hauch einer Chance haben gegen die Spurs oder die Suns. Egal gegen wen, ob Spurs oder Suns, sie werden gesweept, Nellie hin, Nellie her, die Suns spielen genialen Basketball und die Spurs haben mehr Erfahrung und Klasse als alle in Oakland zusammen. Glw Warriors aber spätestens im CF werdet ihr gesweept werden!
Ich bin echt mal gespannt, was nun in Dallas passieren wird.
Am besten wäre es einen langen Big Men zu holen, der Dirk unterstützt. Man sollteTerry, Buckner und Croshere traden für einen Big Men ala Jermaine O'Neil oder Elton Brand.
übrigens: Der Sieger des Duells Phoenix-Spurs wird NBA-Champion, da lege ich meine Hand ins Feuer
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Ich will nicht hören von wegen die Warriors sind der Angstgegner. Das ist erbärmlich. Nichts gegen die Warriors, ich respektiere ihre Leistung aber vesteht mich net falsch, gegen die Suns oder die Spurs werden die Warriors gesweept! Das ist jetzt kein Hass, den ich auf die habe, im Gegenteil, ich ziehe den Hut vor ihrer Leistung, aber gegen solche schlechten und mutlosen Mavs in den Playoffs hätte sich sogar New Orleans durchgesetzt. Die Clippers hätten die Mavs ebenso locker leicht 4:2 weggefegt, weil Dallas an dem Druck zerbrach den Titel holen zu müssen, sie spielten so schlecht in der 1. Runde, so wenig Selbstvertrauen, dass sie gegen keinen der 8 Westteilnehmer weitergekommen wären. r

Dallas war ja nur mutlos, da es gg die Warriors ging. Ich glaube kaum das Avery auch gg die Clippers/Hornets ohne Center in Spiel 1 aufgelaufen wäre.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Das war dann die Saison der Mavs.
Die RS dominiert nach einem 0-4 Start. Was bringen einem 67 Siege wenn man dann in den PO Warriors als Angstgegner hin oder her nicht voll da ist und nicht die beste Leistung abruft.
Ich will nicht alles aber einige Dinge kann man Avery Johnson ankreiden. Wieso nimmt er die letzten 6-7 RS Games ständig seine Starting Five auseinander (mit Ausnahme von dem Spielen gegen die Spurs und Sonics). Somit verlieren die Spieler vorallem Nowitzki den Rhytmus. Nowitzki hat ja selber gesagt wenn er 2-3Tage nicht trainiert oder gespielt hat ist sein Rhytmus weg.
In den PO dann auch schwaches coaching von ihm mit dem Fehler in Game 1 mit "klein" zu starten bis Heute in Game 5 das wilde geballer zu dulden.

Nowitzki hat eine sehr sehr schwache PO Serie gespielt. Dennoch finde ich es schwach von vielen hier das er getradet etc. werden soll. Oder so dumme Sprüche wie gibt deine xxx Millionen Gehalt wieder ab. Erst denken dann reden bzw. schreiben.
Er hat Gestern schwach gespielt, keine Frage. Aber seine Starke Leistung aus den RS jetzt mit den PO Auftritten zusammen addieren und dann Behaupten Nowitzki hat den MVP Titel nicht verdient ist läcerlich.
Genauso wie die ganze Trade Gerüchte usw. Wieso sollten die Mavs den Mann abgeben, der sie seit 2002 ständig in die PO geführt hat. Der aus der grauen Maus in den letzten 3-4Jahren zu einem Titel Contender gemacht hat. Er hat nicht mehr Nash an seiner Seite (auch wenn dieser zu Mavs Zeiten nicht der überragende Playmaker war wie heute) aber immerhin war er auch schon damals ein besser Spielgestalter als Terry. Er hat ohne Michael Finley, Howard in allen Ähren aber Finley war mit seiner Erfahrung usw. in der Crunch-Time ein wichtiger Spieler als Howard es heute ist. Ohne diese beiden Spieler hat Nowitzki die Mavs letztes Jahr in die Finals gebracht. Er hat Nervenstärke bewiesen in den PO (Spiel 7 vs. die Spurs, oder auch schon Game 3, als er beim Zug zum Korb umknickt und trotzdem in dem knappen Game den Sieg sichert, in der Serie gegen die Suns Game 5, und auch in der 2.Halbzeit von Game 6 einmalig). Außerdem wer sollte denn an Stelle für Nowitzki dann nach Dallas kommen, die Mavs würden sich in jeder Hinsicht nur verschlechtern, es gibt in der NBA keinen Gleichwerten Ersatz für Nowitzki.
Der Knacks kann dann evtl. mit den verlorenen Finals. Der Sommer ohne lange Pause + WM irgendwann lässt auch bei Nowitzki die Kraft nach. Das soll nicht als Ausrede gelten denn auch die Warriors haben es super verstanden Nowitzki in Schach zu halten. Leider waren aber die anderen Mavs Akteure nicht bereit bis auf paar Ausnahmen über ihren eigenen Leistungs Schatten zu springen und Nowitzki zu unterstützen oder zu entlasten. Denn jeder kann sich doch errechnen wenn Nowitzki von 2 oder 3 Leuten verteidigt wird dann muss min. einer frei sein. Aber auch hier evtl. ein coaching Fehler von AJ der es nicht verstand seinen Go to Guy in eine bessere Position zu bringen durch Spielzüge etc.
Die Warriors als Angstgegner hin oder her die Serie erinnert mich an die Serie von 2004 gegen die Kings. Im Vorjahr (2003) erreicht man die Conference Finals zum ersten Mal seit 1988 wieder und verliert knapp gegen die Spurs 4-2 wobei sich Nowitzki auch verletzt hatte, die Saison war aber an Sich ein großer Erfolg. Dann im Sommer kommen Jamison und Walker u.a. Nelson gibt die Defense ganz auf, einer der damaligen harten Konkurrenzen in Westen die Sacramento Kings. Diese verstehen es Nowitzki in der PO Serie gut zu verteidigen. Leute wie Nash Finley Walker und Co. versagen aber ebenfalls genau wie dieses Jahr es Terry Howard und so getan haben. Also die PO Niederlage kann man nicht an Nowitzki alleine ankreiden. Auch wenn Game 6 eine schlechte Vorstellung von ihm war. Ihn als Versager hinzustellen, wie einige das hier machen ist echt Schade, das sowas schon behauptet wird. Ich denke Nowitzki ist aus dem Loch nach der RS nicht mehr raus gekommen und hat bis auf die letzten 3Min von Game 5 nie seinen Rhytmus gefunden.
:smoke:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Das war dann die Saison der Mavs.


Er hat Gestern schwach gespielt, keine Frage. Aber seine Starke Leistung aus den RS jetzt mit den PO Auftritten zusammen addieren und dann Behaupten Nowitzki hat den MVP Titel nicht verdient ist läcerlich.


:smoke:


Ich hoffe für ihn, dass er es nicht wird. Die Amerikaner sagen doch sonst in 10 Jahren noch "Nowitzki, das war doch dieser Deutsche, der in dem Jahr, in dem man ihn zum MVP gemacht hat, völlig abgeloost hat". Und ich schätze ihn so ein, dass er selbst es als unangenehm finden würde, gerade jetzt die Ehrung annehmen zu müssen..Letztes Jahr wär das voll in Ordnung gegangen und ich muss mich da wiederholen..letztes Jahr war er nicht nur in den POs hervorragend (jeder der hier anderes schreibt ist nicht ernst zu nehmen), sondern wie ich finde auch in der RS überzeugender. Diese RS hat er - auf hohem Niveau - schlechter gespielt und sich vor allem die eine oder andere Auszeit genommen und dann nur für einige Minuten eines Spiels geglänzt. Das war letzte Saison deutlich seltener........da mag es nachvollziehbare Erklärungen für geben, ich fand er wirkte müde und möglicherweise fand Avery das ja auch und hat es deshalb in Kauf genommen, durch Schonung den "Rhythmus" zu stören..........
Nowitzki spielt eh vergleichsweise mehr als viele andere NBA - Stars und er sollte sich überlegen, ob er sich nicht lieber unbeliebt macht und die Nationalmannschaft für eine Weile ohne ihn auskommen lässt
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das glaube ich absolut nicht. Die Rockets würden mit Golden State auch ganz arge Probleme bekommen. Die spielen einfach zu schnell für sie, ähnlich wie die Suns. Das könnte eine enge Serie und vielleicht eine erneute Überraschung geben. Gegen Houston wären die Warriors zumindest auf keinen Fall chancenlos.

Gegen Utah würde es schon schlechter aussehen, und gegen die Spurs und Suns gebe ich Dir recht. Hier hätte Golden State sehr geringer Chancen.

Dann sag mir mal wie Boozer/Ming im Post gehalten werden soll von den Warriors? Die Rockets als auch die Jazz werden die Warriors nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dann sag mir mal wie Boozer/Ming im Post gehalten werden soll von den Warriors? Die Rockets als auch die Jazz werden die Warriors nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen.

Das dachten die Mavs-Kiddies auch alle.:wavey:

Ne. Mal im ernst. Jetzt da die Warriors weiter sind, darf man sie nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Auseinander genommen werden die bestimmt nicht mehr. Dafür kann Yao leider keine Dreier blocken.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Stellt euch vor, Golden State kommt in die Finals. Wer würde dann noch behaupten, Dallas hätte sich blamiert in Runde 1? Stellt euch vor, Golden State bezwingt zunächst Houston, oder die Jazz und schalten dann die Suns oder die Spurs aus in dem sie ihre wichtigsten Spieler bis hin zum klo verfolgen, also verteidigen und vorne scoren ohne Ende.
Für mich wäre es wahrscheinlicher, dass Dikembe Mutombo mit seinen gefühlten 50 Jahren zum MVP gewählt wird, als dass es so kommt wie von mir oben beschrieben. Aber nur dann, könnte man das Erstrunden-Aus noch schönreden, was ich auf keinen Fall tue und auch niemals tun werde, aber ein bisschen Spaß muss sein.

Checkt mal dieses Video von Baron Davis nach dem upset gegen die Mavs, der Mann ist echt symphatisch!! links auf NBA klicken und dann auf Golden State's Golden boy
http://sports.espn.go.com/broadband/ivp/index?id=2860983

:cool:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Warriors haben ja erstmal fett mit Artest in der Kabine zusammen gefeiert.:thumb:
"And there was Ron Artest in the locker room, getting a "WE BELIEVE" T-shirt signed by all the Warriors, like the biggest (and most felonious) 12-year-old in the world. "
Da werden sich die Warriors erstmal Ronny in der Offseason holen. Harrington+x nach Sacto und Ron spielt dann Pf im Small Ball System von Nelly!:D
Herrlichst!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Die Warriors haben ja erstmal fett mit Artest in der Kabine zusammen gefeiert.:thumb:
"And there was Ron Artest in the locker room, getting a "WE BELIEVE" T-shirt signed by all the Warriors, like the biggest (and most felonious) 12-year-old in the world. "
Da werden sich die Warriors erstmal Ronny in der Offseason holen. Harrington+x nach Sacto und Ron spielt dann Pf im Small Ball System von Nelly!:D
Herrlichst!

Hää, wie geil wären denn bitte Jax und Artest in einem Team ? Alleine schon die Mimik in ihren Gesichtern...:laugh2:

Geile Aktion Ron-Ron.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Stimmt, Artest würde prima zu Golden State passen. Der könnte dann gleich neben Action Jackson einziehen. ;)
 
Oben