1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Denke es wird auch die 2 Szenarien geben:

Davis und Jax überdrehen heute total (auch angeheizt von der Stimmung), dann gewinnen die Mavs relativ klar (ca 10).

Oder sie spielen gut (mit Herz und kühler Birne), dann wird es ein enges offenes Spiel.

Vor der Halle brauch man keine Angst haben, das wird nicht viel anders als in San Antonio in den PO.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich sage es gibt heute einen Sieg für uns, einer von Ellis, J-Rich oder Al wird endlich mal sein richtiges Game auspacken und die Fans werden uns nach vorne peitschen. Das wird dort ein richtigtes Spektakel, schade das ich nicht Live dabei sein kann.

Go Warriors...!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Vor der Halle brauch man keine Angst haben, das wird nicht viel anders als in San Antonio in den PO.
san antonio? ich bitte dich. im at&t center sitzen die mit abstand langweiligsten fans der nba. immer wieder ein krasser unterschied wenn ich mir playoffspiele ansehe und die stimmung in san antonio mit der stimmung in dallas oder sonst wo vergleiche. hier meine stimmungs-top 8 bisher:

1. Dallas
2. Phoenix
3. Toronto
4. Houston
5. Chicago
6. Detroit
.
.
.
.
7. Cleveland
8. San Antonio


über orlando, L.A. und Utah kann ich noch nichts sagen, hab die spiele gestern nicht gesehen....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Nee, Dallas ist echt nicht überdurchschnittlich. Wenns läuft sind die Fans laut, wenn nicht dann ganz schnell auch nicht. Aus dem Video von letzter Nacht lässt schließen, dass die in Utah verrückt abgehen, Chicago und Detroit sowieso...

Das wollte ich auch schreiben, wollte aber die paar Highlights nicht überbewerten. Heute Nacht guck ich ma paar Games, wo ich durchs WE mal Zeit habe...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
san antonio? ich bitte dich. im at&t center sitzen die mit abstand langweiligsten fans der nba. immer wieder ein krasser unterschied wenn ich mir playoffspiele ansehe und die stimmung in san antonio mit der stimmung in dallas oder sonst wo vergleiche.

In Spielen gegen die Mavs geht es dann aber doch etwas ab, das meinte ich...heute abend wird es nicht viel wilder als am Ende der letzten Spurs-Serie.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Sorry aber die Stimmung in Dallas finde ich nicht berauschend.

Ich bin wieder da aus Dallas und werde über das Wochenende ein Bericht Schreiben über die Spiele (Bucks/Knicks) kann aber soviel Sagen ich fand die Stimmung Supergeil.:jubel: :love:

Werde dazu natürlich ein paar Fotos Hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wenns läuft sind die Fans laut, wenn nicht dann ganz schnell auch nicht.
und das ist nur in dallas so? ;)

in golden state wirds heute sehr sehr laut, schließlich haben die warriors-fans 14 (?) jahre auf diesen moment gewartet. allerdings wird die stimmung dann ziemlich schnell umschlagen, die ersten warriors-fans werden mitte des 3. viertels die halle verlassen :teufel: :D
 

Paulus2408

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Weiß von Euch jemand, ob das Spiel heute abend irgendwie via Livestream zu schauen ist?

Gruß
Paul
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
google nach sopcats und lade es runter danach klicke diesen link::

sop://broker.sopcast.com:3912/22597
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für eine unverschämte Leistung.

Offensiv einfach keinen Plan und in der Defense spielt man ohne Eier. Kein Herz, keine Eier, keine Emotionen.

GSW mit gefühlten 2373483 Layups. Anstatt die Mitte dichzumachen und jeden Layupversuch mit Schmerzen zu verbinden ist die Mitte offen wie die Beine von Jenna Jamison. Die Guards mit absoluter *******-D, aber dann hat man immer noch 18 Fouls to give in der Mitte. Anstatt Leute wie Davis oder Richardson zum Wurf zu zwingen können die x-beliebige wilde Layups verwerten :wall:

Und dann so ab dem 3. so emotionslos zu spielen...ne ne ne. Schlechtestes Spiel seit den Finals.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so, die mavs sind 2:1 hinten und das völlig zu recht! heute wurden sie vorgeführt, dass einem schlecht werden konnte, und um weiterzukommen müssen sie jetzt 3 der letzten 4 spiele gewinnen! wieviel haben sie jetzt verloren? 7 von 8?

avery sollte schnell etwas einfallen, die mavs werden komplett überrannt, bekommen es aber selbst nicht hin zum korb zu ziehen oder von aussen zu treffen! ständig werden sie outhustled und verlieren offensiv-rebounds en masse!
dirk mit durchschnittlichen statistiken, aber eigentlich nicht präsent, du willst MVP werden, nimm dir ein beispiel an d-wade!
stackhouse ein einziger albtraum mit seiner inkonstanten spielweise. vielleicht können ager und croshere eine antwort sein für die nächsten spiele! :cry:
ager und croshere....:cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
wer war in der Serie nochmals der Nr. 1 Seed und wer der Nr. 8?

schon heftig, wie die Warriors bisher die Serie dominieren, vor allem defensiv. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Bei den Mavs geht nichts, Dirk schwach. Trifft gar nichts, egal ob es Jumpers, offene Dreier oder auch FTs sind. Da schließt sich der Rest an und man geht unter.

Das wird wirklich eng und mittlerweile schließe ich den Supergau nicht mehr aus.

aber es gibt ja immer noch welche, die glauben, dass nichts passiert ist :rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Mavs sollten Nowitzki einfach mal in den Post schicken und ihn von da aus agieren lassen. Natürlich ist das eigentlich nicht sein Spiel, trotzdem ist er um einiges größer als jeder Warrior und die Mavs haben eigentlich auch genug Schützen, die ein Doubeln von Dirk bestrafen können. Die Mavs spielen einfach nur *******e. Da wird der Ball an der Dreierlinie hin und her gepasst, ohne dass er einmal in die Zone geht und dann zieht der Spieler mit dem Ball gegen einen athletischeren Warrior und es kommt noch einer zur Hilfe, der keinen easy Layup zulässt. Wie soll das zum Erfolg führen gegen dieses Team?:confused:
 
Oben