1. Runde: Pistons (1) vs. Magic (8)


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
alles zu diesem duell hier reinhauen!

was tippt ihr? ich tippe mal 4-1 für meine jungs! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Oberbayern
4-1 Pistons und gefühlte 357.631 Turnover bei Orlando :saint:

Nö, im Ernst: Die Pistons sind mMn zu abgezockt für die Magic. Mit etwas Glück holen die Magic ein Spiel, mehr nicht. Da ich grundsätzlich für den Underdog bin, freut mich natürlich auch eine engere Serie.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Als treuer Pistonsanhänger : 4:2 für die Pistons, wenn es schlecht läuft, ansonsten wenn alles normal läuft 4:1 !
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
4:1 Detroit

Orlando hätte ein wenig mehr Chancen, wenn man das Tempo konstant hoch halten würde. Das Problem ist, dass wir dann um die 20 TO pro Spiel abliefern würden.

Gegen Chicago oder die Cavs hätten wir sicherlich besser ausgesehen, schade!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
4:2

Zur Zeit hat zwar nur Billups Playoff-Form bei den Pistons, der Rest wird bestimmt noch nachlegen. Die Pistons werden entweder Howard seine Punkte machen lassen und den Rest so verteidigen das es wohl locker für die nächste Runde reichen wird oder auch Howard doppeln,trippeln damit er und die Magics erst gar nicht ins Spiel finden werden.

Bein den ESPN-Experten schafft Orlando kein einziges Spiel die 90 Punkte Marke.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
Ich mag die magic,aber es wir wohl trotzdem eine der klarsten serien in runde 1.ich tippe mal auf 4-1 pistons
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun, Detroit ist es also geworden. Nicht der angenehmste Gegner, aber andererseits ist es auch gut, wenn sich das junge Team mit dem Besten misst, und nicht mit solchen Gurkentruppen wie Cleveland oder Chicago. :D
Realistisch gesehen werden es wohl maximal 5 Spiele werden, wobei die RS-Games bis auf eines (22 Punkte Niederlage) recht knapp waren und man am Ende nur nicht abgezockt genug war (5, 5, 4 Punkte Niederlagen).
Coaching dürfte nicht den Unterschied machen, Flip Saunders ist kein Playoffcoach, und Brian Hill hat zumindest ordentlich Erfahrung, was das angeht. Wichtig wird sein, die Turnover auf ein Minimum zu fahren (12-14 Stück pro Spiel maximal) und gute Freiwurfquoten zu haben (> 75%), vor allem Dwight, weil die Pistons am Korb nicht überzeugend bzw. tough sind. Da wird er wohl viele Fouls ziehen, aber wenn die Freiwürfe dann nicht sitzen, dann ist wieder Asche. Außerdem muss Chauncey dringend irgendwie kontrolliert werden. Der haut uns nämlich immer mächtig in die Eier. Wenn das Spiel am Schluss eng sein sollte, dann würde ich auf Scoring verzichten und stattdessen auf Defense setzen, um ihn irgendwie zu limitieren. Mit anderen Worten, Dwight/X(Darko?Battie?Hedo)/Grant/Keyon/Ariza würde ich da durchaus in der Endphase mal probieren, wobei Ariza und Keyon sich dann abwechselnd um Chauncey kümmern. Man hat ja schon viel probiert, sowas aber noch nicht, und mehr als verlieren kann man nicht.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Realistisch betrachtet, wird diese Serie nicht länger als ein 4:1 dauern, aber man weiß ja nie.

Fro hat schon einige ganz gute Ideen angesprochen, die dazu führen könnten, dass wir uns nicht all zu schlecht verkaufen. Vor allem den Zug, Ariza auf Billups anzusetzen fänd ich mal ganz gut, denn dann würde man die Offense in seinem Keime, ich formulier es mal vorsichtig, etwas limitieren.

Allerdings haben die Pistons die bessere und erfahrenere Tiefe in der Besetzung, so dass es im Endeffekt nur um die Anreicherung von Erfahrung geht.

Aber vielleicht liegt ja Dwight am Ende der Serie freudestrahlend auf dem Boden des Palace. Do you remember, Mutombo? :D

Whizzy, was denkst Du?
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
bin gespannt auf darkos stats. könnt mir gut vorstellen, dass er sich an uns rächen will! :teufel:
hoffe die pistons zeigen jetzt endlich wer die waren defense granaten in der liga sind! :cool3:

go pistons! (endlich gehts los! :D :) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
4:1 Pistons.

Das eine Spiel gewinnen die Magic, wenn Howard jedesmal zum Korb steigt, sollte er gegen Webber stehen.
Grant Hill mit seiner Erfahrung könnte auch noch Zählbares beitragen, aber er spielt gegen Prince - da dürfte er einen schweren Stand haben.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
capt.dddd07f7a17f44898d2cfb5d6dd0429b.heat_magic_basketball_doa107.jpg



Orlando 4 : 3 Detroit :D

Hedo mit über 20 PPG! :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wenn die Pistons nicht einen schlechten Tag erwischen, gibt es einen Sweep.
Daher 4:0 für die Pistons.
 
Oben