1. Runde: Pistons (1) vs. Magic (8)


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
deeeettrooiitt baasssketbaaaaaalllll!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

hoffe chicago zieht heute nach dann müssten die ähnlich lange auf die nächste runde warten !
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So... das wars dann. Das ganze dauerte ein Spiel weniger als von mir erhofft. :( Nächstes Jahr kommen wir in die zweite Runde :jubel: Detroit soll jetzt im Osten gewinnen und im Finale gegen Phoenix oder die GSW verlieren :)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sein Berater wüsste aufgrund seiner Einnahmebeteiligung sicher einen. Im Prinzip ist es doch eine ähnliche Situation wie letztes Jahr mit Ben Wallace.

Ein hervorragender Spieler ist leicht über seinen Zenit hinaus und wll nun die finanzielle Anerkennung der letzten Jahre, egal von wem.



Nur mit dem Unterschied, dass Big Ben bei einem anderen Titelanwärter sein Geld verdient. Orlando ist nicht mehr als Backenfutter.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Erstmal Glückwunsch an die Pistons! Orlando hat auch gestern wieder in den entscheidenden Situationen (ich sag mal) unglücklich agiert. Siehe Howard mit dem TO kurz vor Schluss, oder der Pass von Hill wo glaube ich Hamilton dazwischen war. Aber wie abgeklärt Detroit ist,... hammer. Nach dem Run von Orlando von 69:78 auf 85:80 spielen die so abgezockt weiter, RESPEKT. Da muss sich Orlando was abschauen.

Ab jetzt sind die Pistons mit Liebling :thumb: . Damit wir später sagen können wir sind gegen den Meister ausgeschieden :D




zu Billups: Mit ihm wäre Orlando schon ein ganzes Stück besser als jetzt. Er würde dann nicht zu einem schwachen Team wechseln, er würde aus einem jungen durchschnittlichen ein gutes Team machen, dass im Osten dann schon gewisse Chancen hat.
 
Oben