1. Runde: Pistons (1) vs. Magic (8)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Der Fro ist einfach nur frustriert! :D
aber keine Angst, die Magic werden heute von ihren Qualen befreit...desto schneller konnt ihr auch euren Coach feuern, oder verlängern wer weiss ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hi Leute!

Also sorry Fro aber du willst Magic Fan sein, wünscht dir aber einen Auswärtssieg! Genial echt, aber wir alle wissen, heute verlieren dann wird b.Hill ersetzt, Hill wird aufhören, Carter wird als FA kommen udn nächstes Jahr sind die Magic dann unter den ersten 3 richtig? :idiot: :kotz: :gitche:

Go Magic - heute bitte mit einem Sieg vom Heimpublikum verabschieden. Erstens ist es wichtig für das junge Team, 2tens wichtig als danke an die Fans. :jubel: :thumb:

Nelson & Howard sollen uns heute zum Sieg führen ;) Ich hoffe darauf.

I Believe in Magic - Let`s go Magic

Heute endet unsere Season noch nicht :thumb:

Seit wann bist du eigentlich magic Fan? Ich dachte immer du warst Lakers Fan?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joe Asberry schrieb:
Der Fro ist einfach nur frustriert! :D

Frustriert? Von mir aus können wir heute auch mit 80 Punkten verlieren, ein Sieg bei den Batzis ist mehr wert als ein EC Finale! :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.022
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Fro ist einfach nur frustriert! :D
aber keine Angst, die Magic werden heute von ihren Qualen befreit...desto schneller konnt ihr auch euren Coach feuern, oder verlängern wer weiss ;)


Also unser Coach ist sicherlich wirklich ne echte Pflaume, aber Flipper bei euch der muss ja auch vor jedem Spiel 2 Stunden in Therapie, damit er flüssige Sätze an der Seitenlinie rausbekommt.
Ohne Terry Porter als souffleuse würde Flipper doch ne Stotter-Attacke da an die Linie bekommen. Also bei peinlich und Coach liegen die Pistons ganz weit vorne. Das Team coacht sich doch quasi selber.:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Viper auf SopCast klappt bei mir irgendwie nicht... hat jemand nen funtionierenden Stream?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.957
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So. Mal eine Schweigeminute für einen großen NBA-Spieler, der heute wahrscheinlich sein letztes Spiel macht:

Grant Hill!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Bei mir funktioniert Viper-TV wie gewohnt. Gutes Spiel der Magic bisher. Ein Sieg wäre nett :).
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
SWEEP! :smoke:

Souveräne, dominierende Serie der Pistons. Fand das Spiel trotzdem recht unterhaltsam, Orlando hat nochmals alle Kräfte gesammelt, leider reichte es nicht für den Sieg. Die Pistons haben sich am Ende den Sieg nicht mehr aus den Händen nehmen lassen und abgeklärt das vierte Spiel entschieden. Hut ab! :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jo, Glückwunsch zur Runde 2. Hab den Sweep ja auch erwartet(getippt). Von daher, alles im grünen Bereich für die Pistons.
Orlando war einfach zu grün. Nichtmal ein Heimsieg ist aber bitter.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bin schon ein bisschen enttäuscht von den magic, da ging ja fast gar nichts in den playoffs...nur ein haufen lehrgeld bezahlt.

das die pistons die serie für sich entscheiden war ja keine überraschung, aber das die magic so wenig gegenwehr leisten hat mich dann doch ein wenig verwundert. ein sieg zumindest hatten ich den eigentlich schon zugetraut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Echt erbärmlich wie hier einige mit ihrem Halbwissen versuchen eine sachliche Argumentation aufzubauen. Wenn ein Trainer es nicht schafft ein Team so zu formen, das die besten Spieler ihre jeweiligen Stärken ausspielen können, dann ist er fehl am Platz.

Wenn ein HC es nicht auf die Reihe bringt das Team über eine ganze Saison vernüpftig zu betreuen, auch im menschlichen Bereich, das muss er weg.

Wenn ein Trainer sturr wie die Pest ist und es nicht sieht, das mit Redick und Darko auf dem Feld das Team offensiv am Besten aufgestellt ist, dann muss es weg. u.s.w. und sofort

Mehr als einen Sieg hat eh kein Magic Fan erwartet und wer etwas anderes behauptet sollte mal lesen und verstehen lernen.


Jetzt heißt es, Brian Hill muss weg und der entlassene Rick C. muss auf den Trainerstuhl.:jubel:

Sollte Grant sein letztes Spiel gemacht haben, nimmt einer der besten SF aller Zeiten seinen Abeschied und wird anschliessend Trainer in Orlando, wenn nicht halt der gute Rick.

Der Sommer ist lang, Cap Space ist massig vorhanden und es sollte doch möglich sein Carter, Lewis oder Billups nach Disneyland zu locken. Wie Fro schon richtig anmerkte, wie brauchen einen Spieler der auch mal 40 Punkte auflegen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Der Sommer ist lang, Cap Space ist massig vorhanden und es sollte doch möglich sein Carter, Lewis oder Billups nach Disneyland zu locken. Wie Fro schon richtig anmerkte, wie brauchen einen Spieler der auch mal 40 Punkte auflegen.

Billups hat keinen einzigen Grund von einem Titelanwärter zu einem durchschnitts-Team zu wechseln.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Billups hat keinen einzigen Grund von einem Titelanwärter zu einem durchschnitts-Team zu wechseln.

doch! .... GELD und detroit hat keine große zukunft mehr da sind auch schon viele alte burschen dabei, n championship ring hat er ja auch schon also warum nicht? ;) jeder mensch is käuflich wenn die richtige summe geboten wird! :crazy:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Sein Berater wüsste aufgrund seiner Einnahmebeteiligung sicher einen. Im Prinzip ist es doch eine ähnliche Situation wie letztes Jahr mit Ben Wallace.

Ein hervorragender Spieler ist leicht über seinen Zenit hinaus und wll nun die finanzielle Anerkennung der letzten Jahre, egal von wem.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
wenn Darko mit einem starting salary für 6 mio resigned, haben die Magic kaum einmal 10 mio cap, das reicht für keinen star, Billups kriegt in Detroit mehr als das...
andererseits ist Grant gerne willkommen, falls er nochmal die chance auf den Titel habe will :wavey:
gut das die Serie vorbei ist, jetzt können die Magic Fans ihr Dauer-Whining wieder zurück in den Magic Team Thread verfrachten :teufel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Caphold von Darko beträgt 15 Millionen, d. h., seine Vertragssituation dürfte ganz als erstes erledigt werden müssen. Wieviel danach zur Verfügung hängt ganz davon ab, wen man sonst noch im Kader hat. Mögliche Trades von Arroyo und Bogans stehen da noch im Raum.

Ansonsten hat man ordentlich Leergeld gezahlt, aber Darko hat mir soviel gezeigt, daß seine Vertragsverlängerung absolute Priorität genießt. Wenn er zusammen mit Dwight auf dem Feld steht ist das Team eine Klasse besser, da wird sich Detroit noch mächtig ärgern, den abgegeben zu haben. Das war wirklich gut. Wichtig auch, daß man zumindest 3 Spiele sehr eng halten konnte und praktisch in der ersten Reihe saß, um zu sehen, wie man dann in der Crunchtime agieren muss. Beim nächsten Mal ist man da dann deutlich schlauer. :thumb:
 
Oben