1. Runde: Pistons (2) vs. Sixers (7)


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Dieser Thread fehlt wohl noch, dann ist der Osten komplett... ;)

Die Sixers sind für mich neben den Hornets die große positive Überraschung der Saison, hätte ihnen die POs nie zugetraut. Aber gegen die Pistons traue ich ihnen dennoch nicht viel mehr als einen Sieg zu, also mein Tipp ist Detroit nach fünf Spielen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
vor allem weil die 76ers auch noch schach in die Saison gestartet sind. Dass sie sich dann doch so locker für die POs qualifizieren, hätte ich nicht wirklich gedacht. Haben da einen super Job gemacht, Pistons allerdings auch wieder mit einer lockeren RS und nem leichten Platz 2. Den 76ers gönne ich ein Spiel.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich glaube, die Sixers können für eine Überraschung sorgen und werden den Pistons ein Spiel abnehmen; sie haben diese Saison schon einige große Mannschaften geschlagen und vielleicht macht Detroit den Fehler und unterschätzt die Sixers zu Beginn der Serie.

Pistons in 5.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich halte einerseits die Pistons nicht für ein Team, dass überdominant auftritt (gleichwohl sind sie ein Favorit im Osten) und reihenweise Playoffgegner sweept, andererseits können die Sixers durchaus kämpfen. Sie sind jung, haben nichts zu verlieren & schaffen deshalb 2 Siege. Mehr aber auch nicht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Pistons in 6. Halte sie einfach für ausgeglichener, ich erwarte aber wie gesagt zwei überraschende Siege der Sixers, aufgrund ihrer explosiven Bankspieler wie Carney und Williams sowie einen kämpfenden Iguodala.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Wir (Sixers :D ) sind natürlich der große Außenseiter, haben aber daher nichts zu verlieren. Dazu fahren wir erst nach Detroit, was mir auch besser gefällt, weil dort haben wir mal absolut nichts zu verlieren, und können wir da irgendwie ein Spiel klauen, dann wäre die Serie zumindest sehr spannend.

In der RS, die zwar nicht viel aussagt, waren die Spiele immer sau eng auch und gerade im vierten, und da geben auch die Pistons immer vollgas. Klar wird in den Playoffs nochmal anders gepfiffen, aber ich denke die Sixers können doch die Spiele einigermaßen eng halten, und darauf kommts an.

DAzu müssen Thad young und Lou Williams schön viele Minuten sehen. Green spielte auch immer ganz ordentlich gegen sein Heimteam.

Positiv ist das Billups immer gern aufpostet und das gegen Miller nicht leicht haben wird. Prince und Iguodala oder Prince und Young (könnte das schlüsselduell werden) schenken sich nicht viel. DAlembert hat in der Saison immer starke 1 on 1 defense gespielt und könnte es Sheed schwer machen, zudem hatte Dalembert seine coming out gegen die Pistons vor 3 Jahren in den Playoffs. Und Evans muss halt McDyss irgendwie in schach halten. Die Bank von beiden Teams ist mega unerfahren, das sollte interessant werden.

Von den Matchups passen die Pistons auf dem Papier sicherlich am Besten, besser als die Magic oder auch Cavs womöglich, aber die Pistons haben natürlich eine unglaubliche Erfahrung und das wird wohl leider am Ende den Unterschied ausmachen.

Aber hey, Playoffs überhaupt sind eine Sensation. Wir haben aber sowas von gar nichts zu verlieren, jeder rechnet mit nem Sweep der Pistons, nicht so wie damals mit Iverson und Webber. Also kann man vor allem in Detroit ganz cool auftreten, da erwartet doch jeder 2 Siege von Detroit, und vielleicht kann man ja irgendwie einen klauen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die Pistons werden es schon reißen und bei aller Überraschungen der Sixers, denke ich dass sie nur ein Spiel verlieren werden.

Daher: Pistons in 5
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sixers können ziemlich gemein spielen und den Pistons Probleme bereiten, aber fürs weiterkommen reicht das auf keinen Fall. Pistons in 6
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Îch glaube auch Pistons in 5. Ein Spiel in Philly wird verloren, mehr schaffen die 76ers aber nicht, dennoch unerwartet starke Season der 76ers.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Eine Serie die eigentlich nach "Sieg Pistons" schreit. Aber die Sixers haben in dieser Saison schon so manches mal überrascht und die Pistons haben Flip Saunders als Trainer und ich weiß nicht, wie hungrig sie noch oder schon wieder sind.
Aber eigentlich sollten sie das Ding wohl schaukeln.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Trotz der außerordentlich guten Leistung des Sixers-Teams in den letzten Wochen und Monaten: Sie spielen momentan einfach keinen guten Basketball. Daher würde ich die Erwartungen relativ tief setzen. Pistons in 5.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klares Ding für Detroit, wie die meisten hier rechne ich mit höchstens einem Sieg der Sixers, also Pistons in 5.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pistons in 4. Für Detroit spricht einfach alles - Erfahrung, Tiefe, Abgezocktheit, Ausgeglichenheit, die besseren Starter. Philaldephia wird in der ersten Ruden Lehrgeld zahlen. Dennoch ein sehr sympathisches Team, das eine tolle Saison spielt. :)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ui hab mich grad verklickt, wollte Pistons in 5 tippen und traf Pistons in 6 :idiot:
naja, dann machen es die Psitons eben in 6 ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich sag Pistons in 5.

Das Team ist zu abgezockt und spielt eine gute Verteidigung.
aber wenn die 76ers bis an den Rand ihrer Kräfte gehen, könnte es zu einer Überraschung kommen.
 
Oben