1. Runde: Pistons (2) vs. Sixers (7)


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Es regt sowieso so auf, dass es keine gescheiten Streams für die Playoffs gibt und 15€ für 3mal in der Woche gucken ist es mir nicht wert.

Werd heute sowieso nicht gucken, weil morgen Schule ist, wobei ich am überlegen bin ob ich trotzdem schauen soll. Mal gucken:)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe jetzt noch 2 Wochen Ferien, das heisst Playoffs schauen ohne Ende:jubel:
Es wird heute wohl wieder einen Stream geben, da das Spiel ja auch Landesweit übertragen wird.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Thaddeus Young wird übrigens starten. Das ist die mit Abstand beste Nachricht des Tages. :jubel:

Thaddeus Young will be in the 76ers starting lineup for Sunday's Game 1 against the Pistons. Coach Mo Cheeks feels that Young gives them more alternatives on offense than Reggie Evans does.

Evans will be relied upon to bring energy off the bench, and his physicality and veteran leadership ensure he'll see considerable playing time.
http://www.rotoworld.com/content/player...mp;id=1367
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
und es wird spannend, nachdem die pistons 2 mal mit 14+ weg waren und die sixers wieder ran gekommen sind, stehts nun +4 für die sixers und noch 2,5 minuten to go..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bäh, das waren wieder die komischen Pistons ohne Konsequenz. Das Spiel wurde total verschenkt und wenn die Kolben nicht aufpassen, passiert das noch ein, zwei mal.......

Saunders ohne positiven Einfluss, Hamilton wirft schwach, Billups verliert seine Clutchness und Sheed kollabiert am Ende.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Wohooooooo!:jubel:

Sixers lead series 1-0, das hört sich doch gut an. Schade, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, aber das ist ja mal nur geil.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Respekt, Sixers! :thumb: Ich hab hier ja schon andernorts geschrieben, dass ich den Pistons insgesamt nicht sonderlich viel zutraue, da sie seit dem Titel 04 in den POs Jahr für Jahr abgebaut haben und eigentlich nichts für eine Trendwende spricht, große Vertärkungen gab es ja genauso wenig wie einen neuen Coach.

Gegen die Sixers hab ich ihnen aber schon noch zugetraut, sicher die erste Runde zu überstehen, einfach wegen deren (bis auf Miller) Unerfahrenheit sowie Schwächen auf PF/C, vor allem offensiv. Aber scheint wohl doch so zu sein, dass sie in den POs weiter überraschen können und sich Detroit ganz schön wird strecken müssen... :cool3:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was war eigentlich gestern mit Evans los?

Trifft turnaround-fadeaways, Freiwürfe und geht nach eigenen fouls auf Kuschelkurs.....:laugh2:

Sehr sympathisches Team, für den Osten mein neues Team der Herzen.
Auch wenn hier die Qualitäten von Cheeks angezweifelt werden (ich kann sie nicht beurteilen, sehe die 76ers zu selten), gestern fand ich sein coaching gut und nett fand ich ihn eh schon immer. Wie er immer mitgeht, immer richtig süß aufgeregt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Respekt, Sixers! :thumb: Ich hab hier ja schon andernorts geschrieben, dass ich den Pistons insgesamt nicht sonderlich viel zutraue, da sie seit dem Titel 04 in den POs Jahr für Jahr abgebaut haben und eigentlich nichts für eine Trendwende spricht, große Vertärkungen gab es ja genauso wenig wie einen neuen Coach.

Gegen die Sixers hab ich ihnen aber schon noch zugetraut, sicher die erste Runde zu überstehen, einfach wegen deren (bis auf Miller) Unerfahrenheit sowie Schwächen auf PF/C, vor allem offensiv. Aber scheint wohl doch so zu sein, dass sie in den POs weiter überraschen können und sich Detroit ganz schön wird strecken müssen... :cool3:

Nunja, der Coach ist leider wieder der gleiche, aber das war jetzt gerade mal ein sieg, bei dem sich die Pistons scheinbar selbst geschalgen haben, weil sie den Sack nicht zumachten. Trotzdem Respekt an die 76ers, nur wird sich der Serienausgang meiner Meinung nach nicht großartig ändern. 4:1, maximal 4:2.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
da sie seit dem Titel 04 in den POs Jahr für Jahr abgebaut haben

Ich würd sagen, dass sie seit 2005 in den Playoffs Jahr für Jahr abgebaut haben.
Seit 2004 stimmt mMn nicht, da sie 2005 ebenso in ihrer Prime waren und nur knapp in den Finals mit 3:4 gegen die Spurs verloren haben. Da waren sie keinesfalls schwächer als in den Playoffs 2004.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gratulation an die 76ers zum Sieg.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, und wenn ich ehrlich bin hätte ich das auch nicht vermutet. Aber mich freuts :jubel: :jubel:

Muss wohl ein gutes Spiel der Sixers gewesen sein, mit viel Einsatz und Kampf, das was die 76ers diese Saison auszeichnet
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Verdammte *******e! Man führt in der Halbzeit mit 13 unnd verliert dieses Spiel noch:wall:. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg den Sixers die haben meinen Pistons gezeigt was kämpfen heisst.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Herzlichen Glückwunsch an die Sixers! Einen Sieg hatte ich ihnen ja zugetraut, aber als ich heute morgen das letzte mal auf NBA.com nach dem Punktestand sah, hatte ich bei einem fast 20 Punkteabstand ja nichtmehr mit einem Sieg gerechnet. Umso überraschender, dass Sie doch noch die Wende geschafft haben und für die erste Überraschung in den Playoffs gesorgt haben. :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Upset-Party in Detroit und ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die die Pistons immernoch für einen Ost-Contender halten.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Detroit wird die Serie dennoch mMn mit 4:1, oder 4:2 gewinnen und dann interessiert keine Sau mehr Spiel 1. Denver gewann letztes Jahr Spiel 1 in San Antonio und nachdem die Spurs mit 4:1 die Serie gewonnen haben, interessierte Spiel 1 auch keine Sau mehr.
 
Oben