1. Runde: San Antonio Spurs (3) vs. Phoenix Suns (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe mal auf die Spurs in sechs getippt. In den Serien der letzten Jahre hatte ich nie den Eindruck, dass die Suns die Spurs wirklich schlagen können, und ich hoffe, dass das dieses Jahr auch wieder so sein wird.
Die vielleicht wichtigste Frage ist, wie groß die Rolle sein wird, die Shaq in der Serie spielt (gerade in der Verteidigung gegen Duncan). Die RS-Spiele würde ich übrigens im Hinblick auf die Playoffs vergessen.
Mit einem fitten Manu und (hoffentlich) der Hilfe von Barry (und eventuell auch Horry) wird San Antonio das schon packen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
?? :gitche:

Back dir nen Lolli!

Naja, irgendwann sollte man sich halt mal für ein Team entscheiden.

ich denk die Suns holen das Ding in 7 Spielen. Amare wird wieder rocken und Shaq kann Duncan limitieren 8ein bisschen aufjedenfall). Die Suns sind heiß und hungrig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Natürlich, aber solche Erfolgs- und Wechselfans nerven mich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hä, Lehny und der Lolli-Fritze en Rad ab??

Wieso habe ich das Team gewechselt nur weil CP3 jetzt mein Benutzerbild ziert?? Schon gewusst, dass ich auf DAUER Hornets-Fan bin??

@ Lolli: Sagte ich, dass eines meiner Öffnungen am Körper nen Lolli haben wollen?? Nööö...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Natürlich, aber solche Erfolgs- und Wechselfans nerven mich.

Wieso? Er hat doch nicht gesagt er wäre plötzlich der Mega-Hornets-Fan, sondern findet vielleicht einfach nur Chris Paul cool und nimmt ihn als Benutzerbild. Wo ist das Problem? Was wenn ich jetzt ein mMn cooles Bild von Kobe Bryant finde und es als Benutzerbild hole? Werde ich dann auch angemacht?:skepsis: :D Muss ich mich dann stundenlang rechtfertigen, dass ich immernoch Dallas-Fan bin? Sorry, aber das ist doch Unsinn. Dass man sich hier für seine Benutzerbilder rechtfertigen muss ist wirklich lächerlich.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Zu gut, dass er sich bei jedem wechsel immer selbst smackt. :laugh2:

sorry, dass ich das thema ausgerechnet im falschen Thread angesprochen hab. Gehen wir doch lieber zu den Bienen und die Mods löschen den Rest hier ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spurs in 6....


Ich glaube einfach das die Spurs als Team homogener sind, gepaart mit Erfahrung, dem eindeutig besseren Coach und Timmy sollte die Suns zu packen sein.

Interssant für mich, wei kann Nash Parker daran hindern ständig den Korb zu attackieren, eigentlich kaum. Hier besteht doch eine gewisse Gefahr, dass sich Shaq oder Amare frühzeitig Fouls einfangen.
 

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
Bin mal gespannt ob Barry jetzt von Anfang der Playoffs an wieder eine wichtige Rolle spielen kann und in Form ist, würde den Spurs enorm helfen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Spurs in 6 und das ganze ohne dreckige Aktionen.

und man sollte niemals das Herz eines Champions unterschätzen ( auch wenn es schon alt ist )

Der Spruch passt bei keinem Team weniger als den den Spurs. Sie haben noch nie ihren Titel verteidigen können.

Ich hoffe auf die Suns, befürchte aber, dass sie es auch diesmal knapp in sieben Spielen nicht schaffen werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ohne Shaq wäre das wohl für die Spurs relativ gut zu machen. Da die Suns aber Shaq haben, und wie ich schon damals sagte, er in den POs Leadership einbringen wird, was er ja auch schon zuvor gemacht hat, werden die Suns in 7 Spielen sich durch setzen. Die Suns haben bewiesen, das die Spurs von ihnen zu schlagen sind und nicht nur weil die Spurs mal schlecht drauf waren sondern weil sie die Mittel nun mit Shaq haben. Der für andere dazu Platz schafft.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
DAS Duell der ersten Runde
ich habe mal Suns in 7 getippt, aber es könnte auch anders ausgehen, die Spurs sind einfach nicht zu unterschätzen
ich hab keinen persönlichen Favoriten, ich mag beide Mannschaften, ich hoffe einfach nur auf eine geile Serie
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Spurs in 6 - auch wenn es heuer das erste Jahr ist wo ich den Suns eine realistische Chance gebe, falls Shaq wirklich schafft einzuschlagen.Ansonsten wirds glaub ich vom Verlauf der letzen Jahre kaum abweichen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vielleicht ne blöde Frage, aber warum spielen eigentlich die Suns gegen ihren Angstgegner Spurs und nicht die Rockets gegen die Spurs. Die haben doch gleich viele Siege?

Warum müssen ausgerechnet wir gegen die Spurs ran?
In der 2. Runde hätte ich es ja noch verstanden, aber gleich in der 1. Runde?
Da sind wir jedes mal bis jetzt ausgeschieden.
 
Oben