1. Runde: Spurs (3) vs Nuggets (6)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach der Niederlage in Spiel 1 ein doch sehr souveränes Weiterkommen der Spurs.

@twinpeaks

Ging sopcast wieder oder wie hast du das Spiel dann doch noch (zumindest teilweise) sehen können? Ich bin nach dem 1. Viertel ins Bett gegangen, da Boxscore lesen einen nur schwer wachhält.

Bei den Spurs haben einige Leute noch Steigerungspotential. Elson z.B. kam gar nicht zurecht und auch die grossen Drei haben noch nicht ihr volles Spiel gezeigt. Gegen die Suns wird dies aber nötig sein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
@twinpeaks

Ging sopcast wieder oder wie hast du das Spiel dann doch noch (zumindest teilweise) sehen können? Ich bin nach dem 1. Viertel ins Bett gegangen, da Boxscore lesen einen nur schwer wachhält.

Ne, sopcast ging nicht, aber im Chat bei Crossover hatte jemand einen Link für TVAnts, der dann glücklicherweise funktioniert hat.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Mensch, und wir dachten immer Tony Parker sei Franzose:idiot: .
Dabei ist er doch Belgier, sagt ESPN und John Hollinger...http://sports.espn.go.com/nba/insid...=All-World-30Best&lpos=spotlight&lid=tab1pos2

Schließlich gilt die "Birth Certificate Rule"...

:jubel: :jubel: :laugh2:

das ranking ist sowieso für die füße.

bargnani ist wohl besser als herrmann und bell ist locker besser als milic
diaw und kristic sollen schlechter als dalembert sein. ich weiß nicht, ich weiß nicht...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Mein Gott, was war denn mit Finley los? 88,9 % Dreierquote, 8 von 9 Dreiern verwandelt, der war ja heiß wie Frittenfett.:laugh2:
Warum hat Finley solche Leistungen nicht für die Mavericks gebracht als er noch mit Steve und Dirk spielte. Dann wäre der NBA-Titel Formsache gewesen.:thumb:
Dennoch glaube ich nicht, dass es die Spurs gegen die Suns schaffen werden.
Die Defense der Suns ist zwar deutlich schlechter als die der Spurs, dennoch wird es in diesem Duell meiner Meinung nach auf die Offensivstärke ankommen.
"Defense wins championships" bla bla bla, das war mal, vielleicht zuletzt mit Detroits 4:1 gegen die Lakers in den Finals 2004, aber die Suns haben so ne Hammertruppe, die werden immer mehr scoren als sie kriegen und ich tippe mal auf ein 4:2 für die Suns, getreu dem Motto mehr scoren als zulassen!
:cool4:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Verdammte ******e..... jetz is denver draußen.... Is das ein ******.... Ich muß aber sagen, dass wir besser gespielt haben, als ich es vorher dachte und nächstes Jahr gehts dann richtich los....ich bin stolz, wie sich dieses Team in den letzten Wochen entwickelt hat....wenn karl endlich weck is sollte einem erfolgreichem guten nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
das ranking ist sowieso für die füße.

bargnani ist wohl besser als herrmann und bell ist locker besser als milic
diaw und kristic sollen schlechter als dalembert sein. ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Viel interssanter ist die Anordnung der Plätze 1 bis 3:jubel: :jubel:
 
Oben