1. Runde: Spurs (3) vs Nuggets (6)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Spurs spielen wirklich cool ihren Stiefel runter. Schade dass Nene Foultrouble hat, aber man muss auch versuchen variabel zu sein, denn OT ist ja nicht ausgeschlossen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.024
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich bin wirklich kein Fan der Spurs, aber Horry muss man einfach mögen. Einer absolut sympatischsten Spieler wie ich finde. Immer ruhig und bescheiden und immer überzeugend durch Leistung. Vielleicht der besten Role Player der letzten 10 Jahre.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Vielleicht der besten Role Player der letzten 10 Jahre.

Nicht nur vielleicht, sondern mit ziemlicher Sicherheit.

Finde das Bild auch einfach sehr passend: Robert Horry der Antistar schießt die Nuggets um die 2 Posterboys Carmelo Anthony & Allen Iverson aus den Playoffs (denn das war's nun für die Nuggets, 2 Spiele in San Antonio holen? Never!). :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:(

Spurs führen 3-1, die Serie dürfte damit eigentlich abgehackt sein. Diese Niederlage dürfte sehr bitter für die Nuggets sein, waren sie doch über 3 Viertel das bessere Team, vorallem der Offensivbasketball in der ersten Hälfte sucht definitiv seinesgleichen. Am Ende gewinnen die Spurs in Spurs-Manier(;) ). Trotzdem ein großes Lob an dieses Nuggets Team, vorallem an Nene, Camby, A.I. und Melo, wirklich bärenstark!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Spurs kämpfen sich durch ein schwieriges Spiel und sorgen am Ende durch einen genialen Dreier von Horry (wer auch sonst?) und ihre gute Defense wohl für die Vorentscheidung in der Serie. Duncan mit eher lahmer erster Hälfte; zum Glück hat er sich noch gesteigert.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
George Karl, bitte ersetze Blake mit Smith!!!!

Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass George Karl und Steve Blake der Hauptgrund ist, warum Denver heute schon wieder verloren hat?
J.R. Smith, der in den letzten Wochen und Monaten, genügend Spielzeit bekam, traf auch immer hochprozentig und viel. Aus dem Five-Punkterechner wunderte ich mich immer wie es J.R. Smith schaffte in nur 20-25 min fast immer mehr als 20 P. zu schaffen. Der Typ ist ne Granate und versauert auf der Bank wegen diesem Weißbrot Blake. Der spielte heute wieder 35 min lang und kam auf erbärmliche 4 Assists und 2 Punkte, warum läasst man jemanden der über die gesamten Playoffs bislang nicht überzeugen konnte, wieder so viel spielen? 35 min gespielt, 1 aus 6 getroffen, 4 Turnover, 2 Punkte und bei den Assists auch nur 4. So einen lassen sie in der Starting 5 in einem so wichtigen Spiel auflaufen?? lol, dieser dumme George Karl, hat sich wieder selbst ins Bein geschossen. Smith kam nur auf 14 min, traf leider nur 1 aus 5 auber aus dem grund weil er wieder mal durch die Zonenverteidigung gezwungen wurde 4 Dreier zu nehmen. Aber ich könnte hier 20 Beispiele auflisten in denen Smith 25 min Spielzeit bekam und auf mehr als 20 Punkte kam.
Z.B. das vorlertzte Spiel: 15 min gespielt, 12 Punkte, 2 Steals, 1 Block, das lässt sich doch sehen für eine so kurze Zeit.

Iverson gibt genug Vorlagen, man kann Blake also ruhig rausnehmen und dafür Smith länger spielen lassen. Ich bin mir sicher, würde Georg Karl Smith pro Spiel 25-30 min geben, würde er locker jedes Mal mehr als 20 Punkte und viele wichtige Steals holen. Er hat es in dieser Saison schon so oft bewiesen, dass er als Scorer von der Bank sehr wichtig ist fürs Team. Hätte Karl Smith von Anfang an 25-30 min spielen lassen, würden die Nuggets nun mit 3:1 führen!!! Tja selbst Schuld George, dir und deinen Nuggets viel Spaß im Sommerurlaub, der nach Spiel 5. beginnt. Wer nicht hören will, muss den Sommerurlaub fühlen!! :laugh2: :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.434
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Verteidigung lässt sich aber nicht nur an den Block- und Stealwerten ablesen. Ein Bruce Bowen hat keine überragende Stealwerte, von den Blocks ganz zu schweigen und dennoch gehört er Jahr für Jahr zu den legitimen Anwärten auf den Defense Player Of The Year-Award.

Ich habe in dieser Saison wenig Spiele der Nuggets gesehen, aber mMn ist Smith ein bestenfalls durchschnittlicher Verteidiger.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
trueMaverick, ist doch noch nicht aufgefallen, dass JR Smith nicht verteidigt?

Es geht doch nicht um die Verteidigung. Aber Smith ist einer, der wenn er während der Saison seine 20-25 min bekam, oft über 20 P. machte.
Iverson gibt genug Vorlagen, man kann Blake ruhig rausnehmen. Was sie brauchen ist ein weiterer Scorer und Smith hat diese Saison schon so oft 20-30 Punkte in nur 25-30 min erzielt. Außerdem stealt und blockt er klasse, was will George Karl mehr?
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass George Karl und Steve Blake der Hauptgrund ist, warum Denver heute schon wieder verloren hat?
J.R. Smith, der in den letzten Wochen und Monaten, genügend Spielzeit bekam, traf auch immer hochprozentig und viel. Aus dem Five-Punkterechner wunderte ich mich immer wie es J.R. Smith schaffte in nur 20-25 min fast immer mehr als 20 P. zu schaffen. Der Typ ist ne Granate und versauert auf der Bank wegen diesem Weißbrot Blake. Der spielte heute wieder 35 min lang und kam auf erbärmliche 4 Assists und 2 Punkte, warum läasst man jemanden der über die gesamten Playoffs bislang nicht überzeugen konnte, wieder so viel spielen? 35 min gespielt, 1 aus 6 getroffen, 4 Turnover, 2 Punkte und bei den Assists auch nur 4. So einen lassen sie in der Starting 5 in einem so wichtigen Spiel auflaufen?? lol, dieser dumme George Karl, hat sich wieder selbst ins Bein geschossen. Smith kam nur auf 14 min, traf leider nur 1 aus 5 auber aus dem grund weil er wieder mal durch die Zonenverteidigung gezwungen wurde 4 Dreier zu nehmen. Aber ich könnte hier 20 Beispiele auflisten in denen Smith 25 min Spielzeit bekam und auf mehr als 20 Punkte kam.
Z.B. das vorlertzte Spiel: 15 min gespielt, 12 Punkte, 2 Steals, 1 Block, das lässt sich doch sehen für eine so kurze Zeit.

Iverson gibt genug Vorlagen, man kann Blake also ruhig rausnehmen und dafür Smith länger spielen lassen. Ich bin mir sicher, würde Georg Karl Smith pro Spiel 25-30 min geben, würde er locker jedes Mal mehr als 20 Punkte und viele wichtige Steals holen. Er hat es in dieser Saison schon so oft bewiesen, dass er als Scorer von der Bank sehr wichtig ist fürs Team. Hätte Karl Smith von Anfang an 25-30 min spielen lassen, würden die Nuggets nun mit 3:1 führen!!! Tja selbst Schuld George, dir und deinen Nuggets viel Spaß im Sommerurlaub, der nach Spiel 5. beginnt. Wer nicht hören will, muss den Sommerurlaub fühlen!! :laugh2: :smoke:


Na das wage ich mal zu bezweifeln. Die Nuggets sind einfach nicht starck genug um gegen die Spurs eine Serie zu gewinnen, da kann J.R. auch 48 min. pro Spiel bekommen. Ahja und einen weiteren Scoror brauchen die Nuggets mit Sicherheit nicht, sondern jemanden der auf dem Flügel mal ordentlich verteidigen kann und das kann weder J.R. noch Blake, von A.I. und Melo ganz zu schweigen.
 
Oben