100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Vielen Dank Alice für die Mühe.

Schönes Ergebnis - nicht nur mainstream, sondern auch "ältere Jahrgänge".
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Aber jetzt die große Frage: Zum ersten Mal seit Monaten keine Umfrage mehr im Forum zu Gange. Was machen wir jetzt? :confused:

Hätten da jetzt ja noch 58 Einzellisten die wir diskutieren können.


Mit dem Sieger bin ich zufrieden, De Niro war meine #2.Insgesamt war das ein ziehmlicher Favoriten Sieg.

Ne kleine Überraschung war für mich Tom Hanks auf Platz 4, dachte da hätten Bale und Pitt mehr Chancen, das Val Kilmer es nicht mal unter die Top 150 geschafft hat wundert mich auch ziemlich.

Davon nochmal ein Dank an Alice für die tolle Arbeit!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Ne kleine Überraschung war für mich Tom Hanks auf Platz 4, dachte da hätten Bale und Pitt mehr Chancen, das Val Kilmer es nicht mal unter die Top 150 geschafft hat wundert mich auch ziemlich.

Val tauchte einmal auf Platz 9 auf und ist somit ungefähr auf Platz 255 zu finden. Hier könnt ihr nochmal die kompletten Top 200 nachvollziehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Val tauchte einmal auf Platz 9 auf und ist somit ungefähr auf Platz 255 zu finden. Hier könnt ihr nochmal die kompletten Top 200 nachvollziehen.

Ja ich hatte ihn auf Platz 9.Wundert mich das ihn sonst keiner in seiner Liste hatte, war er denn wenigstens bei einigen im erweiterten Kreis ?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hätten da jetzt ja noch 58 Einzellisten die wir diskutieren können.

Wie häufig kann ich einem User an den Kopf werfen, dass er einen schlechten Geschmack hat? Das müsste eigentlich durch die vorherigen Wahlen jeder wissen und ich wiederhole mich so ungern. ;)

Ja ich hatte ihn auf Platz 9.Wundert mich das ihn sonst keiner in seiner Liste hatte, war er denn wenigstens bei einigen im erweiterten Kreis ?

Nein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Sehr schönes Ergebnis, de Niro auf der #1 mit einem angemessenen Vorsprung... :thumb:

Auch von mir noch mal Kompliment an die Präsentation, kann auch jedem nur empfehlen, die Clips anzusehen, sind schöne Sachen dabei... :rocky:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hast du die batman-filme mit bale schon mal gesehen?

nein, solche filme interessieren mich nicht - genau so wenig wie "star-war´s" und ähnliches.

hanks war meine 1., nicholson meine 2. pacino 21. naja, war eine interessante sache. besten dank alice, das hast du super gemacht.
45.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Spacey, Norton, Hanks und Nicholson vorne mit dabei, Jackson auch ganz gut platziert - bin zufrieden. danke nochmal an die veranstalter für die tolle arbeit :thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
nein, solche filme interessieren mich nicht - genau so wenig wie "star-war´s" und ähnliches.

Na toll. Warum interessieren dich diese Filme nicht? Es ist kein Comic-Mist, es sind keine Kinder-Filme. Es sind auch keine schlechten Filme. Batman Begins & The Dark Knight gehören zu dem Besten, was in den letzten Jahren überhaupt lief. Du solltest nicht Filme bewerten oder Schauspieler kritisieren, wenn Du diese nicht einmal richtig kennst.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Na toll. Warum interessieren dich diese Filme nicht? Es ist kein Comic-Mist, es sind keine Kinder-Filme. Es sind auch keine schlechten Filme. Batman Begins & The Dark Knight gehören zu dem Besten, was in den letzten Jahren überhaupt lief. Du solltest nicht Filme bewerten oder Schauspieler kritisieren, wenn Du diese nicht einmal richtig kennst.

es ist doch wie immer: geschmackssache. der eine mag das und der andere halt das. ich sehe lieber filme die wenigstens ein bisschen an der realität lang schrammen. was mich nicht interessiert, fällt bei mir ohne jede beachtung durch den rost. das heißt ja nicht das ich dagegen wettern würde. ich blende sowas einfach aus. batman, spiderman und ähnliches finden bei mir nicht statt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie zu erwarten war, stehen de Niro und Pacino ganz oben. Die Top Ten ist aber mit Ausnahme von Hanks dieses Mal ganz ordentlich.

Auch von mir natürlich ein Dankeschön und großes Lob an Alice für Auswertung und Präsentation, das hast du sehr schön gemacht. Der Hasselhoff-Witz war großes Tennis - allerdings ist es ja auch bezeichnend, dass man sowas hier jederzeit für möglich halten würde...
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Schade ich hätte mir Jack auf der ein gewünscht. Aber Pacino und DeNiro habe ich auch in meiner Liste, daher bin ich auch zufrieden.

Ein besonderer Dank geht an Alice, die wieder souverän und kreativ (Hasselhoff war wirklich geil!) durch das Event geführt hat und auch sonst die ganze Arbeit übernommen hatte - war große Klasse! :thumb:
Vielleicht solltest du über eine Karriere als Showmaster nachdenken, Alice! ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der Hasselhoff-Witz war großes Tennis - allerdings ist es ja auch bezeichnend, dass man sowas hier jederzeit für möglich halten würde...

Ernsthaft? Ich hielt es eher für hoch amüsant, wer alles glaubte, dass Hassellhoff wirklich so weit vorn gelandet sei. Das ist für mich weit eher bezeichnend. ;)

Vielleicht solltest du über eine Karriere als Showmaster nachdenken, Alice! ;)

Seit wann erledigen Showmaster irgendwelche Arbeit? ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Super Sache mit den BEIDEn gewinnern. Zum Glück hab ich Al auf der 1# gehabt so kam er noch knapp vor Jack Nicholson.

Das Dream Team auf 1,2 :love:


An sich habe ich 24/30 in meiner Liste.

Auch von mir ein dickes Kompliment an Alice, hat richtig Spaß gemacht, tolle Auswertung, immer im richtigen Timing die Ergebnisse so war Zeit zum diskutieren usw.
Super Arbeit. :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Alice, mach doch eine Umfrage nach eigener Wahl. Das hast du dir verdient!
 
Oben