100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
was verleitet dich denn zu dieser annahme? ich würde eher sagen, die ist stocksteif, liegt da wie ein brett und macht immer das licht aus. naja, besser is' wohl.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich verleitet zu dieser Annahme, dass sie sich hochgeschlafen hat (Dietl und dieser Jetzt-Ex), aber die doch eher älteren Herrschaften es ihr nicht richtig besorgen konnten, weshalb sie sich jetzt nicht nur am Set befriedigen lassen möchte, sondern nach einer sichereren Variante sucht.
Sie kann ja nicht davon ausgehen, dass man ihr wegen ihres schauspielerischen Talents dauernd Ersatzbefriedigung verschafft.

Und der zweite Grund für diese Annahme ist, dass ihe gesamte Talentbreite sich in Szenen erschöpft, wo sie sich "irgendjemandem hingibt". Sei es in frühen Rollen wie "Schtonk" oder in einem ZDF Schicksalsdrama. Meine These ist: das musste sie nicht schauspielern, die wusste darüber einfach Bescheid.

Ich würde sie jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen, aber käme ohnehin höchstens als Zwischendurch-Beglücker in Frage, denn als Nächstes angelt sie sich bestimmt nochmal so 'nen komischen Promi-Typen zur Rentensicherung.

Die Ferres schätze ich da ähnlich ein, wie Kati Witt. Die hat mglw. auch nur "Pech mit Männern" :D weil sie es nicht so besorgt kriegt, wie sie es braucht. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ich habe da natürlich auch schon kurz reingeschaut (nur 3-4 Listen).

Schön von Alice, dass sie Bill Murray auf Zwei hat. Der war bei mir auch ziemlich hoch. Er mag zwar nicht viele Gesichtsausdrücke haben... :D ... aber sein Können besteht darin, trotzdem auf sehr vielfältige Weise komisch zu sein. Der kann z.B. mit derselben eher gelangweilten Mimik auf Knopfdruck von lakonisch zu überdreht schalten.

Joa, kann ich vollkommen bestätigen. Muss dazu sagen, dass meine Nummern 1-3 so ziemlich auf einer Stufe stehen, Bill ist sozusagen nur knapp an der Spitzenposition gescheitert. Freut mich aber, dass ihn doch einige mehr in der Liste haben als ich erwartet hab, wenn auch jeweils viiiieeel zu niedrig. ;) Hab erst vorgestern mal wieder "Die Tiefseetaucher" geschaut. Glaub mit jedem anderen Schauspieler würde mir der Film nur halb so gut gefallen. (Ok, Owen ist da auch nicht ganz übel...)
Ghostbusters kenne ich allerdings noch nicht, vielleicht auch besser so...

twinpeaks schrieb:
tal hat nicht mitgemacht? Was erlaube Strunz?

tal hatte doch nur Angst, dass Til Schweiger die Top 10 knackt und dann sein Name mit so einer "Sache" in Verbindung gebracht werden kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Joa, kann ich vollkommen bestätigen. Muss dazu sagen, dass meine Nummern 1-3 so ziemlich auf einer Stufe stehen, Bill ist sozusagen nur knapp an der Spitzenposition gescheitert. Freut mich aber, dass ihn doch einige mehr in der Liste haben als ich erwartet hab, wenn auch jeweils viiiieeel zu niedrig. ;) Hab erst vorgestern mal wieder "Die Tiefseetaucher" geschaut. Glaub mir jedem anderen Schauspieler würde mir der Film nur halb so gut gefallen. (Ok, Owen ist da auch nicht ganz übel...)
Ghostbusters kenne ich allerdings noch nicht, vielleicht auch besser so...



tal hatte doch nur Angst, dass Til Schweiger die Top 10 knackt und dann sein Name mit so einer "Sache" in Verbindung gebracht werden kann. ;)

Ghostbusters ist geil. Beide Teile sogar. Jeder, der was anderes sagt, lügt.

Die Tiefseetaucher ist auch prima. Einen viel trockeneren Humor bekommt man selten serviert.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
@ lassiter: Bist Du bei den Grünen? Abwechselnd Männlein/Weiblein zu nennen ist jedenfalls von einer vorbildlichen politischen Korrektheit, die dort auf Begeisterung stoßen würde... ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Nix da politisch korrekt! Die Diskriminierung von Hermaphroditen wird damit ja auf die Spitze getrieben!;)
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Die alten Stummfilmstars hatte wohl keiner auf der Rechnung?
Bei der Tippabgabe habe ich auch nicht dran gedacht. Fällt mir gerade so ein.
Stan Laurel, Oliver Hardy, Gaucho-Brothers (so ähnlich zumindest), und und und
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Groucho, nicht Gaucho.

Die Gauchos sind die, die 2010 Fussballweltmeister werden. ;)

Bei den Marx Brothers gab es noch Chico, Zeppo und Gummo. Wo steckt eigentlich GitcheGumme?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Die alten Stummfilmstars hatte wohl keiner auf der Rechnung?
Bei der Tippabgabe habe ich auch nicht dran gedacht. Fällt mir gerade so ein.
Stan Laurel, Oliver Hardy, Gaucho-Brothers (so ähnlich zumindest), und und und

Hardy war bei mir auf 17, Laurel auf 22 und Chaplin gar auf Platz 6!

An Graucho Marx hatte ich gar nicht mehr gedacht, durchaus ein Kandidat zwischen 25 und 30.
 
Oben