100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Alice, mach doch eine Umfrage nach eigener Wahl. Das hast du dir verdient!

Verdient? Womit? Sie hat sich gefälligst den Wünschen der elitären Männerwelt unterzuordnen. Kann ja nicht angehen, dass sie selbst darüber entscheidet. Nachher wählen wir noch den besten Lippenstift oder den Lieblingsnagellackentferner.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Heh, ihr unerträglichen Machos!:D

Ich meinte natürlich schon eine filmbezogene Umfrage, also z.B. die "100 besten Waschbrettbäuche" oder die "100 größten Taschentuchvernichter":belehr: ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Alice, nochmal ;)

für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast, ein herzliches Danke schön.

Ich habe bisher noch an keiner Umfrage teilgenommen, die sooo spannend und gut gemacht war, wie Deine.

OLA.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
auch von mir großes Lob für die Gestaltung des Ganzen :)

Wenn ich vielleicht etwas vorschlagen dürfte - Wie wäre es mit einer Listenwahl der besten Kinofilme 2008? Aber nicht wieder eine Liste mit 30 Nennungen (ich glaube das wäre bei nur einem Filmjahr definitiv zu viel) sondern vielleicht nur 5 bis 10 Lieblingsfilme 2008 pro user. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie wäre es mit einer Listenwahl der besten Kinofilme 2008? Aber nicht wieder eine Liste mit 30 Nennungen (ich glaube das wäre bei nur einem Filmjahr definitiv zu viel) sondern vielleicht nur 5 bis 10 Lieblingsfilme 2008 pro user. :)


naja, 2008 war kinotechnisch bisher alles andere als ein traumjahr, ich würde da nicht einmal 10 filme zusammenbekommen, geschweigedenn 10 filme die ich mag oder gut finde.

no country for old men, the dark knight. w könnte vielleicht noch ein guter film sein, den habe ich bisher noch nicht gesehen. das wars dann aber auch langsam, zumindest fällt mir gerade kein guter film aus diesem jahr mehr ein.
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich meinte eher "Lieblingsfilme 2008" und da denke ich schon, dass es hier Leute gibt denen James Bond, there will be blood, Wall-E oder so gefallen haben und sicher noch andere Filme. Aber hast schon recht, maximal 5 wäre wohl besser.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich meinte eher "Lieblingsfilme 2008" und da denke ich schon, dass es hier Leute gibt denen James Bond, there will be blood, Wall-E oder so gefallen haben und sicher noch andere Filme. Aber hast schon recht, maximal 5 wäre wohl besser.

There Will Be Blood war, soweit ich weiß, 2007 im Kino. Und, nö, James Bond hat hier wohl kaum einem richtig gefallen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Sie kommt noch, ich tue mich zuletzt bloß etwas schwer mit ausführlicheren Meinungen - und die wäre hier auch aufgrund der vielen Kritikpunkte nötig.

Zum Vorschlag "Lieblingsfilme 2008":

Davon halte ich nicht allzu viel, da ich einfach aus einem zu kleinen Pool auswählen müsste. Viele Filme habe ich bislang noch nicht sehen können/wollen und ich hänge auch ganz grundsätzlich immer ein paar Jahre hinterher.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sie kommt noch, ich tue mich zuletzt bloß etwas schwer mit ausführlicheren Meinungen - und die wäre hier auch aufgrund der vielen Kritikpunkte nötig.

Zum Vorschlag "Lieblingsfilme 2008":

Davon halte ich nicht allzu viel, da ich einfach aus einem zu kleinen Pool auswählen müsste. Viele Filme habe ich bislang noch nicht sehen können/wollen und ich hänge auch ganz grundsätzlich immer ein paar Jahre hinterher.

Ich glaube, der einzige 08er Film, den ich gesehen habe, war Wall-E. Das ist etwas wenig für eine Wahl, wenngleich ich immerhin 'nen guten Platz 1 hätte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass euch die Umfrage gefallen hat. :)

Nun zum spannenderen Teil.
Die Einzellisten sowie eine Übersicht der kompletten Top 200 gibt es auf folgender Seite zu bestaunen:

Schauspielerlisten.wordpress.com

Wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe da natürlich auch schon kurz reingeschaut (nur 3-4 Listen).

Schön von Alice, dass sie Bill Murray auf Zwei hat. Der war bei mir auch ziemlich hoch. Er mag zwar nicht viele Gesichtsausdrücke haben... :D ... aber sein Können besteht darin, trotzdem auf sehr vielfältige Weise komisch zu sein. Der kann z.B. mit derselben eher gelangweilten Mimik auf Knopfdruck von lakonisch zu überdreht schalten.

Ihn und Dan Aykroyd musste ich unbedingt in meiner Liste haben, weil sie mir schon so viele herzhaft lachende Filmstunden beschert haben.

Da fällt mir ein, beide haben ja zusammen "Ghostbusters" gemacht. Absolut kein Film für die Ewigkeit, bin da nicht unbedingt ein Fan von.
Aber wenn die Beiden nicht mitgemacht hätten, wäre es nur eine dämliche Klamotte geworden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Ich möchte dem Forum auch noch dazu gratulieren, dass Veronica Ferres es nicht in die Top 200 schaffte...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das muss ich jetzt mal aufgreifen, um die heute gelesene News zu verbreiten, dass "das Superweib" :rolleyes: wieder solo ist. Hat sich (wieder mal) vom Ehemann getrennt.

So mies sie als Schauspielerin sein mag, ich glaube, die geht ab wie ein Zäpfchen (DFG) und für diese total uwichtige Information wollte ich keinen neuen thread aufmachen, oder es in "Dinge, die keinen thread verdienen" raustrompeten, aber jetzt hast Du mir ja das passende Stichwort geliefert. :thumb: :D
 
Oben