14. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was soll denn der Derby-Quatsch jetzt?

Vorher wurden nur Wattebällchen geworfen, als es noch im Prinzip um was ging und jetzt ist nun mal die 1. Messe gelesen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was soll denn der Derby-Quatsch jetzt?

Vorher wurden nur Wattebällchen geworfen, als es noch im Prinzip um was ging und jetzt ist nun mal die 1. Messe gelesen.

Das ist der Lewis Holtby-Effekt. Erst nach dem Abpfiff kommt man richtig in Tritt.
Die Schalker waren noch besoffen vom großen Super-Cup-Sieg.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ marces
wen interessiert das denn wieder? denk doch mal nach wenigstens. worum ging es? ausgangsaussage "bvb hat nicht so häufig derbys gewonnen, dürfen jetzt auch mal ruhig." das wird mit einer eindrucksvollen statistik belegt und dann faselst du was von meisterschaften?

bin ich neben gitche der einzige hoch intelligente user hier?

@ tony jaa
lewis ist die sympathische, eloquente und gut aussehende version vom keffin großkreutz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Dann frag mal einige ausländische Mitbürger wie Lewis mit seiner Frisur und seinen strahlend blauen Augen auf Sie wirkt...

btw: Bilanz der letzten 3 Spiele - BVB 2 Siege bei einem Unentschieden (5:1 Tore)... :laugh2: Trotz Hunter, Raul, Neuer, Höwedes, Jurado, Marica, Karimi, Charisteas und wie die Blau-Weißen Stars der Neuzeit alle heißen...
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ tony jaa
lewis ist die sympathische, eloquente und gut aussehende version vom keffin großkreutz.

gut beobachtet. passend dazu sein facebook-status:

Mega *******e!!!
Eine entschuldigung an alle s04 Fans..
Vielen dank trotzdem für eure unterstützung!!!
Wir werden es gut machen..
Donnerstag fangen wir damit an!!!
Lüdenscheid -Nord wird unsere Festung auch noch zu Spüren bekommen..
Mythos bleibt bestehen..!!!!



Verglichen mit dem Typen wirken selbst Kevin und Poldi intelligent.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
gut beobachtet. passend dazu sein facebook-status:

Mega *******e!!!
Eine entschuldigung an alle s04 Fans..
Vielen dank trotzdem für eure unterstützung!!!
Wir werden es gut machen..
Donnerstag fangen wir damit an!!!
Lüdenscheid -Nord wird unsere Festung auch noch zu Spüren bekommen..
Mythos bleibt bestehen..!!!!



Verglichen mit dem Typen wirken selbst Kevin und Poldi intelligent.

Das hast du doch gerade erfunden, oder? :laugh2::D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die presse erzählt so' n mist wieder..
Was man sich zusammen reimen kann..
Lächerlich!!

Ja Mann Ey!!!!!!1111111111


Alter, das ganze Profil sieht aus wie von nem 14-jährigen ****** Emo. Holtby ist grad zieeeemlich gesunken in meinem Ansehen. Großkreutz sieht daneben ja echt mal wie Einstein aus.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
welche wichtigen spiele? es gab ein finale zwischen beiden, der ausgang ist bekannt (übrigens ohne jeff).

Ein Finale vor dem es kein Turnier gab. Gab es überhaupt einen Pokal am Ende? :laugh2:

Spiele, bei denen es nach 90 Minuten direkt Elfmeterschießen gibt statt Verlängerung kann ich nicht ernst nehmen. Das sagt doch schon alles über die Bedeutung des Spiels aus: man will den neutralen Zuschauer nicht noch länger mit diesem unnötigen Freundschaftsgekicke nerven, es als schnell per Elfmeterschießen zu Ende bringen.

Aber schön, wenn euch das mehr bedeutet, als eine Meisterschaft. :) Jeder setzt halt andere Prioritäten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Als der VfB kann sich bei Ulreich/Arnautovic+Rosenberg (bin mir nicht ganz sicher an wem es eher lag alle drei 1-1-Sitationen waren extrem schlecht abgeschlossen) und Kinnhöfer bedanken, dass man nicht schon 4-0 zurückliegt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja das war für mich ein klares Handspiel von Tasci. Klar war das aus unmittelbarer Nähe, aber wenn man die Hand soweit vom Körper weghat sollte das für mich als Handspiel gewertet werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ivanschitz:jubel::jubel:

Alaba wirkt gerade übrigens komplett überfordert. Gerät dauernd mit Ball am Fuß in Zweikämpfe in der eigenen Hälfte was in Ballverlusten endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben