14. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mainz spielt, Bayern schaut zu und gewinnt defensiv nicht mal mit 3 gegen 1 einen Zweikampf sauber. Das ist ganz, ganz übel heute. Gott sei Dank das 3:1, bin schon mal aufs Schönreden gespannt.
Ich verstehe jetzt, warum Heynckes Vidal mitbringen wollte, ohne Schweini ist die Doppel-6 tot.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
3:1 zu geil.
Und Bayern hatte außer dem Ribery-schuss nicht eine wirkliche Torchance übers ganze Spiel gesehen. Das Tor an sich war ja auch nur nach nem Standard. Ziemlich erbärmlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
3:1 zu geil.
Und Bayern hatte außer dem Ribery-schuss nicht eine wirkliche Torchance übers ganze Spiel gesehen. Das Tor an sich war ja auch nur nach nem Standard. Ziemlich erbärmlich.

Naja der Gomezkopfball wenn reingeht....da geht das Spiel anders aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich frag mich die ganze zeit, was die bayern für schuhwerk anhaben. da liegt ja einer nach dem anderen...

die wechsel natürlich völliger schwachsinn. wie man nicht robben für alaba bringen kann, weiß nur don jupp. stattdessen olic für gustavo :crazy:

3-2...mit einem punkt kann man leben, aber so wie der fcb sich heute präsentiert, glaube ich daran nicht mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt wär Mainz wieder dran...

Ich wünsche mir in der 93. den Ausgleich, damit wieder alle übers Bayerndusel heulen können ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern 8 Gegentore, Dortmund und Gladbach jeweils 9, dahinter Bremen und Schalke mit 21 und 20. :crazy:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bayern mit ******leistung und dann kommt diese Saison das Glück mit den Schiedsrichtern auch noch dazu.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bayern 8 Gegentore, Dortmund und Gladbach jeweils 9, dahinter Bremen und Schalke mit 21 und 20. :crazy:

Pff. In Spanien haben Platz 1 und 2 ein Torverhältnis von plus 36 und 31. Osasuna auf Platz 7 hat schon -8, danach kommt noch Bilbao mit +4 und anschließend wird es nicht mehr positiv. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es fällt auffallend auf ;), dass die Bayern national immer dann Probleme bekommen, wenn es gegen ein laufbereites Pressing-Team geht.
 
Oben