14. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich höre schon wieder den Satz: "Es fehlt Schweinsteiger, das ist bitter, wir müssen uns bis Weihnachten durchmogeln." :rolleyes:

Sicher fehlt Schweini, das habe ich letztes Wochenende ja auch angemerkt, aber ein so guter und teurer Kader kann doch nicht so extrem von einem Spieler abhängig sein. Erst war es Robben, jetzt Schweini. Statt wöchentlich einmal selbstherrlich gegen van Gaal nachzutreten, sollten sich Nerlinger, Uli und Co darüber mal Gedanken machen.

Zur Halbzeit rückt Kroos auf die 6, Müller auf die 10, Robben nach rechts und man wird genau so wenig Platz haben wie gegen Dortmund. Einen Olic oder Pranjic kann man ja nicht vor der 85. Minute bringen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na von der Doppel-6 kommt gerade aber wirklich gar nix. Kroos findet derzeit gar nicht statt, weil die Bälle gar nicht erst bei ihm ankommen. Wenn ich pro Bayern wäre würde ich ja auf jeden Fall Kroos auf Alabas Position ziehen und diesen gegen Robben auswechseln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na von der Doppel-6 kommt gerade aber wirklich gar nix. Kroos findet derzeit gar nicht statt, weil die Bälle gar nicht erst bei ihm ankommen. Wenn ich pro Bayern wäre würde ich ja auf jeden Fall Kroos auf Alabas Position ziehen und diesen gegen Robben auswechseln.
Ja, stimmt schon. Mich ärgert das nur maßlos. Bayern weist ständig darauf hin, wieviel besser alles unter Heynckes ist. Fakt ist, man schafft es immer noch nicht, einen pressenden, laufstarken Gegner zu knacken, es sei denn, man geht in Führung. Jedes Spiel, bei dem man in Rückstand war, hat man verloren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alaba muss auf jeden Fall zur Pause raus, der ist komplett neben der Spur. Jupps Musterschüler führt gepflegt sein Phlegma im Herrenhandtäschchen spazieren und weigert sich, am Spiel teilzunehmen...unglaublich.Es kann doch nicht sein, dass wir ständig gegen Mannschaften mit ein bisschen aggressiver Laufbereitschaft völlig verkacken. Oh und diese beknackte Dauerrotation in der Abwehr darf auch gerne mal ein Ende haben, da stimmt ja nullkommanix.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
... und der Herr Lahm wähnt sich und die seinen nah an Barca... :rolleyes:

Boateng (!!) ist gerade der einzige, der sich um einen geordneten Spielaufbau bemüht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern kann wirklich heilfroh sein, dass das CL-Achtelfinale schon im Kasten ist, das ist echt ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Den Borussias kann es egal sein, gibt's nächsten Samstag eben 2 gegen 1, Topspiel ist aber natürlich Stuttgart gegen Köln um 18:30 Uhr. :rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Krass. Nach der Halbzeit keine Wechsel vorzunehmen:eek:

Und die Bayern spielen genauso weiter wie vorher:thumb:

Argh aus dem Nichts der Ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.048
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern ständig in Überzahl in Ballnähe, aber schaut nur zu, und den darf Neuer auch halten.

Das wirkt so, als hätte Mainz 200% mehr Bock auf das Spiel als Bayern. Und Jupp mit sehr dubiosen Wechseln heute. Boateng war zeitweise bester Mann und muss runter, Alaba war grottenschlecht, aber runter geht Gustavo.
 
Oben