19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


N

npu

Guest
Stürmchen darf man nicht sagen- das gibt wieder Ärger :rolleyes:
- auch wenn beim Boxen nur ein lauer Wind weht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
da kann man leider drücken wie man will,er wird das net schaffen!Und Sturm wird sich wieder feiern lassen und den hafen ganz weit aufmachen.....dann kommt die heiße Luft wieder raus und Sat 1 freut sich!Ich schau mir diese Verarsche gar net erst an.Sturm hat keinen Stil und keine Eier....er ist ein großer Blender,mehr net!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt hört aber mal auf :belehr: Was kann der Felix dafür, wenn sich nach seinem überragenden Comeback alle potentiellen Gegner verängstigt vor ihm weg ducken. Ich befürchte, dass wird auch in den nächsten Jahren so bleiben, erst recht wenn sich herum spricht, was für überragende Ergebnisse der Felix bei Pochers Schlagtest abgeliefert hat.

Apropos Schlagtest: Ich habe mal irgendeine seichte Ami Doku gesehen, wo sie die Schlagkraft von Sportlern verschiedener Kampfsportarten gemessen haben. Und wen haben sie als Vertreter für den Boxsport genommen? Klitschko, Tyson, Lewis, Foreman? Nein, selbstverständlich den für seine Schlagkraft berühmten Chris Byrd :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oh man ich war ziemlich frustriert und hilflos als ich den besch... Artikel mit den ganzen Peinlichkeiten in der Bild gelesen hab. Aber das geile Sturm Bashing hier heitert mich wieder auf. :thumb::jubel:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Gibts noch jemenaden außer mir, der dem Hearns die Daumen drückt.
Das wird eh nichts nützen, denn Sturm ist doch in der besten Form seines Lebens. Man wird also den besten Sturm aller Zeiten sehen.:jubel:

(Ich zum Glück nicht, aber ich freue mich schon auf die lustigen Kommentare im O-Scoring Thread, den ich mir Sonntagmorgen genüsslich Seite für Seite durchlesen werde :crazy:)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gibts noch jemenaden außer mir, der dem Hearns die Daumen drückt.

Ja, ich. Die Ansetzung ist schon fragwürdig, aber die Promotion toppt echt noch mal alles, wie da abstruse Schlagworte um den großen Namen herum raus gerotzt werden, von wegen Abrechnung und blabblubb. Erstaunlich, dass Sat1 sich so ein Ding von Sturm andrehen lässt, nachdem man jahrelang im ZDF sehen konnte, wohin das führt. Ich hoffe, Hearns wächst über sich hinaus und boxt Sturm mit seiner überlegenen Reichweite eiskalt aus.

Übrigens: Laut boxrec steht vier Tage vor der Veranstaltung außer Sturm-Hearns nur noch einziger weiterer Kampf auf dem Programm, Dombroschi gegen den bärenstarken Thunder Bolt Auralia (besser bekannt unter seinem Kampfnamen TBA). Da stimmt doch was nicht, oder? Das kriegen ja nicht mal die Klitschkos hin.

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=611964
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ganz abgesehen davon, dass Hearns Sturm übermässig ausboxen müsste um ein Unentschieden zu bekommen, ist alles was uns da 'geboten' wird 1. Vollmüll und was ich als noch viel schlimmer empfinde 2. eine Beleidigung unserer Intelligenz par excellene.

Zur sogenannten Undercard - Ich hab' gehört, dass Stefan Worth boxen sollte.
Aber er ist bisher ebenso ein TBA der einen TBA 2 braucht...
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich wollt grad dem Stürmchen auf seiner Internet Seite zur tollen Gegnerwahl gratulieren...ich find sein Gästebuch aber net?!?!

Am meisten stinkt mir jetzt schon das nach dem kampf der "Normalzuschauer" denkt der Typ wäre ein tierischer Held!
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Nach dem Kampf wird dem Otto-Normal-Zuschauer eh die Meinung aufgezwungen: Im Grunde hat Sturm hier den Tommy Hearns besiegt. Er ist ein GANZ großer.
Denn der Name seines Gegners zieht Aufmerksamkeit!

Tolle deutsche Box-Übertragungen: Huck betrügt, Abraham verliert und Sturm macht sowas. Da weiß man warum die Klitschkos so einen Marktanteil haben und sogar Krasniqi nochmal zurückkommen darf!
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Ich wollt grad dem Stürmchen auf seiner Internet Seite zur tollen Gegnerwahl gratulieren...ich find sein Gästebuch aber net?!?!

Am meisten stinkt mir jetzt schon das nach dem kampf der "Normalzuschauer" denkt der Typ wäre ein tierischer Held!

Sein Gästebuch gibt es nicht mehr. Hatte schon vor paar Wochen die gleiche Idee. Aber wenn man bedenkt, was so im Gästebuch vorher an Comments stand, ist klar das es deaktiviert wird. Der gute Felix will sich ja nicht mal die Meinung "echter Boxfans" durchlesen und ist weiter auf seinem Tripp "nur die besten zu boxen".
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sehr unterhaltsamer Thread, da gibt's wenigstens mal was zu lachen, auch wenn die ganze Ansetzung natürlich ein Trauerspiel ist...
Allerdings muss ich Felix Sturm auch ein bisschen verteidigen: Jetzt da selbstständig ist, muss er natürlich erst mal sehen, dass sein Laden läuft. Dazu braucht er einen Gegner, der 1. sportlich keine große Gefahr darstellt und 2. gut vermarktbar ist. Da ist die Wahl von Ronald Hearns gar nicht schlecht. Es wäre ja äußerst unangenehm für ihn, wenn er gleich seinen ersten Kampf unter eigener Regie gegen einen stärkeren Gegner als Hearns verlieren würde bzw. dabei schlecht aussieht. Mit Hilfe von Konsorten wie Pocher und Podolski sowie der ganzen Werbe-Maschinerie von SAT1 könnte seine Rechnung sogar aufgehen. Alle lassen sich vor seinen Karren spannen in Erwartung möglichst hoher Einschaltquoten, damit legt Sturm den Grundstein für weitere TV-Kämpfe. Ich denke, er weiß selbst am besten, dass Hearns als Gegner für einen WM-Kampf ne' Flitzpiepe ist, aber rein vom Geschäft her macht er das nicht schlecht. Auch sein Abgang vom sinkenden UBP-Schiff wirkt im Nachhinein als kluger Schachzug, das muß man ihm lassen.
Das es keine bzw. nur eine sehr bescheidene Undercard geben wird, ist für uns als Box-Fans natürlich ärgerlich, aber für Sturm selbst bzw. SAT1 nicht so wichtig, da alles sowieso auf den Sturm-Kampf zugeschnitten ist.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Aber Sat1 hat beim Lorenzo-Kampf doch die ganze (?) Undercard online gestreamt und ist dafür auch hier gelobt worden. Ich fand das klasse, wäre schon schade, wenn da jetzt diesmal so gut wie gar nichts mehr läuft.
 
Oben